Jump to content

Schmerzen an der Nase

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, Sex kann sehr gefährlich sein.
Als Beau gestartet und als angeschlagener Boxer beendet 😉
Geschrieben
Nein. Ich hab da keine Schmerzen wenn die Frau sich zusätzlich zum lecken an meiner Nase reibt
Geschrieben
Ich glaube viel eher Dein italienischer Freund hat ganz andere Probleme!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molli_Lecker_BW:

Zum beispiel  ?

Geschrieben

Mein süßes Näschen ist viel zu klein als, dass es für irgendeine Art der Penetration genutzt werden könnte. Von daher nein, ich hatte noch nie Schmerzen an der Nase nach dem Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Molli_Lecker_BW:

Du scheinst was zu wissen. Welche denn deiner Meinung nach? Erzähl doch mal, Mollilecki. :)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Also ich finde es sehr gut und mag auch das facesitting. Nie Probleme oder Schmerzen gehabt und das sage ich als Italiener 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pazuzu:

Mein süßes Näschen ist viel zu klein als, dass es für irgendeine Art der Penetration genutzt werden könnte. Von daher nein, ich hatte noch nie Schmerzen an der Nase nach dem Sex.

Die Penetration? Auf dir saß wohl noch nie eine Frau 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Schmerzen? Nein! Nur gelegentlich am nächsten Tag etwas Muskelkater in der Zunge!🤣😛
Geschrieben
Nun, da dein Bekannter Italiener ist kommt mir da in den Sinn, heisst der Pinocchio und hat steht die Gespielin auf Dirty Talk und hat immer gerufen "lüg Du sau?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🤔Geht das dann als BDSM durch?!?😉

Vielleicht....ob es für die Nase auch Aufsätze gibt .....mmmmmm

vor 2 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Nun, da dein Bekannter Italiener ist kommt mir da in den Sinn, heisst der Pinocchio und hat steht die Gespielin auf Dirty Talk und hat immer gerufen "lüg Du sau?

Geht nicht ....ich kann beim sexeln nicht lügen....lach 

Geschrieben
"orgasmerieren". 🤔. Dieses Wort ..gibt es das ,so? Ich muss da ja echt gleich mal.googlen...so noch nie gelesen.
Was das Themen gibt😳.
Also ich mag diese Stellung nicht...ist mir unangenehm ,will ihn nicht erdrücken. Kam auch nur 2x vor...oder so🤔.
Aber dann ..ja..hatte ich schon Angst,er bekommt vlt.nicgt genug Luft. 🤔 Ä...dann rubbel ich mich doch icht noch an seine Nase!😰. Ja...das er da Schmerzen an der Nase ist..verständlich.😰....OK...nicht of topic...das ist schon so geschehen..ja?😳🤔😰
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wenn die Dame auf sein Gesicht sitzt und die Nase als zusätzliche Stimulation nutzt , um noch heftiger zu orgasmerieren ist ihm das eindeutig zu wild und schmerzhaft. 

Entweder ist Sie eine richtig wilde🐝 oder er hatte davor ein verschärftes Sparring🥊👃🤕 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Vielleicht....ob es für die Nase auch Aufsätze gibt .....mmmmm

Jason, Freitag der 13.-Maske😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NyloniaPodex:

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt?

Wenn die eiche sich mitteilen könnte , würde sie bestimmt was mitteilen....ich persönlich mag diesen Spruch nicht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

Ich kenne nur Muskelkater an Gaumen und Zunge!

bearbeitet von SonyboyPB
  • Neu erstellen...