Jump to content

Das Liken von Kommentaren

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen Augen ist das lediglich eine Zustimmung zu deinen Worten und damit ja auch eine Unterstützung. Trotzdem ist und bleibt es ein nur ein Like und dem sollte man nicht zu viel beimessen.

Geschrieben
Wenn ich Ähnliches schreiben wollte. Dann setz ich auch mal nur ein Like. Das sollte nicht überbewertet werden ….
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Unbedingt.  

Ein Like ist was ganz was Schlimmes.

Quasi ein Kapitalverbrechen, was seinesgleichen sucht.

Ich bin auch so ein abartig, perverser Schwerverbrecher und like was mir gefällt, egal ob Mann, Frau oder Baum.

Einsperren sollte man mich.

Öffentlich foltern, teeren, federn und vierteilen, wenigstens aber steinigen.

Wer so niedere Beweggründe hat und etwas liked, mit dem stimmt was nicht!!!😉

Geil gefällt mir 😆❤️ Bester Kommentar ever 🥹

Geschrieben
Wenn ich einen Kommentar gut oder gelungen finde, dann like ich den Kommentar ohne dabei Hintergedanken zu haben. Mein Ego ist dabei groß genug um überhaupt nicht darüber nachzudenken zu müssen ob ich damit einen möglichen Nebenbuhler unterstütze.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Allerdings muss ich auch sagen, dass es noch viel mehr gibt was mich an manchen Männern hier irritiert, von daher... 🤷🏻‍♀️

Echt?

Mich irritieren Frauen.

Ich mag Frauen nicht. 

Die gehen mir echt auf die Nerven.

Die sehen besser aus, sind empathischer, intelligenter, weiser, eloquenter, können besser kommunizieren...

Was hat sich dieser Honk von Adam eigentlich gedacht, als er sein bestes Stück, diese siebente Rippe, geopfert hat?

War der besoffen?

Geistig völlig umnachtet?

Der kriegt von mir never ever ein like.

Geschrieben

Da ich keine Videos, Fotos oder Statusmeldungen kommentiere, weil ich es zum einen nicht kann ( Mitgliedschaft ) und zum anderen gar nicht will. Schaue ich eigentlich auch eher selten auf die Kommentare von anderen.

Eigentlich auch selbsterklärend - sie finden das wohl einfach gut, was du geschrieben hast. Vielleicht... weil sie selbst nicht schreiben können. Aber am Ende hast du und der andere doch eins gemeinsam. Ihr kommt beide nicht durch den Filter und versucht den Umweg über Kommentare. Wie "kreativ" deine versuche auch aussehen mögen. Vielleicht einfach Brüder im Geiste. Wenn andere Männer also deine Kommentare und Co. liken, wollen sie dir vielleicht einfach nur mitteilen - ihr sitzt im selben Boot. Der MS Filter. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Ist auch kein Meckern, keine Hate-Debatte oder so. Ich könnt schließlich alle machen was ihr wollt, doch ich frage mich schon seit einer Weile, warum gleichgesinnte Typen das machen? Wird der Nebenbuhler da nicht zum Unterstützer?

Warum denkst Du das?

Ich bekomme auch Likes von Frauen und ich vergebe auch Likes an Frauen. Warum denn nicht?!? Wenn ich subjektiv etwas "likeable" finde, warum sollte ich es nicht tun?

Ich mach das auch viel zu selten. Das sollte ich mal wieder öfter machen. In den öffentlichen Medien geht es ja mehr um Hass. Klar, wenn jemand toller, hübscher, reicher ist, muss direkt ein Hasskommentar für vermeintliche Fehler her.

Ich finde das traurig. Warum nicht mal etwas positives und freundliches sehen? Gut, das ist nicht immer möglich, aber dann ist kein Kommentar echt besser, weil diese Person weniger Aufmerksamkeit bekommt und zweitens muss man sich auch nicht über alles aufregen. Wer wie viele Kinder hat und so und solange stillt und nicht mehr 90/60/90 hat....

Mich interessieren Promis nicht und mich interessiert auch nicht, wer hier einen guten Stich bei Frauen landen kann oder welche Frau ein "guter Stich" ist.

Dennoch kann ich Forenbeiträge oder Fotos oder Statusupdates einfach gut finden!

Ich finde es schöner, wenn man mehr Wert auf positives legt.

Geschrieben
Wenn mir ein Beitrag im Forum gefällt, dann like ich den, egal welches Geschlecht der/die Ersteller/in hat. Bilderkommentare u.ä. like ich nur wenn sie irgendwie lustig sind (wenn überhaupt)😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Hallo ihr da draußen,

erstmal ein frohes gesundes neues Jahr euch allen…🎉🥳

mir ist schon vor einer Weile aufgefallen das andere Männer meine Kommentare bei Bildern, Videos und Statusmeldungen liken.

Wenn der Kontext lustig ist, dann kann ich das total verstehen, aber wenn man Komplimente macht, oder irgendwie anders zeigt, dass man die Person attraktiv findet, ist es für mein Empfinden schon etwas komisch, wenn Flirtversuche von anderen Männern geliked werden. Wenn eine Frau (dritte Person) den „Gefällt mir Button“ drücken würde wäre das auf jeden Fall normaler für mich. 
Ist auch kein Meckern, keine Hate-Debatte oder so. Ich könnt schließlich alle machen was ihr wollt, doch ich frage mich schon seit einer Weile, warum gleichgesinnte Typen das machen? Wird der Nebenbuhler da nicht zum Unterstützer?

Das Liken hat meist gar nichts mit dem Texten oder Bildern zu tun sondern Geschlechtsbedingt. Die meisten Männer denken durch einen Like bekommen sie Aufmerksamkeit. Ein Mann kann einen Super Text schreiben und bekommt darauf 3-4 Likes. Eine Frau gibt kurz in einen Satz eine Meinung und 2 Minuten später hat sie 20 Likes. Ich befürchte sogar das die meisten die hier geliket haben den Text gar nicht gelesen haben. ......Außerdem gibt es ja noch Punkte!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich befürchte sogar das die meisten die hier geliket haben den Text gar nicht gelesen haben. ......Außerdem gibt es ja noch Punkte!

Meinst du damit hier den EP? Mit Like kann man Zustimmung zum Ausdruck bringen, aber wahrscheinlich hast du Recht. Im Forum gibt es nur keinen Punkt aber natürlich evt. ein wenig Aufmerksamkeit, wenn der Schreiber sich benachrichtigen lässt :-))

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb calvinhh:

Für ein "Gefällt mir" gibt es einen Punkt. Es ist also niemand, der dich mag, anbaggern möchte oder toll findet, was du schreibst. Es sind nur Punktesammler...

Ich habe schon oft bei Beiträgen im Forum "Gefällt mir" geklickt, habe aber noch nie festgestellt, dass es da irgendwelche Punkte gab. Wo sehe ich denn einen "Punktestand"?

Jetzt gehe ich mal zum Test auf das Profil des TE und like sein Profil, sein Bild und den Kommentar unter dem Bild und schaue, ob ich dann irgendwo irgendwelche Punkte bekomme.

Und dann die alles entscheidende Frage: was bringen mir die Punkte, was kann ich damit machen???

Hab den Test jetzt durchgeführt und tatsächlich 3 Punkte von 30 auf meinem Konto. Das entspricht umgerechnet 1 Cent.

Da glaube ich sofort, dass viele das nur wegen den Punkten machen. :clapping:

Und was bringen mir die Punkte jetzt?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb passionate_affair:

Ich habe schon oft bei Beiträgen im Forum "Gefällt mir" geklickt, habe aber noch nie festgestellt, dass es da irgendwelche Punkte gab. Wo sehe ich denn einen "Punktestand"?

Jetzt gehe ich mal zum Test auf das Profil des TE und like sein Profil, sein Bild und den Kommentar unter dem Bild und schaue, ob ich dann irgendwo irgendwelche Punkte bekomme.

Und dann die alles entscheidende Frage: was bringen mir die Punkte, was kann ich damit machen???

Hab den Test jetzt durchgeführt und tatsächlich 3 Punkte von 30 auf meinem Konto. Das entspricht umgerechnet 1 Cent.

Da glaube ich sofort, dass viele das nur wegen den Punkten machen. :clapping:

Es gibt nicht für jedes "Gefällt mir" einen Punkt. Im Forum gibt es keine Punkte. Bei Bildern und auch den Kommentaren gibt es je einen Punkt.

Du kannst 30 Punkte je Tag sammeln bzw. 30 Punkte werden täglich maximal aufs Punktekonto übernommen. Dieses kannst du im Menü im Bereich "Punkte" einsehen.

Einlösen kannst du die Punkte z. B. für Komplimente oder auch gegen 14tägige Test-Mitgliedschaften.

morituritesalutant
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass eine Frau schaut, wie viele Likes ein "Kompliment" bekommen hat und dann sich für den Mann mit den meisten Likes entscheidet.:coffee_happy:

Warum jemand Dein "Kompliment"  ein Like gibt, kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht kann die Frau sehen, wer dieses Like gegeben hat und somit ist dieser Mann wieder im Spiel, obwohl er nicht durch den Filter kommt oder kommentieren kann.;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

st es für mein Empfinden schon etwas komisch, wenn Flirtversuche von anderen Männern geliked werden. Wenn eine Frau (dritte Person) den „Gefällt mir Button“ drücken würde wäre das auf jeden Fall normaler für mich. 

Wo ist denn da der Unterschied? 

Nicht jeder Mann versteht sich als dein Konkurrent, schon gar nicht um jede Frau, mit der du über Bildkommentare in Kontakt zu kommen versuchst.

(Bei mir würde es nicht funktionieren, aber das nur am Rande... viel Erfolg!) 

vor 18 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Mag sein, doch ist es nicht logischer eher das Bild statt das Kommentar zu Liken? So mal am Tag ja auch nur 30 Punkte holen kann

Du findest jeden Tag so viele Bilder, die dir gefallen? 

vor 17 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Wenn ich meine Email checke und sehe, dass im Spamordner 10 Mitteilungen von Poppen sind (man hofft an dieser Stelle auf eine Nachricht oder ein Flirt) und dann sieht man immer nur Likes, Likes, Likes… da kann man das schon mal hinterfragen, oder?

Benachrichtigungen anders einstellen? 

vor 17 Stunden, schrieb Ywo:

Wenn dich das so stört, stell doch die Kommentarfunktion ab.🤷‍♀️

Seine Kommentare unter Bildern von Frauen werden von anderen Männern geliked. Was genau soll er da abstellen? 

vor 17 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Likes bei Top-Kommentaren

Likes machen sie zu Top-Kommentaren... 🙄

vor 17 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Normalos können aber gar keine Kommentare schreiben unter Fotos oder Status!

Ich schon... 

vor 16 Stunden, schrieb cojek:

Nur ein Beispiel: du postest ein Bild , ich kann es nicht kommentieren , aber konnte ein Kommentar von jemanden liken und würde ja vielleicht somit für dich dann ja interessant werden weil du es ja siehst das ich geliket habe 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich denke, das fruchtet nicht. 

vor 14 Stunden, schrieb Eichhörnchen73:

Like für ein Profil

Meinst du diesen großen ♥️-Button? Das ist ein Flirt. Damit öffnest du deinen Filter und die angeflirtete Person könnte mit einiger Berechtigung annehmen, dass du Kontakt suchst.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich schon... 

Mein Fehler! Sorry 9_9 Muss heißen: Normalo-Männer ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Muss heißen: Normalo-Männer ...

Wo ist denn hier der Männerneauftragte?

Ich fühle mich diskriminiert!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was hat sich dieser Honk von Adam eigentlich gedacht, als er sein bestes Stück, diese siebente Rippe,

Wurde der denn in der Geschichte überhaupt gefragt? 

Im Original heißt es übrigens, dass der erste Mensch geteilt wurde. Nicht ein kleiner Teil/unwichtiger Rest entfernt, sondern dass die beiden nur zusammen "ganz" seien. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wurde der denn in der Geschichte überhaupt gefragt? 

Im Original heißt es übrigens, dass der erste Mensch geteilt wurde. Nicht ein kleiner Teil/unwichtiger Rest entfernt, sondern dass die beiden nur zusammen "ganz" seien. 

Ich bin eh eher so ein Anhänger der griechischen Myrhologie. Ich spiele genauso gerne mit Lehm, wie Prometheus.😉

Und bei Bedarf leiere ich godfather Zeuss auch noch etwas Feuer aus dem Kreuz.

Ok. Wird dann ein wenig tricky, wenn ich im Atlas-Gebirge abhänge und mit den Adlern chillen muss, but, i like them.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb passionate_affair:

Das steht direkt bei der Punkteleiste. 

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin eh eher so ein Anhänger der griechischen Myrhologie. Ich spiele genauso gerne mit Lehm, wie Prometheus.😉

Deshalb das Feuer... zum Brennen. Weise... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Deshalb das Feuer... zum Brennen. Weise... 

Jup. Hatte noch ergänzt...🙃😇😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

Eine Frau gibt kurz in einen Satz eine Meinung und 2 Minuten später hat sie 20 Likes. Ich befürchte sogar das die meisten die hier geliket haben den Text gar nicht gelesen haben.

Naja. Das ist halt so. Nicht schlimm. Ich schreibe eher nach diesem Motto:

Wenn man(n) etwas Humorvolles schreibt und nur einem Menschen gefällt es, ist das Lohn genug.

Wenn man(n) was Ernshaftes schreibt und nur ein Mensch versteht es, war es jede Mühe wert.

Beim liken ist mir das Geschlecht egal, aber auch, ob ich sonst jemanden "doof" oder "unsympathisch" finde. Wenn der Kommentar eine geistige Bereicherung war, mich zum Schmunzeln gebracht hat oder einfach nur zutiefst ehrlich wirkt, selbst wenn ich es persönlich anders sehe, gibt's ein Like.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BrownSugar0815:

Wird der Nebenbuhler da nicht zum Unterstützer?

Und?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

😂😂😂👍👍

...Ich liege vor Amüsement/Lachen  gerade unter dem Tisch....

--------------

Du bist echt der Hammer, Yenna...

Und das mein ' ich nicht nur vom Aussehen her🤗

Du machst mich verlegen. 😅

Geschrieben

Mach ich mir keine Gedanken drum und die Mail-Benachrichtigungen kann man einstellen, wie so viele andere Sachen auf diesem Portal auch. Lebt sich dann sehr entspannt hier.

• Neu erstellen...