Jump to content

Anale Reinigung

ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn beim analen Sex Kacke mit im Spiel ist, wurde nicht gut genug gespült. Die Behauptung, dass das halt nie auszuschließen ist, ist falsch.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hornyshow:

Habe einen Duschstsb von 20 cm. Wenn ich mit diesem meinen Analausgang reinige, kommt irgendwann kein KV mehr heraus. Wenn ich dann einen 30 cm, mindestens, Dildo benutze, sind leider braune Reste daran. 

Brauche ich mindestens einen 30 cm langen Duschstab? Kann jemand etwas empfehlen?

So tief den Darm zu spülen, davon rate ich ab. Das geht schon in die Tiefe, das mit Leitungswasser und einem Duschstab zu machen, erhöht die Risiken von Verletzungen und Infektionen. Der Darm ist nun mal ein Ausgang. Und Kot darin ist normal. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wenn beim analen Sex Kacke mit im Spiel ist, wurde nicht gut genug gespült. Die Behauptung, dass das halt nie auszuschließen ist, ist falsch.

Das ist mir total neu, dass man die Peristaltik des Darms abschalten kann.

Wieder was gelernt ... :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Das ist mir total neu, dass man die Peristaltik des Darms abschalten kann.

Wieder was gelernt ... :praise:

Was soll das? Davon hat niemand geschrieben. Wenn man tief genug sauber macht, dauert es auch eine Weile bis die Peristaltik zum Tragen kommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was soll das? Davon hat niemand geschrieben. Wenn man tief genug sauber macht, dauert es auch eine Weile bis die Peristaltik zum Tragen kommt.

Was heißt tief? Max. das Rektum kannst du "säubern" und das sind etwas 20 cm. Alles andere gefährdet die Darmflora.

Wenn du wirklich sauber sein willst, dann musst du dich reinigen wie vor einer Koloskopie und das geht von oben nach unten und nicht umgekehrt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Was heißt tief? Max. das Rektum kannst du "säubern" und das sind etwas 20 cm. Alles andere gefährdet die Darmflora.

Wenn du wirklich sauber sein willst, dann musst du dich reinigen wie vor einer Koloskopie und das geht von oben nach unten und nicht umgekehrt.

Erzähl das mal Leuten, die sich regelmäßig fisten lassen. Die spülen sich von unten und zwar tiefer als nur im Rektum. Gefährdung ist ein weiter Begriff. Ich gefährde meine Gesundheit im Grunde schon mit einem Schnaps. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Erzähl das mal Leuten, die sich regelmäßig fisten lassen. Die spülen sich von unten und zwar tiefer als nur im Rektum. Gefährdung ist ein weiter Begriff. Ich gefährde meine Gesundheit im Grunde schon mit einem Schnaps. 

Die anale Fistingfraktion gefährdet sich noch ganz anders. Das kommt aber erst später zum tragen.

Egal. Jeder kann machen was er will, zur Not übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Die anale Fistingfraktion gefährdet sich noch ganz anders. Das kommt aber erst später zum tragen.

Egal. Jeder kann machen was er will, zur Not übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Stimmt. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass man sich sooo schnell nicht die Darmflora zerstört. Das, was der Fistfraktion droht, ist eine Inkontinenz.

• Moderator
Geschrieben

Laut Forenregeln sind FSK-18 Fotos im Forum untersagt. Aus diesem Grund fehlen hier die letzten Postings. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 18:24, schrieb hornyshow:

Brauche ich mindestens einen 30 cm langen Duschstab?

Mich wundert immer wieder, was manche Menschen so alles treiben, nur um jeden Scheiss mitmachen zu können.

Ein natürlicher Umgang mit dem eigenen Körper scheint oftmals Mangelware zu sein.

Kann jemand etwas empfehlen?

Lass das mit den 30 cm und mehr bleiben.

Dein Körper wird es Dir danken.

Geschrieben

Habe einen Duschstsb von 20 cm. Wenn ich mit diesem meinen Analausgang reinige, kommt irgendwann kein KV mehr heraus. Wenn ich dann einen 30 cm, mindestens, Dildo benutze, sind leider braune Reste daran. 

Brauche ich mindestens einen 30 cm langen Duschstab? Kann jemand etwas empfehlen?

Ich möchte den Beitrag schließen. 

Geschrieben
Am 5.1.2025 at 12:31, schrieb Beratungsmuster:

Genau das ist das Problem. Weil der absurde Wunsch, um jeden Preis "in" sein und überall dabei sein zu wollen, den gesunden Menschenverstand oftmals lähmt.

Das willkürliche Ausschalten des Griffs zum eigenen Geldbeutel und die Übernahme derartiger Kosten durch die Allgemeinheit fördert die Absurdität menschlichen Handelns, aus dem eigenen Körper um jeden Preis ein Wrack machen zu wollen..

• Moderator
Geschrieben
Am 6.1.2025 at 01:01, schrieb hornyshow:

Ich möchte den Beitrag schließen. 

Der Bitte komme ich nach und schließe an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei denjenigen, die das Thema sachlich beantwortet haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...