Jump to content

Schmerzen an der Nase

La****

Empfohlener Beitrag

strangerinthenight09
Geschrieben
nein, hatte danach nur ein geiles Aroma in der feuchten Nase, einfach geil ... und später im Mund ...
Geschrieben
Schneewittchen läuft durch den Wald und trifft den Pinocchio. Sie wirft ihn auf den Boden setzt sich auf sein Gesicht und sagt: Jetzt lüge du Sau.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Schneewittchen läuft durch den Wald und trifft den Pinocchio. Sie wirft ihn auf den Boden setzt sich auf sein Gesicht und sagt: Jetzt lüge du Sau.

Das muss wohl eher Schneeflittchen gewesen sein. 

Geschrieben

Nein hatte bisher noch keine Schmerzen in der Nase, eher immer einen schönen Geruch darin. Vielleicht aber mache ich ja da auch was falsch dabei.:smiley:

Geschrieben
Also ich mag diese Face Sit mit nasen Einsatz..Nase tat mir nie weh aber Zunge war wund. Das nehme ich aber für sowas gern in Kauf. Leider trauen sich immer weniger Damen es zu genießen.
Geschrieben

Meine Nase ist relativ groß, doch hatte ich nach Sex noch nie Schmerzen an der Nase. 

Vielleicht mag es daran liegen, dass sich keine Frau so auf mein Gesicht gesetzt hat, bzw. Ich es nicht zugelassen habe. 

Es ist aber nur meine Nase, die selbst beim Kickboxen oder Thaiboxen, nie gebrochen war, obwohl sie Einiges abbekommen hat… 

Ein Thaiboxer hat mir meine Grenzen aufgezeigt, doch nicht mit dem Bruch meiner Nase, sondern mit dem unerwarteten Tritt gegen meinen Kopf..

Kenne es ansonsten beim Sex nur, wenn ich Frauen ausbremste, wenn ich einen Penisbruch befürchtete und vorher Schmerzen hatte. 

Geschrieben
Stellung kann ich nur empfehlen, Orgasmen sind gewaltig…. Dusche inklusive… nein hatte noch nie Schmerzen
Geschrieben
Noch nie von gehört, aber will das nicht ausschließen
Schließlich sind manche auch empfindlich an der nase
Geschrieben
#
Hier nochmal die Basics:
1. Vor dem Straße überqueren nach rechts und links schauen.
2. Vor dem Auseinandernehmen den Stecker ziehen.
3. Vor dem Facesitting den Dildo rausnehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Stellung genauso unnötig wie die 69 und habe sie daher so ziemlich genau 1 mal ausprobiert.
Nein, ihm tat die Nase danach nicht weh.
Aber ich danke euch für die Bilder .....Yee-haw😂😂

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Demnächst werden wohl die Männer nur noch nach Nasengröße ausgesucht. 🤭

Oder ob sie eine lädierte Nase haben😉

Kann man gut reiten drauf/hat Erfahrung😉😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Demnächst werden wohl die Männer nur noch nach Nasengröße ausgesucht. 🤭

Man sollte die Möglichkeit haben, die Nasengröße im Profil anzugeben, allerdings ohne Schummeln. ☝️😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte die Möglichkeit haben, die Nasengröße im Profil anzugeben, allerdings ohne Schummeln. ☝️😅

Ich seh' schon:

Nose-Pic's sind die neuen Dick-Pics😉😂😂

Jetzt kommen dann die Ungefragt-Nose-Pic's-Verschicker...

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Was meint ihr Mädels?😉🤔

🤔Ist/wäre meine Nase von der Beschaffenheit her ein Objekt euerer Reitbegierde?😉 

Frage für einen neuen Thread😉😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Meine Nase tat noch nie weh nachdem ich Sex hatte. Würde bei mir sicherlich auch nur passieren wenn er sein steifes Glied auf meine Nase schlägt oder ich meine Nase in irgendein Loch ... ach lassen wir das 😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nun frage ich euch  !

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

😅 Explizit nicht an der Nase, nur die Nase manchmal 💦🤏 🤭😉voll. 😘

Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie. Lag vermutlich daran, dass ich noch nie Sex mit einer knochigen Partnerin hatte 😉. Ansonsten: I love it 🥰!!
  • Neu erstellen...