Jump to content

Wie definiert ihr L.O.V.E. & 💕♥💕 L."🕯".E.B.E. ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist Liebe auch mal zusammen rumhängen was unternehmen der SEX ist nur die Kröunung man muss sich in die Augen sehen und man spürt ob es Liebe ist
Geschrieben
Liebe ist doch bereits definiert, dass passt schon ganz gut so.
Und Sex ohne Liebe ist damit auch geklärt. Es kommt aber vor, dass es nur einseitig ist...böse Falle!
Geschrieben
Es fängt da an wo ich aufhöre. Sex ohne Liebe geht bei mir nicht. Somit würde ich mir weh tun. Und das tu ich nicht. Jeder ist da anders.
Nur es" einfach zu tun" bringt mir nichts.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lillygirl40:
Es fängt da an wo ich aufhöre. Sex ohne Liebe geht bei mir nicht. Somit würde ich mir weh tun. Und das tu ich nicht. Jeder ist da anders.
Nur es" einfach zu tun" bringt mir nichts.

Das war natürlich Ironie. Weil viele Frauen so denken. Der letzte Satz wurde nicht mehr mit gesendet

Geschrieben
Liebe ohne Sex -> Familie, Freunde. In einer Partnerschaft, unter gewissen Umständen, mit Sicherheit. Wenn die Liebe stark genug Ist und man seinen Partner nicht nur des Sex wegen liebt.
Geschrieben
Liebe = Gefühle, starke Zuneigung und Wertschätzung für jemanden. Bei Sex ohne Liebe gibt es diese Gefühle nicht. Meist sind dies One Night Stands.
Liebe und Zuneigung ohne Sex gibt es natürlich auch bei Paaren, die asexuell sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer etwas irritierend, wenn Menschen behaupten:
Ich hatte/hätte nie Sex (egal welche Art /Praktik) ohne Liebe.
Habt ihr dann immer 1, 1 1/2 Jahre gewartet, bis ihr die Person so gut kanntest, um diese(n) lieben zu können?

In der Regel hat man in der Verliebtheits-Phase Sex.

Tiefe Verbundenheit/Liebe entsteht erst, wenn man sich  sehr gut kennt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sex funktioniert für mich auch ohne Liebe, aber nicht ohne einen festen Partner.
Geschrieben
liebe ohne sex ist doch auch normal,ich liebe zum beispiel meine beste freundin und wir haben keinen sex
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen lieben Kaffee abgöttisch und haben keinen Sex mit diesem.
Wichtig: Ohne Kaffee gibt es Krieg/Aufstände in Deutschland😉😂😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Liebe ist doch bereits definiert, dass passt schon ganz gut so.
Und Sex ohne Liebe ist damit auch geklärt. Es kommt aber vor, dass es nur einseitig ist...böse Falle!

Oh ja 🙈

Geschrieben
Liebe hat viele Gesichter und Ebenen....ich liebe meine besten Freunde..meine Familie...meinen Kater....meine Arbeit....besondere Erlebnisse. Alles was meine Seele auf besondere Weise tief berührt. Dieses...ich liebe einen und sonst nix ....und der Erwartung die dahintersteckt was zurück zu kommen hat .. ..ist für mich Quatsch und der Schlüssel zu den vielen Mißerfolgen von Partnerschaften.
Geschrieben
Ein Gefühl von Vertrautheit, Schmetterlinge und ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Uvm.
Geschrieben

Wenn Sex ohne Liebe nicht gehen würde , würde ich in einer Beziehung erstmal keinen Sex haben , denn Liebe entsteht ja nicht von jetzt auf gleich . Ohne Gefühle für den Mann funktioniert es für mich allerdings nicht  oder besser gesagt will ich nicht.  

In einer langjährigen Beziehung würde Liebe ohne Sex funktionieren,  denn man liebt den Partner ja nicht nur weil der Sex toll ist. Wollen würde ich das allerdings nicht , denn dafür liebe ich Sex wiederum zu sehr . 

Geschrieben
Sex ohne Liebe fängt dort an, wo der Fokus nicht auf tiefen, romantischen oder emotionalen Gefühlen liegt, sondern auf körperlicher Anziehung, Lust oder dem Moment selbst.
Geschrieben (bearbeitet)

🎧🎶 Gibt' mir mehr von dem, was Du Liebe nennst, auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es...🎶 -Bauser-

Geschrieben
Schwierig. Sex ohne Liebe fühlt sich für mich sehr leer an. Unnötig. Emotionslos. Da fehlt die Wärme, das Herzerl, Innigkeit.
Da bleibt dann die Frage ob man sich das antun möchte. Eher, nein.
Geschrieben

Liebe beginnt für mich, wenn ich mich in der Gegenwart des anderen geborgen fühle, wenn ich an ihn denke, wenn man auch nur für einen kurzen Moment getrennt ist. Wenn ich mich freuen, nach Hause zu kommen. Einfach wenn viele Emotionen ins Spiel kommen und man sich gegenseitig ergänzt in seinem Tun und Handeln, ohne dabei 24/7 aufeinander zu hocken.

Und natürlich gibt es Sex auch ohne Liebe, oder tiefes Vertrauen, aber abgesehen vom Kennenlernen, bevor man sich wahrlich verliebt, ist das nichts für mich 

Geschrieben
Liebe ist für mich, wenn man bedingungslos liebt. Alles andere geht auch ohne . Ich hatte noch nie Sex mit liebe , daher kenne ich das auch nicht.
  • Neu erstellen...