Jump to content

Wie definiert ihr L.O.V.E. & 💕♥💕 L."🕯".E.B.E. ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Wo fängt Sex ohne Liebe an 

Wenn ich dabei vor allem meine eigenen Bedürfnisse im Blick habe und nicht die Bedürfnisse der anderen beteiligten Person. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich hätte jetzt auch sofort los gepinselt, Sex ohne Liebe, für mich unvorstellbar, aber der Kommentar von @SensualMarc hat mich kurz nachdenklich gemacht. Beim Kennenlernen kann man ja überhaupt noch nicht von Liebe sprechen. 

Wie definiere ich Liebe? Geborgenheit, Augen schließen und zufrieden lächeln.

Liebe ohne Sex geht auch: Familie, Freunde, eine ganz bestimmte Schokoladensorte, mich selbst, ach ne, mit mir habe ich ja Sex..das also streichen.

Ich finde, deine letzten Worte extrem wichtig und bewegend.

Sich selbst lieben zu können und sei es durch den Ausdruck des sich selbst Streichelns eröffnet einem leichter  die Möglichkeit/Lässigkeit/Souveränität einen anderen Menschen lieben.

Danke für deine Gedanken.

Geschrieben
Haltet Euch nicht auf mit Bullshit der Moderne..Liebe ist eine Erfindung der Industrie. Damit Ihr glaubt, Ihr müsst Herzen kaufen usw..Menschen-Chimpansen-Delfine haben Sex auch zum Spaß aber alle Arten haben Sex zur Fortpflanzung. Lieben die sich alle?? Aber, mit einem gewissen Plus an Zuneigung, ist es schon schöner für die allermeisten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Liebe ist für mich, wenn man bedingungslos liebt. Alles andere geht auch ohne . Ich hatte noch nie Sex mit liebe , daher kenne ich das auch nicht.

wenn du noch nie sex mit liebe hattest,dann hast du etwas verpasst

Geschrieben
Bei mir fängt Sex ohne Liebe erst mit unheimlicher Sympathie an, gepaart mit einem gegenseitigen Begehren.
Anders funktioniert es nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765:

Wenn du der Auffassung bist 🤷🏼‍♀️ Nur liebe kann man sich nicht erkaufen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig für mich  ist Sex mit Gefühl(en).

(Ständig) ONSs finde ich persönlich ermüdend.

Ich möchte vom Grund aus/her eine Frau mindestens zweimal sehen.
Ab den 2. Treffen ist alles viel besser, man ist lockerer, kennt den anderen schon mal, es macht alles noch viel mehr Spaß.

Bisher wollte unerwartet  nur eine Frau  einmalig Sex mit mir...Das fand' ich nicht so prickelnd...

Die anderen Frauen in meinem Leben wollten mich öfter sehen...Ist ganz was anderes...

Eine andere Ebene, auf der man sich begegnet...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde das Wort Liebe im Eingangspost durch Gefühl ersetzen. Sex ohne Gefühl, einfach was mechanisches ist für mich unvorstellbar. Daher ist ONS o.ä. für mich nicht vorstellbar.
Geschrieben
Wenn das Gefühl in der Herzgegend brummelt und nicht nur im Höschen…🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die ins Bordell gehen, bumsen ohne Liebe. Wenn ich hier schon wieder diese Doppelmoral lese, dass Sex ohne Liebe nicht geht. 😂😂😂😂

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeckFan765:

Das mag stimmen, aber ich glaube, das hängt stark davon ab, was man von Sex erwartet und wie man Liebe definiert. Für manche Menschen ist Sex ohne Liebe erfüllend, weil es einfach um Spaß, Leidenschaft oder körperliche Nähe geht. Aber ich stimme dir zu, dass Sex in Verbindung mit Liebe etwas sehr Besonderes sein kann – weil da nicht nur der Körper, sondern auch die Seele mit im Spiel ist.

Letztlich kommt es darauf an, was einem selbst wichtig ist und was man im Leben sucht. Vielleicht ist es weniger eine Frage von 'verpassen', sondern mehr von persönlichen Prioritäten und Erfahrungen.

vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Liebe allein macht noch keinen guten Liebhaber. Guter Sex hängt von vielen Faktoren ab: Kommunikation, gegenseitigem Verständnis, Experimentierfreude und auch der Fähigkeit, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen.

Es stimmt zwar, dass Liebe oft eine tiefere emotionale Dimension hinzufügt, aber das garantiert nicht automatisch, dass der Sex erfüllend oder großartig ist. Manchmal haben Menschen, die keine romantische Liebe füreinander empfinden, aber eine starke körperliche Anziehung und offene Kommunikation, sogar den besseren Sex.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

ok da gebe ich dir recht

Geschrieben
Sex ohne liebe ist für mich wen es mir egal ist das er nach dem Sex geht, mit liebe möchte ich das er bis zum nächsten morgen bleibt zb
Geschrieben
"Liebe" 💕🌊dieses "🔥" "Empfinden" nach "Seelenverwandtschaft", Vertrauen und Wärme.."the same" Interesse..sich wohl "fühlen" mit genau diesen "the same" Menschen...ja, das ist ein sehr schönes Gefühl..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Narima:
Sex ohne liebe ist für mich wen es mir egal ist das er nach dem Sex geht, mit liebe möchte ich das er bis zum nächsten morgen bleibt zb

Das Stimmt

Geschrieben
Liebe ist Sehnsucht, Herzklopfen und die körperliche, seelische und geistige Anziehungskraft, die jemand zu einem ganz bestimmten Menschen verspürt.
Geschrieben
Liebe ist eine innere Verbundenheit. Ist mit Sex nicht zu vergleichen und ja, Sex ohne Liebe ist absolut möglich.
Geschrieben
Liebe ist wenn alle meine Zellen rufen #####ja ich will das so wie es ist , ist es perfekt ####in meinem Leben ist mir das 5 mal passiert......und dieses ich will das so , tut echt weh......aber Sex ohne Liebe geht auch , es müssen trotzdem optisch akustisch und Geruch stimmen....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Narima:

Nix da, ich bleibe immer bis zum Kaffee. Wo kommen wir denn da hin wenn einem der Kaffee vorenthalten wird ... 

vor 39 Minuten, schrieb Aperol:

Haltet Euch nicht auf mit Bullshit der Moderne..Liebe ist eine Erfindung der Industrie. Damit Ihr glaubt, Ihr müsst Herzen kaufen usw..Menschen-Chimpansen-Delfine haben Sex auch zum Spaß aber alle Arten haben Sex zur Fortpflanzung. Lieben die sich alle?? Aber, mit einem gewissen Plus an Zuneigung, ist es schon schöner für die allermeisten.

Und was hat der Weihnachtsmann so gebracht?

Geschrieben
Dieses kribbeln im Bauch, was man niemals vergisst, als wenn da im Magen der Teufel los ist - dieses kribbeln im Bauch, dass kennst Du doch auch, einfach überzusprudeln ,vor Glück.
Sex ohne Gefühl kommt für mich nicht infrage.
Geschrieben
Beim 3. Level fängt Liebe an. Beim 2. ist aber bei den Meisten schon wieder Schluss.

Sex ohne Liebe gibt es demnach in vielen Partnerschaften.
Liebe gibt es nat. auch ohne Sex.

Nähe ist wichtig, emotionale Nähe, sonst wird es bitter kalt und leer nach dem Sex.
Sich in Liebe begegnen geht eigentlich immer, gehören nur min. zwei dazu.
Geschrieben
Um Erotik miteinander zu erleben muß mindestens Sympathie vorhanden sein, das geht mit einer Affäre auch wunderbar ohne Liebe.
Klar funktioniert auch Liebe ohne Sex, meistens bei Paaren die schon viele Jahre beisammen sind, für Sex sind die Männer dann hier unterwegs.😁🤷‍♀️
Geschrieben
Frag doch da die Frauen, die drei Kinder geboren haben, der Mann auf dem sofa hockt und 1 x im Monat meint er müsste seine Pflicht tun und die Frau das Gefühl hat ok muss ja sein damit ruhe ist. Sex ohne Gefühle geht, Sympathie sollte stimmen. Klare Absprachen beide sollten lust haben. All das was in einer guten Ehe nicht mehr funktioniert, und wenn dann heißt es offene Beziehung jeder mit jedem....
Geschrieben
Sex ohne Liebe ist Egoismus ausleben und Bedürfnisbefriedigung ohne auf die Bedürfnisse des Partners eingehen zu müssen
  • Neu erstellen...