Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 „Cuckold-Phantasien kennt jeder“ Da möchte ich ausdrücklich widersprechen. Bitte schließe nicht von Dir auf andere!
kl**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor einer Stunde, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder... Nein.
Ha**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau: „Cuckold-Phantasien kennt jeder“ Da möchte ich ausdrücklich widersprechen. Bitte schließe nicht von Dir auf andere! Zwischen Kennen und haben ist schon ein Unterschied...
Ra**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 # Ich habe immer ganz gerne dabei zugeschaut, wenn es der Meinen, im SC, mal so richtig besorgt wurde und sie Spaß hatte. Sie mir übrigens auch. Wir mochten es auch beide sehr, Zuschauer dabei zu haben. Manche sehen gerne Filme und gehen ins Kino, andere mögen es gerne live und gehen ins Theater oder in den SC. Wieder andere bekommen eine Privatvorstellung im heimischen Schlafzimmer.
Ev**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Zwischen Phantasie und Realität ist ein Riesenunterschied. Irgendwie passt für mich die Überschrift nicht zu dem, was dynn geschrieben wurde....
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Jeder? Nein Gatte ich nue in keiner Beziehung und sls Single auch nicht.
Ta**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Was du da schreibst ergibt nicht wirklich Sinn……. Deine Freundin ist ( vielleicht ) einfach nur Fremdgegangen oder musste Sie nur länger arbeiten , wer weiß. Und wenn du heute noch ein Paar besuchst , bist du kein Cuckhold sondern der sogenannte Bull . Das nächste Mal erst schlau machen was , was bedeutet.
Wi**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Ich stehe in Kontakt mit einem Cuckold Paar aus der Umgebung. Die sind in meinem Alter. Der Mann ist korpulent und passiv, die Frau ist attraktiv eine Granate. Die mōchte ich im Neuen Jahr endlich real treffen. Die gehen in Clubs und im Januar ist eine Gelegenheit in der nahen Großstadt.
ku**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Versteh' ich nicht... Die Aussage: vor 1 Stunde, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder. ... Wer hat ähnliche Erfahrungen erlebt und lebt diese auch aus? widerspricht sich doch in sich? B.t.w.: Ich kenne diese "Phantasien" nicht. Würde ich, darüber hinaus, wissen, "was" bei meiner Freundin "abgeht", wäre es für mich der ultimative Abturner und sie wäre die längste Zeit meine "Freundin" gewesen 🤷♂️
TheRose706 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Cuckolding ist für mich das absolute NO GO. Zur Auslebung der eigenen devote Fantasie, die Parterin zu nötigen Sex mit anderen Männern zu haben und gleichzeitig, außerhalb dieses Zeitfensters der männlichen Lust, zu erwarten, dass eine Augenhöhe gelebt wird. Die Kunst im D/S ist, dass der devote Part von dominanten Part zum " Spielzeitfenster " aufgefordert wird. Nicht umgekehrt.
Yw**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Jeder kennt diese Fantasie, mag sein, aber für mich ein no go!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4 Hmmmm kann auch nach hinten losgehen, wenn die Frau den Typen dann besser findet. 😳 jedem wie er mag. Für mich wäre es nichts! 😊
Cr**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Vor 10 Minuten , schrieb TheRose706: Cuckolding ist für mich das absolute NO GO. Zur Auslebung der eigenen devote Fantasie, die Parterin zu nötigen Sex mit anderen Männern zu haben und gleichzeitig, außerhalb dieses Zeitfensters der männlichen Lust, zu erwarten, dass eine Augenhöhe gelebt wird. Die Kunst im D/S ist, dass der devote Part von dominanten Part zum " Spielzeitfenster " aufgefordert wird. Nicht umgekehrt. Für mich auch ein No-Go!🤦♀️
Wi**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 3 Minuten, schrieb Julia_1982: Hmmmm kann auch nach hinten losgehen, wenn die Frau den Typen dann besser findet. 😳 jedem wie er mag. Für mich wäre es nichts! 😊 Deswegen bin ich gespannt auf das Treffen mit meinem bekannten Paar.
Lo**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Für mich klingt das nach der Verarbeitung einer oder mehrerer Situationen, die du mit deiner früheren Freundin erlebt hast. Du warst früher der Passive Part, den du durch die heutige "Dominanz" verarbeitest. Das hat nichts mit Fantasie zu tun. Vielmehr mit der Demütigung, die du früher erlebt hast und heute versuchst zu kompensieren.
TheRose706 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio: Deswegen bin ich gespannt auf das Treffen mit meinem bekannten Paar. Ist das wirklich dein Ernst?
Ou**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Für mich liest sich das so, als kenne man die genaue Definition von "Cuckolding" nicht... Manch einer weiß noch nicht einmal, dass man es so schreibt und nicht "CuckHolding"... Und davon mal abgesehen... Ich war ja auch mal jünger, sie alle hier. Kann mir aber ehrlich gesagt nur ganz schwer vorstellen, dass man als Jugendlicher solche Phantasien hat, die Richtung "Cuckolding" gehen. Teilen bzw einen Dreier haben usw, das sicherlich bzw liest man auch in Anzeigen (zb auf anderen Portalen). Ansonsten.... Nein, diese Phantasie hat nicht jeder, aber ich denke fast jeder kennt das oder kann was damit anfangen. Aber auch da gibt es durchaus welche, die eben nicht so allwissend sind und das nicht kennen... Jedem das Seine🤷🏻♂️
Ki**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 1 Stunde, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder. Die erste Erfahrungen machte ich als Jugendlicher, als meine Freundin immer spät heim kam. Da ich wusste was bei ihr abging, war ich im Bett immer sehr erregt und meine Phantasien waren wie ein Kino. Auch heute besuche ich immer wieder ein reiferes Paar, um diesen besonderen „Kick“ auszuleben. Der Mann ist hier immer dabei und schaut zu! Wer hat ähnliche Erfahrungen erlebt und lebt diese auch aus? Kennen und jeder, würde ich nicht behaupten, aber natürlich darüber gelesen und geredet. Für mich ist das auch etwas, wo man denken könnte, es ist gerade in Mode gekommen. Nicht böse sein, aber früher war der Mann, dessen Frau es mit einem anderen getrieben hat, oft der Versager und das ist für mich auch oft der Beweggrund für diese Neigung, jemand, der es genießt, erniedrigt zu werden. Die Leute, die sich gerne zuschauen lassen, na ja, manche Leute möchte ich nicht nackt sehen. Und ich denke, Fotos von sich nackt würden sie auch nicht wirklich hier zeigen. Für mich ist Sex immer noch etwas Intimes, aber jeder wie er will.
Pa**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder. Die erste Erfahrungen machte ich als Jugendlicher, als meine Freundin immer spät heim kam. Da ich wusste was bei ihr abging, war ich im Bett immer sehr erregt und meine Phantasien waren wie ein Kino. Auch heute besuche ich immer wieder ein reiferes Paar, um diesen besonderen „Kick“ auszuleben. Der Mann ist hier immer dabei und schaut zu! Wer hat ähnliche Erfahrungen erlebt und lebt diese auch aus? Schon den ersten Satz in diesem Thread möchte ich bezweifeln. Und im Folgenden entsteht der Eindruck, als ob der TE mit den Begrifflichkeiten des Cuckoldings wenig vertraut und im unklaren darüber ist, ob er selbst Bull- oder Cuckoldfantasien hat. 🤔 bearbeitet Januar 4 von Paolo69
Wi**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 2 Minuten, schrieb TheRose706: Ist das wirklich dein Ernst? Klar Sie nennt sich Aphrodite und der Name passt und in zwei Wochen ist der nächste Auftritt der beiden in einem Club in einer Donaustadt. Wo ist der Haken? Die wollen mit mir auch auf Bergwanderungen.
TheRose706 Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio: Klar Sie nennt sich Aphrodite und der Name passt und in zwei Wochen ist der nächste Auftritt der beiden in einem Club in einer Donaustadt. Wo ist der Haken? Die wollen mit mir auch auf Bergwanderungen. Du spekuliererst darauf, dass sie dich, nach einem Date, anziehender findet als ihren Partner?
st**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 vor 2 Stunden, schrieb schwabenjean: Cuckold-Phantasien kennt jeder. Ich weiß was es ist, die Fantasie dazu fehlt mir jedoch vollends. Wenn ich/wir mit anderen Fivken, dann schau ich meiner Frau nicht zu, sondern ficke eine andere.
Ei**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 Wir leben das nur in Clubs aus und dann nicht als Cuckold, sondern als Wifesharing Master. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Me**** Geschrieben Januar 4 Geschrieben Januar 4 (bearbeitet) Nein ich habe definitiv keine solche Fantasien! In deinem Thread beschreibst du zwei verschiedene Varianten. Wenn du Cuckold Fantasien hast, bist du der passive Part. Habe da mal was aus dem Internet zu dieser Fantasie rausgesucht. Bei der Cuckold-Fantasie handelt es sich um eine potenziell sexuell erregende Fantasie, die aus heterosexuell-männlicher Perspektive darum kreist, sich die eigene Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann vorzustellen. (Internet) bearbeitet Januar 4 von Melli1983
Empfohlener Beitrag