Jump to content

Schmerzen an der Nase

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tamiell:

"orgasmerieren". 🤔. Dieses Wort ..gibt es das ,so? Ich muss da ja echt gleich mal.googlen...so noch nie gelesen.
Was das Themen gibt😳.
Also ich mag diese Stellung nicht...ist mir unangenehm ,will ihn nicht erdrücken. Kam auch nur 2x vor...oder so🤔.
Aber dann ..ja..hatte ich schon Angst,er bekommt vlt.nicgt genug Luft. 🤔 Ä...dann rubbel ich mich doch icht noch an seine Nase!😰. Ja...das er da Schmerzen an der Nase ist..verständlich.😰....OK...nicht of topic...das ist schon so geschehen..ja?😳🤔😰

Alles gut ...auch ein zwischenkommentar ist in Ordnung ...🥠🥂

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich mag' Facesitting eh' nicht.
Unbequem und Luft, Luft ....
Soll er es halt mal von oben mit der Nase 👃 probieren, dann kann er es steuern.

Das geht natürlich auch , frau muss nicht unbedingt auf den Gesicht sitzen....trotzdem wird die Nase doch gerne zur zusätzlichen Stimulation genutzt  ...

vor 9 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich hätte nämlich gerne ne balinesische Freundin mit der ich mich über Sex-Dingens-Gedöhns unterhalten kann ...

Viel Erfolg beim Finden  !

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich lasse keine Frau auf meinem Gesicht sitzen allerdings schmerzen beim Sex hatte ich schon durch andere Gründe

Wollte denn schon Mal,eine?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tamiell:

Wollte denn schon Mal,eine?

Ja in paar schon aber ich möchte das halt nicht. Bin auch an der Nase empfindlich bekomme schnell Nasenbluten zb 

Wolltest du schon mal bei jemanden?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Eigentlich ganz einfach.

Meine letzte Partnerin wog büschn mehr und das war kein Problem.

"Eigentlich"🤔

Also ich schrieb ja...wenige Male hätte ich das auch ,weil er es geil fand. War dann aber echt kurz...da ich es nicht geil fand.😅

Ich habe Probleme mich so zu halten und Angst ihn zu ersticken. So natürlich auch keinen Lustgewinn.

Und ich überlege immer noch,ob und wie er mich abstütze 🤔

Kann sein ,ich was so konzentriert auf mich..nicht zu ersticken und zu halten...das das unter gegangen bist 😅

Geschrieben
Wie kann man nur das Wort orgasmerieren verwenden? Da bin ich dann Gott sei Dank raus und komme lieber mal, wie auch immer...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja in paar schon aber ich möchte das halt nicht. Bin auch an der Nase empfindlich bekomme schnell Nasenbluten zb 

Wolltest du schon mal bei jemanden?

Ich?😰 Nein! Ich schrieb doch schon ,war wenige Male und das nur kurz..für ihn.  Ich kann sie nicht genießen ,ich habe Angst ,ich bringe ihn ,um 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerFranz:
Wie kann man nur das Wort orgasmerieren verwenden? Da bin ich dann Gott sei Dank raus und komme lieber mal, wie auch immer...

Hast du nichts besseres zu tun ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Kann sein ,ich was so konzentriert auf mich..nicht zu ersticken und zu halten...das das unter gegangen bist 😅

Du kannst dich auf seiner Brust oder andersherum an der Wand, der Couchlehne oder wo auch immer abstützen und er unterstützt dich mit seinen Händen...so kannst du vielleicht abschalten und musst dich nicht groß konzentrieren. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich?😰 Nein! Ich schrieb doch schon ,war wenige Male und das nur kurz..für ihn.  Ich kann sie nicht genießen ,ich habe Angst ,ich bringe ihn ,um 😅

Ah ok. Ja wen man es nicht selbst genießen kann bringt es kix 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die so wild war, dass sie mir beim Facesitting die Nase gebrochen hat. Das hat tierisch geblutet, aber aufhören war keine Option, weil sie kurz davor war zu kommen. Was ich nicht wusste war, dass sie auch squirtet. Und als mir die Suppe in Mund und Rachen lief, war halt das Problem, dass ich nicht mehr atmen konnte. War meine zweite Nahtoterfahrung beim Lecken. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerFranz:

Weil ich nicht squirten oder kommen schreiben wollte ....ach und tschüssieeeee

vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte mal eine Partnerin, die so wild war, dass sie mir beim Facesitting die Nase gebrochen hat. Das hat tierisch geblutet, aber aufhören war keine Option, weil sie kurz davor war zu kommen. Was ich nicht wusste war, dass sie auch squirtet. Und als mir die Suppe in Mund und Rachen lief, war halt das Problem, dass ich nicht mehr atmen konnte. War meine zweite Nahtoterfahrung beim Lecken. 

Das ist übel,  schlecki. ....omg bist aber schnell gealtert  Ups 🤭 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du kannst dich auf seiner Brust oder andersherum an der Wand, der Couchlehne oder wo auch immer abstützen und er unterstützt dich mit seinen Händen...so kannst du vielleicht abschalten und musst dich nicht groß konzentrieren. 

Das ist doch kein Genuss.🤔

Sicher das könnte man..und so hangelte ich ja auch herum,die wenigen Male...aber muss,das sein?🤔

Ich glaube...ich habe keine gute Körper- Kondition🤔

vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ah ok. Ja wen man es nicht selbst genießen kann bringt es kix 

Eben...ich denke  ,wir lassen den Schiet!

🤜🏼🤛🏼

vor 12 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ernsthaft?

Ich finde das echt emphatielos,von ihr

🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Das ist doch kein Genuss.🤔

Sicher das könnte man..und so hangelte ich ja auch herum,die wenigen Male...aber muss,das sein?🤔

Ich glaube...ich habe keine gute Körper- Kondition🤔

Du gehst doch viel wandern oder? 

Vielleicht mal n büschn Querfeldein mit Steigung und so im Gelände...in ein paar Wochen rutscht du stundenlang auf Gesichtern herum🤭

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tamiell:

Eben...ich denke  ,wir lassen den Schiet!

Jop eben 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich finde das echt emphatielos,von ihr

🤔

Wieso? Alles in bester Ordnung. Wer hatte denn noch keine Sexverletzung? Und wenn ich mich Ed von Schleck (ist nicht mein richtiger Name) nenne, dann muss ich auch  liefern. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du gehst doch viel wandern oder? 

Vielleicht mal n büschn Querfeldein mit Steigung und so im Gelände...in ein paar Wochen rutscht du stundenlang auf Gesichtern herum🤭

Wie kommst Du ,darauf?

Wandern...nee,gar nicht.

Du musst Mal ,wandern ,definieren😅...wenn das nicht zu sehr am Thema vorbei,ist.

So sehe ich ,das: mit Rucksack ,den Tag unterwegs ...strammes gehen ,mit wenigen Pausen.

In meinem Alter muss ich das einfach auch nicht mehr ...auf Gesichtern sitzen😅...und ja ,ich habe nun schon das Privileg mich aufs Alter ,aus zu ruhen...also ,finde ich.😁

vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Wieso? Alles in bester Ordnung. Wer hatte denn noch keine Sexverletzung? Und wenn ich mich Ed von Schleck (ist nicht mein richtiger Name) nenne, dann muss ich auch  liefern. 

Ich hatte noch,keine.

Na gut 😄

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mein Bauchgefühl sagt mir, irgendwann, da lese ich dich in der Rubrik "Erotische Geschichten "...so hat jeder seine kleine Welt ☝️😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Wie kommst Du ,darauf?

Wandern...nee,gar nicht.

Du musst Mal ,wandern ,definieren😅...wenn das nicht zu sehr am Thema vorbei,ist.

So sehe ich ,das: mit Rucksack ,den Tag unterwegs ...strammes gehen ,mit wenigen Pausen.

In meinem Alter muss ich das einfach auch nicht mehr ...auf Gesichtern sitzen😅...und ja ,ich habe nun schon das Privileg mich aufs Alter ,aus zu ruhen...also ,finde ich.😁

Oder waren es Spaziergänge?

Egal...ja, wir kommen hier zu weit vom Thema ab und du musst auch nicht von Sex Praktiken überzeugt werden.

Vielleicht bist du wirklich schon zu alt 👵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder waren es Spaziergänge?

Egal...ja, wir kommen hier zu weit vom Thema ab und du musst auch nicht von Sex Praktiken überzeugt werden.

Vielleicht bist du wirklich schon zu alt 👵

Ja,bin ich ...zu alt für Akrobatik😄 ( und noch etwas ,sollen müssen😉)

Ich gehe auch nicht wirklich spazieren...das mache ich dann in 20 Jahren...und mich auf Bänken setzen und Leute,beobachten .😄

Schönen Abend noch, und frohes Neues💫

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tamiell:

ch hatte noch,keine.

Na gut 😄

Nur, weil wir noch nicht das gemeinsame Vergnügen hatten! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Nur, weil wir noch nicht das gemeinsame Vergnügen hatten! 

Das kann ich natürlich nicht ,wiederlegen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,bin ich ...zu alt für Akrobatik😄 ( und noch etwas ,sollen müssen😉)

Ich gehe auch nicht wirklich spazieren...das mache ich dann in 20 Jahren...und mich auf Bänken setzen und Leute,beobachten .😄

Schönen Abend noch, und frohes Neues💫

Naja...wenn auf dem Gesicht zu sitzen für dich Akrobatik ist und du dich dafür zu alt fühlst, wirst du in zwanzig Jahren wohl mehr auf der Bank sitzen, anstatt zu spazieren.

Aber Tauben füttern ist ja auch was schönes 👵🕊️🍞

Dir auch einen schönen Abend...mach gemütlich 🤭

• Neu erstellen...