Jump to content

Das Liken von Kommentaren

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BrownSugar0815:

erstmal ein frohes gesundes neues Jahr euch allen

Danke ebenfalls!

Ansonsten würde ich ich mich zum Thema wie folgt äußern.

Einfach jede positive Reaktion jedweder Art als das nehmen was es ist:

Etwas Positives!

Ist ja nicht selbstverständlich hier im Poppen-Universum!

Geschrieben
Naja, ich like ja auch manche Kommentare in Forums mache ich mich jetzt strafbar 🤣🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei den teilweise sehr flachen Kommentaren unter Fotos von Frauen freue ich mich persönlich auch schon einmal über etwas ausgefallene und besondere Anschreiben. Kein copy & paste, einfach ein wenig Zeit investiert, um etwas zu schreiben. Das honoriere ich dann gerne mit einem Like, weil ich es entweder genauso sehe oder sich jemand einfach ein paar Gedanken gemacht hat.
Geschrieben
Nur ein Beispiel: du postest ein Bild , ich kann es nicht kommentieren , aber konnte ein Kommentar von jemanden liken und würde ja vielleicht somit für dich dann ja interessant werden weil du es ja siehst das ich geliket habe 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Für ein "Gefällt mir" gibt es einen Punkt. Es ist also niemand, der dich mag, anbaggern möchte oder toll findet, was du schreibst. Es sind nur Punktesammler...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Für likes gibt es bei joy Punkte. Auch das ist meist der grund warum wild geliked wird
Geschrieben
Ein Kaffee trinken ist ein Kaffee trinken.
Ins Kino gehen heißt ins Kino zu gehen.
Ein Like zu hinterlassen ist ein Like hinterlassen.
Was andere darein interpretieren, hat nichts damit zu tun ob man etwas gut findet.
Bei Fotos kann es auch einfach sein das es ein gut gemachtes Foto ist, und keine Anmache.
Ein Like für ein Profil bedeutet als erstes das einem das Profil gefällt, auch wenn man keinen Kontakt möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Hallo ihr da draußen,

erstmal ein frohes gesundes neues Jahr euch allen…🎉🥳

mir ist schon vor einer Weile aufgefallen das andere Männer meine Kommentare bei Bildern, Videos und Statusmeldungen liken.

Wenn der Kontext lustig ist, dann kann ich das total verstehen, aber wenn man Komplimente macht, oder irgendwie anders zeigt, dass man die Person attraktiv findet, ist es für mein Empfinden schon etwas komisch, wenn Flirtversuche von anderen Männern geliked werden. Wenn eine Frau (dritte Person) den „Gefällt mir Button“ drücken würde wäre das auf jeden Fall normaler für mich. 
Ist auch kein Meckern, keine Hate-Debatte oder so. Ich könnt schließlich alle machen was ihr wollt, doch ich frage mich schon seit einer Weile, warum gleichgesinnte Typen das machen? Wird der Nebenbuhler da nicht zum Unterstützer?

Wie ist das bei Instagram und Co.? 
Stört es dich dort auch?

Geschrieben
Der Button heißt "gefällt mir", nicht mehr und nicht weniger. Warum soll es eine Frau dürfen aber nicht ein Mann? Sorry, aber das ist mehr als albern und einfach lächerlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Will nur mal kurz anmerken, dass ich für meine Like's auf Beiträge und Kommentare keine Punkte bekomme, sondern nur auf direkte Like's auf Bilder und Videos... mag vielleicht bei den Normalos so sein... keine Ahnung!

Like einen Beitrag, weil er mir gefällt, ich ihn witzig oder originell finde. Das hat rein gar nichts mit "anbaggern", "einschmeicheln" oder dergleichen zu tun.

Fühlte mich einfach von dem Beitrag oder Kommentar gut unterhalten... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Manchmal solle man sich und andere und deren Handeln nicht zu ernst nehmen.
Gerade was das "Gefällt mir" oder die entsprechenden Kommentare angeht, ist deren Bedeutung, ein Fliegenschiss auf einem Kuhfladen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Wie ist das bei Instagram und Co.? 
Stört es dich dort auch?

Habe kein Instagram und co…

halte das für zu sehr zeitraubend 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ist denn das denn  sooooo schlimm?

Dass/ Ob andere Männer dir  zustimmen, deine Fotos oder andere Dinge von dir liken?

Ich bin zwar heterosexuell, das ist mir piepsegal.

Wenn sie einen Kommentar zustimmen, denken sie wahrscheinlich ähnlich oder hätten den Kommentar ähnlich/gleich abgegeben.

Oder sie finden deinen Kommentar sinnvoll.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Ich habe schon Politikern zugestimmt mit denen ich gar nicht ins Bett wollte. Was stimmt nicht mit mir?
Geschrieben

Hier im Forum drücke ich den "Gefällt mir" Knopf, wenn ich Kommentare gut finde und ich sie so oder so ähnlich selbst geschrieben hätte. Völlig unabhängig, ob der Verfasser weiblich oder männlich ist. Allerdings verstehe ich, was Du bei der Bewertung von Bildern meinst. Auch, wenn die Bewertung aus ähnlichem Antrieb gemacht werden sollte, wäre es für mich -bei Bildern bspw.- ungewöhnlich, wenn es von einer Frau käme.

Kommentarfunktion unter Bilder und Videos kannst Du unter Einstellungen deaktivieren, genau wie die Mailbenachrichtigung. Fürs liken gibt es keine Einstellung, das musst Du ertragen. 😉

Geschrieben

Es hat mich auch schon öfter gewundert, warum Männer die Flirtversuche anderer Männer liken. Allerdings muss ich auch sagen, dass es noch viel mehr gibt was mich an manchen Männern hier irritiert, von daher... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Allerdings muss ich auch sagen, dass es noch viel mehr gibt was mich an manchen Männern hier irritiert, von daher... 🤷🏻‍♀️

😂😂😂👍👍

...Ich liege vor Amüsement/Lachen  gerade unter dem Tisch....

--------------

Du bist echt der Hammer, Yenna...

Und das mein ' ich nicht nur vom Aussehen her🤗

Geschrieben
Warum ist das normaler wenn Frauen das machen? Gibt ja auch Männer die auf Männer stehen. Nur weil das bei dem Typ der dein Kommentar liked vielleicht der nicht steht, heißt es nicht, dass er den Typen nicht heimlich doch toll findet. Ein Like ist in meinen Augen einfach nur eine "Unterstützung" ein: joa, hast Recht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Warum ist das normaler wenn Frauen das machen? Gibt ja auch Männer die auf Männer stehen. Nur weil das bei dem Typ der dein Kommentar liked vielleicht der nicht steht, heißt es nicht, dass er den Typen nicht heimlich doch toll findet. Ein Like ist in meinen Augen einfach nur eine "Unterstützung" ein: joa, hast Recht.

Ach sorry, dachte du wärst eine Frau. Aber wie auch immer Menschen liken sowas um zu sagen: du hast recht! Völlig egal welche Geschlechter....

• Neu erstellen...