Jump to content

Anale Reinigung

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ernsthaft: Mach dich mal schlau (Google/Ärzteseiten) zum Thema Intimpflege. Weniger ist oft mehr. Normale Hygiene soll besser sein.
Geschrieben

Nein du brauchst keinen 30cm Duschstab. Google einfach ein wenig zu analreinigung, klistier, sollten sich genug Tipps finden lassen, die dir helfen. Mach vor allem den Wasserstrahl nicht zu stark, nicht zu warm. Nimm dir ausreichend Zeit, wiederhole die Reinigung nach z.B. 10 Minuten Pause. Je nachdem wie lange du mit deinen toys spielst, ist es auch ganz normal das etwas nachkommt irgendwann (ausser du machst ein richtig tiefes klistier, taste dich da aber vorsichtig heran). Weiter viel spass beim spielen. 

Geschrieben
30cm im Ausgang finde ich schon heftig, aber jeder wie er mag. 1A Tippi Toppi Komplett gereinigt bekommst ihn wahrscheinlich nicht zu 100% egal wie tief du gehst. Ich empfehle auch bei Dildos die Benutzung von Condomen.
Geschrieben (bearbeitet)

Guck mal hier gute Anleitung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Service4U:

Schieb den Duschstab doch einfach 10 cm weiter rein

Einfach den 30er Dildo nachschieben, so mindestens weitere 20 cm. Dann sind's schon 40 cm und 10 cm weiter, als der 30er Dildo lang ist.... Rein rechnerisch müsste das reichen... Aber wie man schon schrieb, ist der Darm i.d.R. ständig aktiv. Ganz sauber bekommt man das nicht... Und außerdem... Wie bekäme man den Duschstab wieder raus? 😬

Nee im Ernst, manche sollten sich mal Gedanken über Folgen machen und sich über mögliche Nebenwirkungen informieren... Soll bloß später keiner heulen... 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Einfach eine Woche lang nichts essen und täglich 5x reinigen!
Spaß beiseite!
Du bist keine Maschine und der Darm hat Krümmungen und Falten!Das ist eben Natur!
Geschrieben
Vermutung : vielleicht stößt du bei deinen Experimenten auf den Übergang Enddarm Dickdarm. Den Dickdarm wirst nicht freispülen können und damit würde ich die 30 cm unterlassen.
Geschrieben
Lediglich mehrmals spülen, so 5 bis 6 mal. Das reicht vollkommen. Dann sollte auch nichts mehr passieren.
Geschrieben

Klar ist doch voll logisch bei 20 cm ist es noch nicht sauber genug also dann 30 cm . 🙈
Als ob das daran liegt . Bei einer kläranlage kommt auch keiner auf die Idee vom Boden zu essen . Anus bleibt Anus da kommt halt scheisse raus . Wer das eine will muss das andere mögen . Übertreibe es nicht dir sowas in den Arsch zu schieben da kann auch mal was schief gehen .

Geschrieben
Bleib bei dem was du machst... Auch da sind schleimhäute die verletzt werden können
Geschrieben
Lass den Quatsch und kümmere Dich mehr um Deinen Körper! Die richtige Ernährung ist viel besser, als an Orten mit Wasser zu spielen, wo es nicht hingehört.
Geschrieben
Wenn der Enddarm nicht mehr leer wird, ist das natürlich kacke 🙄 Dann hilft halt nur noch ein amtlich zugelassenes Abführmittel ✔️
Geschrieben
Dein Darm arbeitet und das ist gut so. Wäre schlecht wenn das Gegenteil wäre. Dann würdest du dumm schauen. Wenn du auf lange Zeit da sein sauber sein möchtest. 3 Tage nichts essen. * IRONIE.
Oder einfach nur deinen arsch zum kacken verwenden. Dafür ist er auch da
Geschrieben

Auch ich bin der Meinung, dass man immer damit rechnen muss, dass beim Analsex Kot mit dabei sein kann. Einfach entfernen und weiter Spaß haben ;)

Geschrieben
Auch ich habe immer Angst davor. Ich mache zwar keine Spülung vor der Selbstbefriedigung aber meistens ist dort nichts dran. Und wenn doch, dann ist das eben so. Wie schon oft geschrieben wurde: Wenn man in den Arsch fickt muss man eben damit rechnen. 😅
Das Problem bei einem treffen wäre dann eher, das es unangenehm ist. Aber jeder der schonmal ne Arschfick hatte weiß, das es passieren kann. Aber ich denke solange man regelmäßig Stuhlgang hat, egal ob morgens, mittags, abends, wird sich die sauerei in Grenzen halten. Der darm ist eigentlich eine saubere Angelegenheit, hab ich mir sagen lassen. Aber die Angst davor ist halt trotzdem da, das sollte man sich nicht verurteilen. Wenn jemand auf 30cm steht, dann ist das so. Ich selber mag es auch gerne etwas länger, 30cm wäre mir persönlich aber auch zu viel. 🤣
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb WTFisWrong:
Ich denke mir immer, wenn du Anal magst, dann geh halt auch davon aus, dass Scheiße mal mit dabei ist 🤷🏻‍♀️ Wird kommentarlos weg gewischt und weiter geht's. Hab mir ein mal einen Einlauf verpasst...Nie wieder...hab gedacht, ich verlasse die Toilette erst in einer Woche wieder. No way ^^

Genauso! 1x und nie wieder!

• Neu erstellen...