Jump to content

LOVE💕💓💞♥️

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wer ist nicht im tiefen inneren nach der großen Liebe. Endlich ankommen heißt es doch. Die Sehnsucht danach variiert nur immer mal ob man grad tief verletzt wurde oder nicht
Geschrieben
Positive und negative
Nein aktuell nicht wsr ich such nie gat dich immer ergebenden
Aktuell ja aber wer weiss wen die passende Frau auf mich zu kommt kann das anders aussehen
Definitiv ja
Geschrieben
Einfach nicht danach suchen.
& zack trifft sie dich.
Wenn du absolut nicht damit gerechnest.
Geschrieben
Mein Mann liebt mich wirklich. Es sagt immer, nimm mein Auto, das ist sicherer.
Geschrieben
Wenn du deinen Lebensmenschen gefunden hast, wird der Begriff "Liebe" erst spürbar. Dabei spielt es keine Rolle ob du noch mit ihm zusammen bist, weil er dir das Gefühl gibt bei jedem Gedanken an ihn.
Geschrieben
Einfach auf sich zukommen lassen, suchen bringt eh nichts, ich kann mich in sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben.
Es ist schon ein Unterschied dazwischen, nicht nur das Geschlecht.
Geschrieben
Die große Liebe gibt es für mich nicht mehr, wäre nur zufrieden jemanden an meiner Seite zu haben der Erhrlikeit und Treue versteht. Mein Blickwinkel hat sich sehr verändert
Geschrieben (bearbeitet)

Die schönste und mächtigste Erfahrung die man als Mensch erleben kann.

Liebe gibt dir unendliche Kraft.

Man kann Liebe weder kaufen, noch lernen oder sich antrainieren. 

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
Meine letzte LIEBE liegt ca . 11 Jahre zurück die nicht im Guten endete ( hatte aber nix mit dem Sex zu tun) hatte ich mich dann hier angemeldet ,,neugierigerhalber, lebe seitdem ruhiger bin niemanden Rechenschaft schuldig und.v.m.
Neue Liebe suchen denke mal nicht aber mit jemanden reden und Unternehmungen wäre ne Option...😉
Geschrieben
Die Liebe suchen ist für meinen Begriff unpassend. Die Liebe kann stark aufbauend sein und auch das Gegenteil leider! Ich bin der treue Mensch, also gibt es nur die Zweisamkeit, wenn ich eine Beziehung eingehe! Abgeschlossen habe ich nicht....
Geschrieben
Dir erstmal no h ein erfülltes neues Jahr.
Erfahrung…Liebe ist was Wunderbares, aber kann verdammt weh tun.
Suche….Nein…wenn die mich findet, sehr schön.
Wenn nicht, vollkommen in Ordnung,
Ja, im Blick auf die Liebe, hat sich meine Einstellung, über die Jahre sehr verändert. Früher war ich so naiv zu denken, mit Liebe wendet sich alles zum Guten. Heute weiß ich, je mehr du liebst, desto selbstverständlicher wirst du.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine letzte hat meine Leben ruiniert… verheimlichte Spielsucht … hat mir ne Krebskrankheit vorgemacht um sich Geld für angebliche Medikamente zu erschleichen … so hat die Beziehung angefangen … nach einem Jahr ging es Berg auf … dachte ich … aber in Wahrheit hat sie sich nur andere Opfer gesucht bei den sie das gleiche gemacht hat … und das noch in der Nachbarschaft… aber ständig ich lieb dich bla bla … mit dir schaff ich alles bla bla … und jetzt sitzt sie im Bau … und ich muss mich erstmal erholen … Männer können Schweine sein aber für so manche Frauen gibt es keine passende Bezeichnung… daher erstmal Pause von Beziehungen … die nächsten Jahre
Geschrieben
"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." Da gehe ich konfirm mit dem guten Johann...Liebe ist Glück und wer lieben kann ist glücklich...
Geschrieben
Der Mensch findet sich, indem er sich nicht sucht, sondern in Liebe sich wollend der Welt verbindet - Rudolf Steiner
Geschrieben
So viele Mitmenschen flüstern vermeidlich liebend der oder dem einen das ins Ohr, wass ebenso wenig später der oder die kommende(n) auch wieder geflüstert bekommen. Glaube keinem Menschenwort und sei achtsam mit deiner Seele.
Geschrieben
-Schlechte sowie gute Erfahrungen.
-Bin nicht auf der Suche danach, die Liebe meines Lebens wird schon zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben stolpern.
-Nein, habe nicht damit abgeschlossen; Liebe gibt es in meinem Leben nämlich ein Glück genug.
-Ja hat es
Geschrieben
Ausschließlich gute Erfahrungen habe ich gemacht , nur das Schicksal war nicht nett zu mir ....und ich werde immer meine liebe lieben auch wenn er schon über 30 jahre nicht mehr unter uns weilt......den mann meiner kinder werde ich auch weiter lieben auch wenn wir nicht mehr ein Ehepaar sind....meine letzten Beziehungen werde ich auch weiterhin lieben .....einmal verliebt immer verliebt und da können Tod und Trennung nichts daran ändern.....dieses gefühl des ich will genau so wie es ist und auch liebe zu empfangen wird nie weg gehen.......ich habe nicht mit der Liebe abgeschlossen, denn ich weiß es gibt sie auch mit über 50 Jahren noch .....liebe ist endlos und zeitlos ...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine Eltern früh verloren. Daher sind meine ersten Erfahrungen mit Liebe eher schmerzhaft. Voller Trauer und Hass. Später hat sich das verändert. Dann sind natürlich schöne Erfahrungen dazu  gekommen. Auch unnötig komplizierte Geschichten. 

Für meine Freunde empfinde ich ganz viel Liebe. Die nehmen mich nun schon ewig so wie ich bin. ( Nicht immer einfach mit mir ). 

Suche trotzdem nicht "die große Liebe". Eine mit der ich den Rest des Lebens verbringen kann? Klar. Aber eben nicht die klassische Beziehung. Ich ziehe nirgendwo ein, bei mir zieht niemand ein. Sie macht ihr Ding, ich meins und dann eben zusammen noch "unser". Kommt eine, mit der das bis zum Ende klappt - bin ich dabei. Bin trotzdem nicht der "Ich liebe dich" Typ. Wieder mal komme ich mit "Die Frauen die ich so mag" ticken da genauso und verstehen wie ich das meine.

Abgeschlossen mit der Liebe, wie ich sie verstehe und wahrnehme - niemals. Wäre trotzdem auch kein Drama, würde ich nun bis ans Ende meiner Tage alleine bleiben. 

Klar hat sich mein Bild im Laufe meiner Entwicklung verändert. Bin ich ja schon drauf eingegangen. Die Wahrnehmung in der Kindheit. 

bearbeitet von Carbonated
Irgendwie ist ein Teil verloren gegangen
Geschrieben
Leider kommt es erst garnicht soweit, da hier zu viele Herren immer unbedingt mt der Tür ins Haus fallen müssen und die Frauen abschrecken
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine letzte hat meine Leben ruiniert… verheimlichte Spielsucht … hat mir ne Krebskrankheit vorgemacht um sich Geld für angebliche Medikamente zu erschleichen … so hat die Beziehung angefangen … nach einem Jahr ging es Berg auf … dachte ich … aber in Wahrheit hat sie sich nur andere Opfer gesucht bei den sie das gleiche gemacht hat … und das noch in der Nachbarschaft… aber ständig ich lieb dich bla bla … mit dir schaff ich alles bla bla … und jetzt sitzt sie im Bau … und ich muss mich erstmal erholen … Männer können Schweine sein aber für so manche Frauen gibt es keine passende Bezeichnung… daher erstmal Pause von Beziehungen … die nächsten Jahre

Mal ein Kommentar, bei dem ich echt verstehe, dass er anonym geschrieben wird. Wer so was erlebte, der hat die Schnauze wahrlich gestrichen voll. Liebe hält lange die Wahrheit verschlossen, lässt alle Alarmglocken eingepackt. Ganz vieles geht hinterher den Bach runter. Aber glaub mir, wen  du die Richtige triffst, hilft sie dir darüber hinweg. Die kann dir morgen schon über den Weg laufen. 

Geschrieben
Meine Grosse echte Liebe habe ich vor Jahrzehnten kennen gelernt !!! Hier habe ich nur Trophäen gesammelt (okay ab und zu waren es auch echte wahre Freunde ).!!!
  • Neu erstellen...