Jump to content

Das Liken von Kommentaren

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dich das so stört, stell doch die Kommentarfunktion ab.🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist einfach nur eine einfache Art um Punkte zu sammeln. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

... warum

Gibt einen Punkt auf jeden Fall.

vor 52 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Wird der Nebenbuhler da nicht zum Unterstützer?

Kann man so sehen :relaxed:

Geschrieben
Männer Like ich grundsätzlich nicht. Umgekehrt werde ich von Mann auch gelikt, das ist ein Portal mit vielen Freiheiten.
Also akzeptieren.
Ja ich Like um Punkte zu sammeln, na und, besser als zocken, saufen, rauchen, randalieren.
Kommentieren tu ich, wenn ich eine Mitgliedschaft habe und schöne Bilder reingestellt sind.
Frohes gesundes neues Jahr 🍀😎
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht will der "Nebenbuhler" aber auch Kontakt zum Liker :jumping: Man weiß es nie.

Vielleicht ist es einfach nur eine Art Zuspruch, der Liker kann es gut nachvollziehen und will das ausdrücken.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Geht mir ähnlich....Ich sag nur " Herrenüberschuss " und daraus resultierende Verzweiflung mancher Kerle hier...musst du ertragen und gut....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Maddy34:

Glaube eher die stimmen einfach nur deinem Kompliment zu ..
Finde ich nicht wirklich schlimm …

Ich sag jetzt nicht das ich schlimm finde oder verwerflich, aber wenn ich jetzt zum Beispiel was sehen, was mir unheimlich gut gefällt und zum Ausdruck bringe, dann mache ich auf mich aufmerksam. Würdest du dich (in diesem Beispiel, die Frau der Begierde) für die Likes interessieren? Ich glaube nicht. Mir geht’s mit der Frage wirklich nur um den Beweggrund dahinter. Alle die vorher meiner wollüstigen Offerten geliked haben können es ruhig weiter. Your life your Choice und so😅😘

Geschrieben
Diese Seite ist wirklich sehr unterhaltsam, jetzt macht man sich schon Gedanken, was einzelne Likes bedeuten können.
Eventuell möchten die Liker dem Kommentator nur zustimmen, einfach so, oder wäre das jetzt zu einfach?🤔
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

... Oder eben, weil ich den Kommentar einfach sehr gut und passend finde...

Mache ich auch sehr oft, meist im Fotowettbewerb.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Genau das meinte ich. Ich hätte auch fragen können: was ist hier los? Oder was stimmt nicht mit euch? Doch das wäre weniger freundlich und würde die Konversation vom Anfang an negativ beeinflussen. Ich will ja wirklich wissen warum man das macht. Bei Kommentaren, die mich zum lachen bringen, lass ich auch gerne mal ein Like da, aber da hört es auch schon wieder auf 

....bist halt eher einen typ auf den die kerle von hier abfahren und weniger die mädels! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustauflust1965:

Geht mir ähnlich....Ich sag nur " Herrenüberschuss " und daraus resultierende Verzweiflung mancher Kerle hier...musst du ertragen und gut....

Ja klar. Augen zu und durch… doch weird ist es trotzdem 

Geschrieben

Bist du nicht auch der, der sich fragt, warum in China ein Sack Reis umgekippt ist?

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass man Flirtversuche liken kann. Mit was sich hier so Leute beschäftigen 🤔😳 Außerdem hab ich flirten abgestellt. Ist mir zu lästig, wenn Typen hier einem am Arsch hängen wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mache ich auch sehr oft, meist im Fotowettbewerb.

Der Fotowettbewerb stand ja nicht zur Debatte. Da sind Likes bei Top-Kommentaren normal. Ich meine bei verfassten Komplimenten oder Flirtversuche

vor 5 Minuten, schrieb Rio1le:

....bist halt eher einen typ auf den die kerle von hier abfahren und weniger die mädels! 

Danke. Wenn das ein Kompliment sein sollte, gayt runter wie Öl😂😂😂

Geschrieben

Wenn du z. B. einen guten Gästebucheintrag auf einem Frauenprofil hinterlässt und dieser von Männern gelikt wird, dann sehe es doch als Bestätigung und nicht als Konkurrenz. Das mache ich auch. Ich werde dann den Spruch nicht toppen, gib dir ein like und lass dir den Vortritt. Ich freue mich über jedes like, egal von wem, egal warum und egal zu welchem Hintergrund…sorry für mein like deines Themas!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Ywo:

Wenn dich das so stört, stell doch die Kommentarfunktion ab.🤷‍♀️

TE schreibt Kommentare, erhält von Kerlen Likes und bekommt somit Benachrichtigung. Ich verstehe seine Gedanken gut und nein, warum sollte er da was abstellen? Schreibt eine Frau evtl. da etwas zu, will er das doch erfahren.

vor 7 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Ich meine bei verfassten Komplimenten oder Flirtversuche

Hab ich verstanden, ich wollte trotzdem dem einen User (siehe Zitat) dazu etwas mitteilen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Also wenn ich das mal mache, dann, weil ich vielleicht gerne ziemlich genau das selbe geschrieben hätte.

Und damit nicht 2 Mal der selbe Kommentar druntersteht (was ja auch wiederum "doof" aussehen würde), "like" ich den schon vorhandenen Kommentar. 🤷‍♂️😉

Oder eben, weil ich den Kommentar einfach sehr gut und passend finde...

Aber es kommt eher selten vor, da die Kommentare meist ja doch eher sowas von "unterirdisch" sind und absolut kein "like" würdig sind... 🤷‍♂️

Okay. Das ist nachvollziehbar. Doch wenn ich zum Beispiel sehe, dass schon alles gesagt ist, was ich schreiben würde, Kommentiere ich mit Emojis statt Andere zu Liken… (einzige Ausnahme, wenn es verdammt lustig ist)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Kommentiere ich mit Emojis

Normalos können aber gar keine Kommentare schreiben unter Fotos oder Status!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sind likes nicht ein Mittel der ersten Kontaktaufnahme. Ist man deswegen nicht hier angemeldet, jemand der nur von Kaffeeklatsch erzählen will, ist hier falsch. Lieber bi als nie, so heißt es doch, oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BrownSugar0815:

Okay. Das ist nachvollziehbar. Doch wenn ich zum Beispiel sehe, dass schon alles gesagt ist, was ich schreiben würde, Kommentiere ich mit Emojis statt Andere zu Liken… (einzige Ausnahme, wenn es verdammt lustig ist)

Kann man natürlich auch so machen, klar! 👍🤷‍♂️😉

Irgendwie frage ich mich aber schon auch, wo genau das Problem ist, wenn jemand Deinen abgegebenen Kommentar liked!??

Warum wird hier bei vielem immer eher negatives anstatt positives dahinter vermutet oder gesehen?? 🤔

Ich finde auch, wie hier schon der/die eine oder andere geschrieben haben, daß man es doch viel eher einfach auch als ein "Kompliment" ansehen könnte, weil Dein Kommentar zutreffend oder vielleicht auch im Gegensatz zu so vielen anderen Kommentaren viel respektvoller und wertschätzender gegenüber der Person, deren Bild oder Kommentar Du bewertest hast, geschrieben war... 🤔🤷‍♂️😏😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sind likes nicht ein Mittel der ersten Kontaktaufnahme.

Wir schätzen, vielen geht es einfach auch um den Punkt.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Lieber bi als nie, so heißt es doch, oder?

Das Like erfolgt aber auf dem Profil einer Frau, daher glauben wir so etwas eher weniger :-))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normalos können aber gar keine Kommentare schreiben unter Fotos oder Status!

Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Oder hin wieder will man sich einfach nur entschuldigen für die besonders krassen geistigen Ergüsse von manch so einem, weil man Angst haben muss, dass die betroffene Person alle Männer irgendwann so sieht

Geschrieben
Du wirst nicht alles verstehen können und geklärt bekommen, vor allem wenn fremde Einflüsse vorkommen, daher werden dir Mutmaßungen als Antwort nichts bringen, ausser Du bekommst diese genau von denen, die es machen. Darum, nicht ärgern oder hinterfragen, sondern wundern!
  • Neu erstellen...