Jump to content

Fkk Bayern oder Bawü

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind beide Länder nicht so prickelnd was fkk angeht. Sachsen ist da schöner.
Geschrieben
Bei uns in der Nähe gibt es einen Weiher an dem de Nackerten liegen.
Neben dem großen Brombachsee gibt es noch nen anderen See an dem sogar ein extra FKK-Bereich ausgewiesen ist.
Das sind so meine Lieblingsorte und dann natürlich Sauna.
Geschrieben

Jetzt zu dieser Jahreszeit? 
also nochmal für alle die des Lesens mächtig sind:

wo geht ihr jetzt zum fkk baden oder sauna mit Schwimmbecken? In Bayern oder Bawü

Geschrieben
Es wäre uferlos, hier Beispiele dafür zu benennen, es gibt im Internet z.B FKK-Karte punkt de, oder FKK Seen in Bayern, wo viele Möglichkeiten gut beschrieben werden, und hier in poppen gibt es auch viele Suchmöglichkeiten 😉 Craysie
Geschrieben
Bayern oder Baden-Württemberg gelten da unterschiedliche Gesetze? Ich Wohnen im Grenzland und gehe mit Badehose zum Baden. Es gibt aber auch Baggerseen in der Umgebung die zum Nacktbaden bestimmt sind.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Molligesbipaar86:

Wo geht ihr jetzt hin zum fkk baden ? Bayern oder bawü 

Als ich noch in Hessen wohnte, war ich gern im Thermalbad Sinsheim, da konnte man zu bestimmten Zeit im ganzen Haus nackt baden. Ob das noch heute (jetzt) so ist, das weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Als ich noch in Hessen wohnte, war ich gern im Thermalbad Sinsheim, da konnte man zu bestimmten Zeit im ganzen Haus nackt baden. Ob das noch heute (jetzt) so ist, das weiß ich nicht. 

Wärst halt hier geblieben. Dann wüsstest du´s 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Wärst halt hier geblieben. Dann wüsstest du´s 😁

Nö, nö...mir ist Rostock viel lieber 😂 auch, wenn es hier nicht ganz so schöne Thermen gibt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Nö, nö...mir ist Rostock viel lieber 😂 auch, wenn es hier nicht ganz so schöne Thermen gibt. 

Also, wenn ich dann mal in 1-2 Jahren an die Ostsee ziehe, dann komme ich dich besuchen. 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Vielleicht nicht direkt in Rostock, aber im Umkreis gibt es sehr schöne Bade- und Saunalandschaften. War erst gestern herrlich schwitzen und Co.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Vielleicht nicht direkt in Rostock, aber im Umkreis gibt es sehr schöne Bade- und Saunalandschaften. 

Ja, das stimmt👍

• Neu erstellen...