Jump to content

Fkk Bayern oder Bawü

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Wer ist man? Ich glaube kaum, daß sich die Nackbader gegenseitig überwachen und dann Abtrünnige, die den FKK-Strand verlassen wollen, maßregeln. Wenn ich an einem FKK-Strand liege, interessiert mich in keinster Weise, ob andere Nackedeis den FKK-Strand verlassen.

Das ist meine Erfahrungen mit bayrischen Nacktbadestellen. Wenn deine anders sind, herzlichen Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist meine Erfahrungen mit bayrischen Nacktbadestellen. Wenn deine anders sind, herzlichen Glückwunsch! 

Ich achte einfach weniger auf andere, sondern kümmere mich eher um mich. Vielleicht fällt mir deshalb das von Dir geschilderte Verhalten anderer nicht auf. Aber ich kann damit ganz gut und super entspannt leben. Vielleicht ist das ein Tipp für Dich. Und wenn ich solch ein Verhalten dochmal mitbekomme, frage ich mich, ob dieses Verhalten mich betrifft. Wenn ich mir diese mit NEIN beantworte, wende ich mich wieder mir zu. Wenn ich mir die Frage mit JA beantworte, sage ich der betreffenden Person, daß ich keine Aufpasser benotige und sie sich um ihren Kram kümmern soll. Danach mache ich dann das, was ich gerade vorhatte.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb baerliner007:

Vielleicht ist das ein Tipp für Dich.

Ich brauche den nicht, danke. Ich gehe einfach nicht mehr mit/in der Nähe von unentspannten Bekleideten zusammen baden, und in Bayern schon gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ich brauche den nicht, danke. Ich gehe einfach nicht mehr mit/in der Nähe von unentspannten Bekleideten zusammen baden, und in Bayern schon gar nicht. 

Bekleidete an Nacktbadestellen?

• Neu erstellen...