Jump to content

Fkk Bayern oder Bawü

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molligesbipaar86:

Wo geht ihr jetzt hin zum fkk baden ? Bayern oder bawü

weder noch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Im Winter FKK baden ?

Es gibt doch Eisbaden. Und ohne Badeanzug, Bikini und Badehose ist es FKK-Baden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb M66Bi:

Ich meistens in die Sauna

vor 1 Stunde, schrieb Max_75:

In die Sauna

vor 1 Stunde, schrieb Wössener:

Sauna Fürthermare oder Auch mal eine andere

Das nennt man aber saunieren und nicht FKK-baden.

Geschrieben
Hat bestimmt überall schöne Fleckchen... aber jetzt 🥶🥶?? Mir zu frisch.
Geschrieben
Wurde dieses Thema nun erst freigeschaltet ...ist seitdem Sommer ,unter gegangen?🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
ähm, man muss ja nicht immer Strände etc suchen.... Es gibt auch viele geheime Plätze wo man für sich alleine nackt liegen kann....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tankmaster1685:

Sind beide Länder nicht so prickelnd was fkk angeht. Sachsen ist da schöner.

Du wirst mit verbundenen Augen zu einem dir unbekannten See gebracht und, nachdem Dir die Augenbinde abgemacht wurde, gefällt Dir, was Du siehst. Woran machst Du jetzt fest, daß Du in Sachsen bist und nicht doch in Bayern oder Ba-Wü?

vor 40 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da baumelt dann ein Eiszapfen zwischen den Beinen ;-)

Ist jetzt nur die Frage, wie sich die Eiszapfen bei den Frauen von denen bei den Männern unterscheidet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Also in die Saunen und Thermen die ich gehe. Haben alle einen Pool dabei. Zwar nicht olympische Norm. Dennoch kann man Bahnen ziehen ✌🏻

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb baerliner007:

Woran machst Du jetzt fest, daß Du in Sachsen bist und nicht doch in Bayern oder Ba-Wü?

Daran, wie die Leute beim Anblick eines nackten Leibes reagieren werden und was bzw. wie sie sprechen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Daran, wie die Leute beim Anblick eines nackten Leibes reagieren werden und was bzw. wie sie sprechen. 

Ich wusste gar nicht, daß man sieht, wie die Leute sprechen.

Wie werden denn deiner Meinung nach nackte Leute beim Anblick von nackten Leibern an FKK-Badestellen reagieren?

vor 3 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Jetzt zu dieser Jahreszeit? 
also nochmal für alle die des Lesens mächtig sind:

wo geht ihr jetzt zum fkk baden oder sauna mit Schwimmbecken? In Bayern oder Bawü

Davon war in deiner Überschrift und deinem ET aber nicht die Rede.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

nackte Leute beim Anblick von nackten Leibern

In Bayern wurde ich sehr beäugt und man achtet enorm darauf, dass die Nackten ja ihren Bereich nicht verlassen. In Sachsen interessiert das keine Sau. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Mag sein das es Saunieren ist, doch trifft man dabei einige die jetzt bei den Temperaturen nicht mehr sicher See anzutreffen sind klar in den Thermen wie Saunen wo sich Sie wie er oder es da sind ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

In Bayern wurde ich sehr beäugt und man achtet enorm darauf, dass die Nackten ja ihren Bereich nicht verlassen. In Sachsen interessiert das keine Sau. 

Wer ist man? Ich glaube kaum, daß sich die Nackbader gegenseitig überwachen und dann Abtrünnige, die den FKK-Strand verlassen wollen, maßregeln. Wenn ich an einem FKK-Strand liege, interessiert mich in keinster Weise, ob andere Nackedeis den FKK-Strand verlassen.

Geschrieben
Meine Güte...
Ja die Frage ist vielleicht nicht super formuliert- aber dennoch stehen hier einige Kommentare, sorry vieles geht überhaupt nicht...
Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun - aber nein, man muss mittlerweile überall jemanden "nieder".

Warum, nein, wieso muss man das machen?
Fühlt man sich da besser?

An die Fragestellenden, und an diejenigen die es interessiert:
Manche Thermen / Schwimmbäder bieten auch Textilfreie Zonen oder Tage an.
Therme Erding z.b. hat direkt eine komplette FKK Zone...
Prienavera (Schwimmbad Prien - Chiemsee) hatte zumindest mal einzelne Tage Textilfrei...
Natur Weiher etc. muss man individuell schauen...

Chiemsee gibt es im Sommer FKK Bereiche...
Geschrieben
Gönninger Seen, K.-furt, Gönninger Wasserfalk…. Wassertemperatur aktuell 3 Grad
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Wo geht ihr jetzt hin zum fkk baden ? Bayern oder bawü

Jetzt? 🙄 Nirgendwo ☝️

• Neu erstellen...