Jump to content

Wie definiert ihr L.O.V.E. & 💕♥💕 L."🕯".E.B.E. ?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe ist ein komplexes Gefühl, das sich schwer in Worte fassen lässt. Es gibt keine allgemeingültige Definition, da jeder Mensch Liebe anders empfindet und erlebt. Es kommt auch darauf an welche Liebe Du meinst, die zu meinen Kindern, einem Partner, zu mir selbst. Liebe ist so Facettenreich wie die Menschen. Aber es ist mit das Schönste was einem passieren kann und auch das schmerzhafteste.
Geschrieben
Sex ohne Liebe fängt da an wo man sich bei poppen.de anmeldet. Oder seid ihr alle verliebt wenn er hier was zu ficken findet? Ich nicht. Liebe bedeutet mehr als nur ficken.
Geschrieben
Sex ohne Liebe fängt ann im Puff 🙄direkt Hose runter und es geht los 😅
Geschrieben
Gefühl ist, wenn du gerne mit dem anderen schreibst oder redest. Wenn die Symphatie stärker wurde, wenn es anfängt leicht zu kribbeln. Sex ohne Gefühl geht für mich nicht.

Wenn die Schmetterlinge dann langsam anfangen zu tanzen und du nur noch grinst, wenn er sich meldet, dann ist es Verliebtheit.

Liebe ist, wenn aus einem EINS ein WIR wird. Wenn du darüber nachdenkst, wie es UNS gefällt und nicht nur dir selbst. Wenn du über Dinge, die dir eigentlich nicht passen, nicht mehr nachdenkst, sondern sie akzeptierst. Wenn du den anderen mehr willst, als alles andere, was du bisher gekannt hast.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja und Wundern diese Aussagen hier auch dass man Sex nur mit Liebe machen kann und mit Gefühl ich frage mich wirklich was dann die Frauen hier suchen wissen die nicht auf welche Seite sie sind und wenn man sich dann auch noch die Argumente anhört sind sie auch noch Paare wenn ich als Mann meine Frau mit einem Mann Teile für Sex ist das was anderes aber wenn die Gefühle will mit dir würde ich aber mal ein ernstes Gespräch führen haben die alle nicht mehr den durchblick wir sind hier bei poppen, und ja wenn dann hier einige Gefühle und Sex in Verbindung suchen können Sie machen ist ja nicht verboten aber dann sollen sie nicht enttäuscht sein wenn sie das hier nicht bekommen
Geschrieben
Ich als Frau kann für mich sagen, daß das definitiv funktioniert! Sex ohne Liebe. Ich bin gerade Single und habe gerne Sex. Dafür muss ich mich aber nicht gleich wieder in eine Beziehung stürzen. Nette Menschen treffen, ein paar schöne unkomplizierte Stunden haben und fertig. Da haben doch alle was davon.
Geschrieben
Also Sex ohne Liebe ist egoistisch und nur für seine eigene Bedürfnisse auszuleben ...hat unten jemand geschrieben..... okay, warum ist man dann hier auf poppen? Sind wir jetzt alle egoistisch und rücksichtslos, die hier nur Sex suchen ....mit angenehmen Menschen... einen tollen Abend verleben wollen ? Nun zumindestens können sich jetzt die Männer hier endlich die Frage beantworten warum sie hier so wie nie ein Date bekommen mit einigen Frauen... Da kann man attraktionaler Mensch nur den Kopf schütteln. Das Sympathie Empathie und gegenseitige Attraktivität und Ausstrahlung für solch eine Seite schon recht viel ist wenn man diesen Anspruch hat.. weiß jeder mit ästhetischen Anspruch. Nur so viel!
Geschrieben
Mein Penis ist das ultimative L.O.V.E.ometer™️: Je steifer der Bursche wird, umso mehr L."🕯️".E.B.E. ist im Spiel! 🥰🤗
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Ich finde es immer etwas irritierend, wenn Menschen behaupten:
Ich hatte/hätte nie Sex (egal welche Art /Praktik) ohne Liebe.
Habt ihr dann immer 1, 1 1/2 Jahre gewartet, bis ihr die Person so gut kanntest, um diese(n) lieben zu können?

In der Regel hat man in der Verliebtheits-Phase Sex.

Tiefe Verbundenheit/Liebe entsteht erst, wenn man sich  sehr gut kennt.

Und sich die Hormone beruhigt haben 🤪

Geschrieben
Wir haben im deutschen ja nur Liebe. Im griechischen gibt es dafür 4 Wörter.
Erotische Liebe
Auf Grundsätzen beruhende Liebe etc.
Man liebt seine Mutter ja anders als die Freundin... Hoffentlich
Von daher: Liebe ohne Sex ist die Regel
Geschrieben
Sex ohne Liebe, klar 😍👍, klappt wunderbar. Deswegen bin ich ja hier.
Wenn ich erst lieben müsste, um Sex zu haben, würde ich verhungern 😂

Liebe ohne Sex , klappt auch wunderbar, beidseitig einverstanden natürlich. Ja, man kann jemand lieben, ohne Sex zu haben, bzw keinen Sex zu haben. Dafür ist Sex ohne Liebe ja da 😂

Rundherum zufrieden, shitstorm in 3,2,1 😂👍

Geschrieben

1.

Wie ist wahre Liebe?

Sie zeichnet sich durch Vertrauen, Respekt und Empathie sowie gegenseitige Unterstützung und Anerkennung aus. Wahre Liebe unterscheidet sich von anderen Formen der Liebe, indem sie eine nachhaltige und beständige Beziehung schafft, die in guten und schlechten Zeiten Bestand hat.

Liebe ist:

Wenn aus dem Du und Ich ein Wir entsteht. 

2. Überall möglich, nicht immer schön

3. Auch möglich, auch nicht immer schön

Geschrieben
Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist vielschichtig und sehr komplex. Ich würde behaupten, dass ein Großteil der Menschen Sex ohne Liebe erlebt......durchaus mit Gefühlen wie Sympathie, Vertrautheit oder Anziehung.... Aber LIEBE ist was ganz anderes.
Geschrieben
Sex ohne Liebe ist kein Vergleich zu Sex mit Liebe 😉 wer diesen Unterschied kennt weiß auch was Sex bedeutet.
Geschrieben
In Japan gibt es drei verschiedene Arten 'ich liebe dich' zu sagen.

'Daisuki' zu Freunden
'Aishiteru' in einer festen Beziehung
'Koishiteru' zu deinen Seelenpartner

That is one of the things I admire about them. They didn't make 'i love you' lose its meaning like us.
Geschrieben
Liebe ohne Sex und Sex ohne Liebe?
Beides sehr gut machbar und auch nicht verwerflich…
Story of my life… 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Wie definiert ihr L.O.V.E. & 💕💕 L."🕯".E.B.E. ?

Liebe ist bedingungslos.

Liebe verzeiht.

Liebe unterstützt.

Liebe, ist für dich da, besonders, wenn es dir nicht gut geht.

Liebe ist dein Fels in der Brandung.

Liebe beflügelt. 

Liebe gibt Kraft.

Liebe vertreibt die Angst, vertreibt die Sorgen.

Liebe ist die Leichtigkeit des Seins.

Liebe fühlt mit. 

Liebe gibt dir Halt.

Liebe achtet und respektiert.

Liebe schätzt deinen Wert.

Liebe ist Selbstliebe.

Liebe ist das größte Geschenk, was du einem anderen Menschen machen kannst.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hamburg5050:

Sex ohne Liebe ist Egoismus ausleben und Bedürfnisbefriedigung ohne auf die Bedürfnisse des Partners eingehen zu müssen

Wenn sich dann zwei Egoisten treffen, ist es dann eine Win-Win-Situation ....

vor 2 Minuten, schrieb unintended:

In Japan gibt es drei verschiedene Arten 'ich liebe dich' zu sagen.

'Daisuki' zu Freunden
'Aishiteru' in einer festen Beziehung
'Koishiteru' zu deinen Seelenpartner

That is one of the things I admire about them. They didn't make 'i love you' lose its meaning like us.

Ahhh, die Japaner mal wieder. Meine italienischen Freunde nenn ich auch "Caro" oder "Charissimo" bei den Damen dann das neckische "a" am Ende.

Letztens habe ich auch den Unterschied von Lieblingsmensch und Lebensmensch gelernt ... hach, da hat's in der Schüssel gequalmt.

Geschrieben

Liebe ist erst mal unabhängig vom Sex. Für meine Freunde, empfinde ich schon Liebe - die platonische eben. Möchte aber keinen Sex mit denen haben. Ansonsten gehe ich schon mal sehr "sparsam" mit dem Wort liebe um. :coffee_morning:

Hab das schon öfter geschrieben. In meinen 20er. "ONS" Phase. Da waren nie irgendwelche Gefühle im Spiel. Nur "Sympathie", diese auch öfter mal von Alkohol beeinflusst. Um es mal "D & D" mäßig auszudrücken, eine die vielleicht einen "Sympathie" Wert von 6 hatte, konnte unter Alkohol auch schnell mal eine 9 werden :poop:.

Da war es eben einfach nur Sex. Der Rückblickend scheiß war. Mit Sicherheit auch für die Frauen. Von denen wird keine Zurückdenken und denken "Der eine da, damals der war toll". Ich wusste auch damals schon immer, irgendwas fehlt - wusste halt nur nicht was. 

Bis ich dann erkannt habe - einfach nur Sex, ist nicht meins. Ich brauche schon ein bißchen mehr. Das über Sympathie hinausgeht. Da müssen paar Ampeln auf Grün springen. Klar hat man dann bei diesen Prozess schon Sex. Gehört ja für die meisten auch dazu. Heißt aber nicht das man auch auf der "Liebes Autobahn" landet. Manchmal bleibt man auch an der Anschlussstelle liegen und kommt nicht über die Verliebtheit hinaus. Wenn die Rosarote Brille so langsam verblasst und man feststellt, irgendwie... reicht es nicht für mehr. 

Geschrieben
Liebe ist mehr als das jetzt und das kribbeln in Bauch und Lenden.
Liebe ist Vertrautheit und nicht in wenigen Worten zu erklären.
Auch wenn der Zeitgeist es für unmöglich hält, aber unsere Eltern und Großeltern haben sich auch geliebt und gezeigt, das zwei Menschen ein unsichtbares Band miteinander verbindet, das noch nicht einmal das Ableben eines der Wegbegleiter lösen kann.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Whistler65:

Ahhh, die Japaner mal wieder. Meine italienischen Freunde nenn ich auch "Caro" oder "Charissimo" bei den Damen dann das neckische "a" am Ende.

Letztens habe ich auch den Unterschied von Lieblingsmensch und Lebensmensch gelernt ... hach, da hat's in der Schüssel gequalmt.

Wenn's qualmt, arbeitets! Gute Sache ;)

• Neu erstellen...