Jump to content

Das Liken von Kommentaren

Br****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

manchmal ist es bei uns das wenn man den „ dir gefällt das “ Button drückt, das „gefällt mir“ vom darunter stehenden Kommentar markiert wird, wohl ne Fehlfunktion

Geschrieben
Wieso juckt es fich den? Meine Kommentare werden auch oft geliket uch ignoriere es einfach.
Geschrieben
Ein Like ist ein Like und mehr nicht. Stell dir vor hier gäbe es dislikes...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Für das liken gibt es Punkte.

Mag sein, doch ist es nicht logischer eher das Bild statt das Kommentar zu Liken? So mal am Tag ja auch nur 30 Punkte holen kann

Geschrieben
Darf man alles nicht so eng sehen. Was soll ICH denn sagen? Ich habe mehr Männer als Frauen auf meinem Profil.😂😂. Einfach cool bleiben, wenn alles immer so glatt laufen würde dann wäre es ja echt langweilig.
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das mal mache, dann, weil ich vielleicht gerne ziemlich genau das selbe geschrieben hätte.

Und damit nicht 2 Mal der selbe Kommentar druntersteht (was ja auch wiederum "doof" aussehen würde), "like" ich den schon vorhandenen Kommentar. 🤷‍♂️😉

Oder eben, weil ich den Kommentar einfach sehr gut und passend finde...

Aber es kommt eher selten vor, da die Kommentare meist ja doch eher sowas von "unterirdisch" sind und absolut kein "like" würdig sind... 🤷‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Kann beim Scrollen schnell versehentlich passieren. Ist bei mir jedenfalls schon vorgekommen und dann habe ich es trotzdem dabei belassen.
Geschrieben
....wenn es in der summe mehr likes von kerlen sind dann würde ich mir aber schon gedanken machen! 😀
Geschrieben (bearbeitet)

@Schnuckelchen74.vor Allem unter Videos und Fotos.... Tlws sehr primitiv und peinlich. Da schämt man sich manchmal auch Mann zu sein, wenn man solche Typen "in seinen Reihen hat".

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Lach.. sorry, Du kommst schon noch drauf, wie gewisse Männer hier ticken. Nicht umsonst wollen Männer hier, nicht von anderen belästigt werden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

@Schnuckelchen74.vor Allem unter Videos und Fotos.... Tlws sehr primitiv und peinlich. Da schämt man sich manchmal auch Mann zu sein, wenn man solche Typen "in seinen Reihen hat".

👍 So schaut's (leider!) aus! 👍🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wieso juckt es fich den? Meine Kommentare werden auch oft geliket uch ignoriere es einfach.

Wenn ich meine Email checke und sehe, dass im Spamordner 10 Mitteilungen von Poppen sind (man hofft an dieser Stelle auf eine Nachricht oder ein Flirt) und dann sieht man immer nur Likes, Likes, Likes… da kann man das schon mal hinterfragen, oder?

Geschrieben
Mein Gedanke dazu ist, dass es da nur um die Punkte geht die man sammeln kann. Ist meines Erachtens nach einfach nur erbärmlich!
Geschrieben
Meines Erachtens ist es total vergeudete Zeit, sich auch nur Ansatzweise über derartige Verhaltensweisen Gedanken zu machen …
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Wenn ich meine Email checke und sehe, dass im Spamordner 10 Mitteilungen von Poppen sind (man hofft an dieser Stelle auf eine Nachricht oder ein Flirt) und dann sieht man immer nur Likes, Likes, Likes… da kann man das schon mal hinterfragen, oder?

Ja kann man aber man kannst such ignorieren.

Im übrigen glaube ucv das nan das ausstellen kann in dem Einstellungen 

Geschrieben
Du ich bekomme fast nur Likes und Nachrichten von Männer obwohl in meinem Profil steht das ich Frauen suche .
Also warum soll es dir besser gehen wie mir ?
Aber trotzdem auch ein Frohes Neues Jahr
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rio1le:

....wenn es in der summe mehr likes von kerlen sind dann würde ich mir aber schon gedanken machen! 😀

Genau das meinte ich. Ich hätte auch fragen können: was ist hier los? Oder was stimmt nicht mit euch? Doch das wäre weniger freundlich und würde die Konversation vom Anfang an negativ beeinflussen. Ich will ja wirklich wissen warum man das macht. Bei Kommentaren, die mich zum lachen bringen, lass ich auch gerne mal ein Like da, aber da hört es auch schon wieder auf 

Geschrieben
Alter, das ist kein “ich will mit dir ficken”-Button. Auch wenn du ihn si benutzt.
Geschrieben
Kenn ich zu gut, bin aber halt n süßer. Sehs als Kompliment 🙋🏼‍♂️
Geschrieben
Für das Liken gibt es Punkte und wenn der Kommentar mir gefällt dann .....gibt's ein like.
Ist halt so .🤷🏾
  • Neu erstellen...