Jump to content

Schmerzen an der Nase

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Rückenschmerzen sind scheiße und ich war früher schon mal deswegen krankgeschrieben...aber eher dann, wenn ich nicht im Training war. Bei körperlichen Einschränkungen sind manche Dinge natürlich schwierig bis unmöglich.

Ich bin 58 und so eine Position ist nicht schwierig, sonst hätte ich wohl auch Probleme mit Hock-Strecksprüngen.

Ich schrieb auch schon, dass meine letzte Partnerin keine Probleme damit hatte und sie hat einiges auf den Knochen.

Ich drücke die Daumen, damit du gesundheitlich nicht noch mehr Probleme bekommst.🙏🍀

Es machen aber nicht alle ,Sport.

Du machst es wahrscheinlich ,da Du Strecksprünge ,erwähnst.

Man muss doch aber von den Durchschnitt Menschen ausgehen..und die machen eher keinen Sport..bewegen sich weniger..essen ungesund🙈.

Ich bewege mich viel...viel unterwegs. Ich spüre im Winter direkt,wie ich einroste wenn mehr als einen Tag ,drinnen.  

Und das eben der durchschnitt ab ,Mitte 40...das man unbeweglicher wird ..etwas auch mit dem Körper ist. Ne Freundin Arthrose ,45..  eine andere MS ,Mitte 50 (sie kann nur noch langsam ,gehen). Eine andere Anfang 40 Bandscheibe.   Kommt natürlich auch drauf an,was man arbeitet. 

Nur das ist halt die Realität. Und anderes eher Ausnahmen,das man noch so beweglich ist. Deshalb darf man doch  nicht Beweglichkeit als Vorraussetzung ansehen.

Darum geht ,es mir.  Wenn man das mag...moegen sich Menschen an Mitte 40 ja kaum noch Sex haben ,sich Daten...die kriegen ja schon komplexe ..wenn erwartet wird ,sie bringen noch Höchstleistung!

Auch gibt es einen Spruch ,das es ab 40 in den Knochen ,knackt.  

Ich möchte echt mit keinem Mann zu tun bekommen...der unrealistisch ist ,wie ein Junge und von Frauen ab 40 noch sonst was erwartet!  Ich erwarte von Männern auch nicht sonstwas...deshalb gucke ich eher nach jüngeren Männer.! Und da bin ich auch absolut konservativ...im alten Rollenbild...das er eben noch die Hüftstoesse hin bekommen muss...sie aber darf nur geniessen !😉

vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

Ist es eigentlich besser für die Luft des Mannes, wenn die Frau vorne Richtung Kopf sitzt oder rückwärts Richtung Penis?

Könnte das bitte jemand mit mir in einem Selbstversuch herausfinden ? Studien im Internet traue ich nicht.

Besten Dank.

🤔🤔 Ich dachte nun ,das ist immer sie sitzt richtig ,Kopf.  

Ach...ich hab davon keine Ahnung...ich bin dafür zu konservativ😜

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Tamiell:

🤔🤔 Ich dachte nun ,das ist immer sie sitzt richtig ,Kopf.  

Ach...ich hab davon keine Ahnung...ich bin dafür zu konservativ😜

Ich auch, deswegen fragte ich 😅

Wenn ich mir das so recht überlege, wäre meine Nase andersrum ja im Anus von ihr… glaub das lass ich😳🤣🙈

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Mit der Zunge mein Anus und die Monika verwöhnen  

Holt er sich dabei gepflegt einen von der Palme, oder wie geht er mit seiner Lust um? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Holt er sich dabei gepflegt einen von der Palme, oder wie geht er mit seiner Lust um? 

Er genießt mich ....und nein er hat keine Hand frei , weil er meinen po in den Händen hält. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Ist es eigentlich besser für die Luft des Mannes, wenn die Frau vorne Richtung Kopf sitzt oder rückwärts Richtung Penis?

Könnte das bitte jemand mit mir in einem Selbstversuch herausfinden ?

Bei Blähungen ist wohl eine Stellung nicht zu empfehlen :-)) Kitzler an Nase reiben geht wohl auch nur in einer Weise, dazu brauchen wir keinen Selbstversuch :-))

Geschrieben
Nö. Die Nase kann man beim Cunnilingus doch sehr gut luststeigernd einsetzen 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bei Blähungen ist wohl eine Stellung nicht zu empfehlen :-)) Kitzler an Nase reiben geht wohl auch nur in einer Weise, dazu brauchen wir keinen Selbstversuch :-))

Richtig, erspart mir einiges😅 …Danke🤭

Geschrieben
Nö, hatte ich noch nie 😊 vielleicht nur irgendwann die Nase voll… 🤭 neee, nur ein kleiner Scherz 👃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Er genießt mich ....und nein er hat keine Hand frei , weil er meinen po in den Händen hält. 

🤭

Geschrieben

Nein, hab ich noch nie gehabt. Auch wenn die jeweilige Partnerin richtig abdriftete.

strangerinthenight09
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JoHHanna:

Meine Nase tat noch nie weh nachdem ich Sex hatte. Würde bei mir sicherlich auch nur passieren wenn er sein steifes Glied auf meine Nase schlägt oder ich meine Nase in irgendein Loch ... ach lassen wir das 😂

das möchte ich mir jetzt lieber nicht bildlich vorstellen ... ;-)

vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Also Leute ich reibe gerne mein kitzler an der Nase wen er mich leckt oder ich auf sein Gesicht sitze ....und ich kann mir das echt Schmerzhaft vorstellen für den mann für die frau , wenn eine wilde Dame ohne sich zu beherrschen die Nase des mannes oder der Frau fickt .....

Lustschmerz ist doch was feines ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Es machen aber nicht alle ,Sport.

Du machst es wahrscheinlich ,da Du Strecksprünge ,erwähnst.

Man muss doch aber von den Durchschnitt Menschen ausgehen..und die machen eher keinen Sport..bewegen sich weniger..essen ungesund🙈.

Ich bewege mich viel...viel unterwegs. Ich spüre im Winter direkt,wie ich einroste wenn mehr als einen Tag ,drinnen.  

Und das eben der durchschnitt ab ,Mitte 40...das man unbeweglicher wird ..etwas auch mit dem Körper ist. Ne Freundin Arthrose ,45..  eine andere MS ,Mitte 50 (sie kann nur noch langsam ,gehen). Eine andere Anfang 40 Bandscheibe.   Kommt natürlich auch drauf an,was man arbeitet. 

Nur das ist halt die Realität. Und anderes eher Ausnahmen,das man noch so beweglich ist. Deshalb darf man doch  nicht Beweglichkeit als Vorraussetzung ansehen.

Darum geht ,es mir.  Wenn man das mag...moegen sich Menschen an Mitte 40 ja kaum noch Sex haben ,sich Daten...die kriegen ja schon komplexe ..wenn erwartet wird ,sie bringen noch Höchstleistung!

Auch gibt es einen Spruch ,das es ab 40 in den Knochen ,knackt.  

Ich möchte echt mit keinem Mann zu tun bekommen...der unrealistisch ist ,wie ein Junge und von Frauen ab 40 noch sonst was erwartet!  Ich erwarte von Männern auch nicht sonstwas...deshalb gucke ich eher nach jüngeren Männer.! Und da bin ich auch absolut konservativ...im alten Rollenbild...das er eben noch die Hüftstoesse hin bekommen muss...sie aber darf nur geniessen !😉

Ich kann deine chronischen Rückenschmerzen nicht beurteilen und das musst du mit Ärzten klären, ob und was dir dagegen helfen könnte...und ob und wie weit du Sport machen könntest, sofern du es willst.

Du musst auch für dich selbst entscheiden ob du vom "durchschnittlichen Menschen" ausgehen willst oder schaust, was bei dir noch möglich ist.

Ich bin sicherlich nicht unrealistisch, wenn ich sage, dass man mit 50 nicht alt und träge sein muss (schwere Krankheit außen vor gelassen!) und es definitiv keine "sportliche Höchstleistung" ist, sich auf das Gesicht des Partners zu setzen.

Aber wenn du nur genießen willst, ist es natürlich deine Sache und wenn du den passenden Mann dafür findest, machst du alles richtig...aber ich weiss nicht so Recht, ob das etwas mit einem "alten Rollenbild" zu tun hat.

Geschrieben
Am 4.1.2025 at 18:25, schrieb LadyHorniness:

Nach einen erregenden Gespräch mit meinem italienischen Freund  , meinte er .

Wenn die Dame auf sein Gesicht sitzt und die Nase als zusätzliche Stimulation nutzt , um noch heftiger zu orgasmerieren ist ihm das eindeutig zu wild und schmerzhaft. 

Nunja ich persönlich nutze auch die Nase mit zur zusätzlichen Stimulation für mich und aber auch für und von  eine sexpartnerin  . UND für sie war es nicht unangenehm  .

Nun frage ich euch  !

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

Gruß und Küsschen 

Meine Nase 👃 spielte bisher beim Sex bestenfalls eine untergeordnete Rolle und diente zumeist wenig bis gar nicht zur Luststeigerung. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich kann deine chronischen Rückenschmerzen nicht beurteilen und das musst du mit Ärzten klären, ob und was dir dagegen helfen könnte...und ob und wie weit du Sport machen könntest, sofern du es willst.

Du musst auch für dich selbst entscheiden ob du vom "durchschnittlichen Menschen" ausgehen willst oder schaust, was bei dir noch möglich ist.

Ich bin sicherlich nicht unrealistisch, wenn ich sage, dass man mit 50 nicht alt und träge sein muss (schwere Krankheit außen vor gelassen!) und es definitiv keine "sportliche Höchstleistung" ist, sich auf das Gesicht des Partners zu setzen.

Aber wenn du nur genießen willst, ist es natürlich deine Sache und wenn du den passenden Mann dafür findest, machst du alles richtig...aber ich weiss nicht so Recht, ob das etwas mit einem "alten Rollenbild" zu tun hat.

Sex ist doch Genuss.  Es gibt mir nichts,mich auf ihn zu setzen,schrieb ich ja schon. Ich tat es auch nie. Vielmehr geschah es ,wenn ich auf ihn war..das er runter rutschte und ,so daß er mit seinem Gesicht unter mir war. Dann blieb ich kurz ,so...für ihn . Mir gibt auch diggy nichts ...passiert auch nur,möchte er.  Dann ist's ja auch OK...da brech ich mir keinen ab...aber für mich eigentlich gar kein empfinden.

Ich war auch nie sehr beweglich.  

Chronische Schmerzen sind nie durchgehend ..kommen bei Überlastung! Dazu die unteren beiden Wirbel ,versxhliessen ...ergo , ist klar eine Haltung oder beansprachung ,die so vom Körper nicht zum.alltag gehört.   Oder ich sitze nur mal.verkehrt...falsche Bewegung...zuviel Arbeit...kommt es zu Schmerzen oder kann!

🤣...woran ich gerade denke...das ist eine Kleinkinder-Haktung...früher ,wo man " aufn Pott" sass 🤣🤣. Ja,genau...Schiet!🤣. So setzen sich erwachsene Menschen eigentlich gar nicht hin...denke mal drüber nach....also ,muss man so etwas auch nicht gut können. 

Ich frage mich auch ,was Männern das gibt . Sie können dich einfach ganz gemütlich lecken ...ohne das sie halb erstickt!😂

Und ich rede auch nicht von alt und träge...nicht immer so übertreiben...aber ganz klar ,nicht mehr beweglich wie mit 30! 

Liebe TE ich hoffe meine Ausführungen,sind hier OK😘

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich war auch nie sehr beweglich.  

Chronische Schmerzen sind nie durchgehend ..kommen bei Überlastung! Dazu die unteren beiden Wirbel ,versxhliessen ...ergo , ist klar eine Haltung oder beansprachung ,die so vom Körper nicht zum.alltag gehört.   Oder ich sitze nur mal.verkehrt...falsche Bewegung...zuviel Arbeit...kommt es zu Schmerzen oder kann!

Dann könntest du unter zunächst vernünftiger Anleitung wahrscheinlich deine Muskulatur so stärken, dass alles im "Korsett" zusammengehalten wird.

Aber für die genannte Sex Praktik musst du nicht unbedingt überdurchschnittlich gelenkig sein.

Wenn es dir aber nichts gibt, ist es ja auch unwichtig.

Allerdings schien dein Ex drauf zu stehen...ich ebenfalls, weil es bei der für mich richtigen Frau ein heißer Anblick ist...und wenn sie sich dabei langsam über mein Gesicht bewegt, wirkt sie auch sehr hemmungslos, versaut und leidenschaftlich auf mich.

vor 42 Minuten, schrieb Tamiell:

Sex ist doch Genuss. 

Ganz genau 👍 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann könntest du unter zunächst vernünftiger Anleitung wahrscheinlich deine Muskulatur so stärken, dass alles im "Korsett" zusammengehalten wird.

Aber für die genannte Sex Praktik musst du nicht unbedingt überdurchschnittlich gelenkig sein.

Wenn es dir aber nichts gibt, ist es ja auch unwichtig.

Allerdings schien dein Ex drauf zu stehen...ich ebenfalls, weil es bei der für mich richtigen Frau ein heißer Anblick ist...und wenn sie sich dabei langsam über mein Gesicht bewegt, wirkt sie auch sehr hemmungslos, versaut und leidenschaftlich auf mich.

Ganz genau 👍 

Ich habe nen Übungsplan für meinen Rücken😉

Ja....Männer...nur wenn es mir nichts gibt ,warum sollte ich 🤷🏼‍♀️ .

Geschrieben

Nasenschleudertrauma quasi. Ich muß im Kopfbereich noch etwas vorsichtig sein, von daher hat meine Nase Schonzeit :) .

Geschrieben

Hatte ihr auch schon einmal Schmerzen nach dem Sex,  explizit an der Nase ? 

Ja einmal!

Da bin ich dummerweise im Dunkeln auf dem Weg in die Küche gegen die geschlossen Schlafzimmertüre gelaufen. Nach dem Sex muss ich nämlich immer noch was trinken um nicht zu dehydrieren.:smiley:

Geschrieben

Wenn die Dame auf sein Gesicht sitzt und die Nase als zusätzliche Stimulation nutzt , um noch heftiger zu orgasmerieren ist ihm das eindeutig zu wild und schmerzhaft. 

Vielleicht sollte er/sie nach ein paar Stunden "Nasenritt" mal eine Verschnaufpause einlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tanner:

Vielleicht sollte er/sie nach ein paar Stunden "Nasenritt" mal eine Verschnaufpause einlegen.

Ich jedoch auch ....Küsschen 

Geschrieben

Wenn dem Partner anschließend seine Nase schmerzt hat sich die Frau wohl etwas zu wild und heftig an seiner Nasew gerieben.

Das nächste mal etwas mehr Feingefühl. :smiley:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Also Leute ich reibe gerne mein kitzler an der Nase wen er mich leckt oder ich auf sein Gesicht sitze ....und ich kann mir das echt Schmerzhaft vorstellen für den mann für die frau , wenn eine wilde Dame ohne sich zu beherrschen die Nase des mannes oder der Frau fickt .....

Jetzt habe ich doch noch was für meine 'to Do' Liste für dieses Jahr gefunden ;-) ...

Geschrieben

Trotz eingehender Erfahrungen hinsichtlich dieser grundsätzlichen Stellung, habe ich es noch nie erlebt, dass dabei meine Nase zur zusätzlichen Stimulation verwendet wurde. Daher hatte ich da auch nie Schmerzen. Allerdings kam es schon auch vor, dass eine Frau zwischendurch einen so starken Druck ausübte, der mir unangenehm wurde, sodass ich sie um etwas mehr Rücksicht bitten musste. Mit diesem Duck hätte ich vermutlich auch Nasenschmerzen bekommen, falls diese mit einbezogen worden wäre.

Merke: Rücksichtsloses Facesitting kann für den Mann ähnlich unangenehm werden, wie ein rücksichtsloser Kehlfick für eine Frau. Wenn eine Person nicht mehr zurückweichen kann, um dem Druck nachzugeben, kann das zum Problem werden.

Geschrieben

Ich nehme lieber den Schwanz als die Nase...

vor 11 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Trotz eingehender Erfahrungen hinsichtlich dieser grundsätzlichen Stellung, habe ich es noch nie erlebt, dass dabei meine Nase zur zusätzlichen Stimulation verwendet wurde. Daher hatte ich da auch nie Schmerzen. Allerdings kam es schon auch vor, dass eine Frau zwischendurch einen so starken Druck ausübte, der mir unangenehm wurde, sodass ich sie um etwas mehr Rücksicht bitten musste. Mit diesem Duck hätte ich vermutlich auch Nasenschmerzen bekommen, falls diese mit einbezogen worden wäre.

Merke: Rücksichtsloses Facesitting kann für den Mann ähnlich unangenehm werden, wie ein rücksichtsloser Kehlfick für eine Frau. Wenn eine Person nicht mehr zurückweichen kann, um dem Druck nachzugeben, kann das zum Problem werden.

Genau wenn er keine Luft mehr bekommt wirds kritisch

• Neu erstellen...