Jump to content

Schmerzen an der Nase

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤥 Nasenweh kenne ich, aber nicht vom Sex. Vielleicht wirkten die Stoppeln wie ein Reibeisen und haben die Nase…🫢

Sorry ich muss Schnee schippen💀❄️

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000:

Naja...wenn auf dem Gesicht zu sitzen für dich Akrobatik ist und du dich dafür zu alt fühlst, wirst du in zwanzig Jahren wohl mehr auf der Bank sitzen, anstatt zu spazieren.

Aber Tauben füttern ist ja auch was schönes 👵🕊️🍞

Dir auch einen schönen Abend...mach gemütlich 🤭

Chronische Rückenschmerzen☝🏼.  

Ich frage mich aber wirklich ,wird es hier als normal angesehen wird ,eine Frau um die 50..Büschen drüber oder drunter ,kann sich noch so verbiegen...so "geduckt " sitzen und sich halten ,wenn auch gestützt.🤔

Können Männer das...könntest Du das ?  Beantworte mal bitte ehrlich? Und ich schau Mal auf dein Profil ,wie alt Du bist...in Du schon mit reden kannst.  Ganz schlank,dünne Mädels...ja die werden es können...ist ja kein Speck dazwischen ,den Gelenken...so in etwa.  Ich bin nicht dick...aber klar auch etwas Speck ,völlig Ok!   

Wir sind doch keine 20/30 mehr...da muss man doch realistisch ,sehen!

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb toxicsayajin:

Hast du nichts besseres zu tun ?

Gegenfrage: Habt ihr nichts besseres zu tun?

Geschrieben
Ja, wenn er stoppelig (auch feinste Stoppel) war. Die Haut der Nasenspitze ist dann ganz wund👎🏼.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nunja ich persönlich nutze auch die Nase mit zur zusätzlichen Stimulation für mich

Mach das nicht mit Pinocchio, dem bricht das Teil dann ab und du hast Splitter in der Muschi! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

Du meinst speziell nach dem Facesitting?

Möglicherweise hatte der gute Mann einen Pickel in der Nase, sowas kann schon mal weh tun. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern Schmerzen in der Nase gehabt zu haben. Der Bereich zwischen den Schenkeln ist dermaßen flutschig, da sucht sich der Zinken den optimalen und Schmerz befreiten Platz von selbst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerFranz:

Gegenfrage: Habt ihr nichts besseres zu tun?

Okay hast du anscheinend nicht

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mach das nicht mit Pinocchio, dem bricht das Teil dann ab und du hast Splitter in der Muschi! :information_desk_person:

Der italienische Pinocchio hat keine holznase ....lach 

vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:

Was genau, ist orgasmerieren???

Viele Orgasmen nach einander ....ich könnte ja auch kommen oder spritzen schreiben...jedoch orgasmerieren klingt für mich besser 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Man sollte die Möglichkeit haben, die Nasengröße im Profil anzugeben, allerdings ohne Schummeln. ☝️😅

Dann suchen wir den besten nasenficker....lach 

vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Was meint ihr Mädels?😉🤔

🤔Ist/wäre meine Nase von der Beschaffenheit her ein Objekt euerer Reitbegierde?😉 

Frage für einen neuen Thread😉😉

Du hast eine hervorragende Nase um den kitzler daran zu reiben  .

Geschrieben

Oha, ein Kolbenfresser. Kennt man aus Italien manchmal von schlecht gewarteten Naseratis. Aber beim Sex? Sind eigentlich wegen solcher Sitzungen römische Nasen so verbreitet? Egal. Wenn's aber eine häufig angewandte, bei ihm schmerzhafte Sexvariante ist, käme vielleicht eine Nasenkorrektur in Betracht - immerhin der dritthäufigste Eingriff nach Fettabsaugung und Brustvergrößerung. Na ja, obwohl es doch etwas übertrieben wäre, die Nase gleich in eine Penisform ummodellieren zu lassen. Bei zu großen Nasenschmerzen könnte er alternativ den Kopf etwas zur Seite neigen. Kann ja sein, dass er auch harte Segelohren hat ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Der italienische Pinocchio hat keine holznase ....lach 

Viele Orgasmen nach einander ....ich könnte ja auch kommen oder spritzen schreiben...jedoch orgasmerieren klingt für mich besser 

Dann suchen wir den besten nasenficker....lach 

Du hast eine hervorragende Nase um den kitzler daran zu reiben  .

Ich muss dazu sagen...ich finde schon cool ,wenn man sich eigene Wörter ,bildet! 👏🏼😁 

vor 10 Stunden, schrieb Popomatic:

Also ich mag diese Face Sit mit nasen Einsatz..Nase tat mir nie weh aber Zunge war wund. Das nehme ich aber für sowas gern in Kauf. Leider trauen sich immer weniger Damen es zu genießen.

🤔...meinst Du das ist ein "Zeit -Phänomen"? 

Vlt.warst aber auch nie,anders.🤷🏼‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Chronische Rückenschmerzen☝🏼.  

Ich frage mich aber wirklich ,wird es hier als normal angesehen wird ,eine Frau um die 50..Büschen drüber oder drunter ,kann sich noch so verbiegen...so "geduckt " sitzen und sich halten ,wenn auch gestützt.🤔

Können Männer das...könntest Du das ?  Beantworte mal bitte ehrlich? Und ich schau Mal auf dein Profil ,wie alt Du bist...in Du schon mit reden kannst.  Ganz schlank,dünne Mädels...ja die werden es können...ist ja kein Speck dazwischen ,den Gelenken...so in etwa.  Ich bin nicht dick...aber klar auch etwas Speck ,völlig Ok!   

Wir sind doch keine 20/30 mehr...da muss man doch realistisch ,sehen!

Rückenschmerzen sind scheiße und ich war früher schon mal deswegen krankgeschrieben...aber eher dann, wenn ich nicht im Training war. Bei körperlichen Einschränkungen sind manche Dinge natürlich schwierig bis unmöglich.

Ich bin 58 und so eine Position ist nicht schwierig, sonst hätte ich wohl auch Probleme mit Hock-Strecksprüngen.

Ich schrieb auch schon, dass meine letzte Partnerin keine Probleme damit hatte und sie hat einiges auf den Knochen.

Ich drücke die Daumen, damit du gesundheitlich nicht noch mehr Probleme bekommst.🙏🍀

Geschrieben
Meine Nase ist durch Wind und Wetter abgehärtet, da hat noch nichts geschmerzt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nach einen erregenden Gespräch mit meinem italienischen Freund  , meinte er .

Wenn die Dame auf sein Gesicht sitzt und die Nase als zusätzliche Stimulation nutzt , um noch heftiger zu orgasmerieren ist ihm das eindeutig zu wild und schmerzhaft. 

Nunja ich persönlich nutze auch die Nase mit zur zusätzlichen Stimulation für mich und aber auch für und von  eine sexpartnerin  . UND für sie war es nicht unangenehm  .

Nun frage ich euch  !

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

Gruß und Küsschen 

Schmerzhaft ist es, so einen Unsinn zu lesen. Ist oragsmerieren eigentlich anstecken oder nur wieder eine Worterfindung wie wahrscheinlich auch der italienische Freund.

Gute Besserung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schmerzhaft ist es, so einen Unsinn zu lesen. Ist oragsmerieren eigentlich anstecken oder nur wieder eine Worterfindung wie wahrscheinlich auch der italienische Freund.

Gute Besserung.

Danke für deine Beteiligung !

Wenn es dir nichts ausmacht  , zieh dein fazit schweigend  !

Geschrieben

Ist es eigentlich besser für die Luft des Mannes, wenn die Frau vorne Richtung Kopf sitzt oder rückwärts Richtung Penis?

Könnte das bitte jemand mit mir in einem Selbstversuch herausfinden ? Studien im Internet traue ich nicht.

Besten Dank.

Geschrieben
Also Leute ich reibe gerne mein kitzler an der Nase wen er mich leckt oder ich auf sein Gesicht sitze ....und ich kann mir das echt Schmerzhaft vorstellen für den mann für die frau , wenn eine wilde Dame ohne sich zu beherrschen die Nase des mannes oder der Frau fickt .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Also Leute ich reibe gerne mein kitzler an der Nase wen er mich leckt oder ich auf sein Gesicht sitze ....und ich kann mir das echt Schmerzhaft vorstellen für den mann für die frau , wenn eine wilde Dame ohne sich zu beherrschen die Nase des mannes oder der Frau fickt .....

Ja bestimmt… und? Männer halten mehr aus als man denkt, sobald ihr Testosteron Spiegel durch die Decke geht, …keine Sorge☝🙂

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Der Smiley war ein Viereck
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Wie cool ist das denn 😂👍

Geschrieben

Nur für mein Verständnis... was genau macht eigentlich dein Lover, während du mit deiner Klit auf seiner Nase masturbierst? 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nur für mein Verständnis... was genau macht eigentlich dein Lover, während du mit deiner Klit auf seiner Nase masturbierst? 🤔 

Mit der Zunge mein Anus und die Monika verwöhnen  

• Neu erstellen...