Jump to content

LOVE💕💓💞♥️

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe kann etwas sehr schönes sein,aber auch so verdammt weh tun.
Als ***ie dachte ich immer,dass es den einen besonderen Mann für mich gibt und wir für den Rest unserer Leben zusammen bleiben…mit allen Höhen und Tiefen.Ich habe definitiv zuviel 3 Nüsse für Aschenbrödel geguckt.Wenn man älter wird,kommt man in der Realität an.So ein klitzekleines bisschen hoffe ich immer noch.Aber ich suche nicht mehr.Wenn dann muss sie mich finden.
Geschrieben
Sich noch mal Richt verlieben wie ein Ternie das wäre was tolles ❤️
Geschrieben
Erfahrung:Kann wunderschön sein,kann aber auch schmerzhaft sein.

Suche:Klar warum auch nicht wenn es echt ist.

Abgeschlossen:Alles was früher war ja,wäre aber gerne wieder bereit dafür.

Die Veränderung von Liebe:Bin vorsichtiger geworden.
Geschrieben
Vielleicht sind viele Menschen „Disney-geschädigt“🤔
Liebe ist nicht geradlinig!
Wir haben Alles durch. Höhen, Tiefen, unbändiges Glück und Schmerzen. Unsere Liebe wächst dadurch stetig, nicht trotzdem!
Wir hatten beide schon Lieben vor uns. Ich 👩🏼 finde es falsch, jene zu verteufeln, nur weil sie irgendwann geendet haben. Auch da gab es gute Zeiten. Und vielleicht wissen wir uns dadurch gegenseitig noch mehr zu schätzen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube ich war noch nie verliebt. Ich hab also keine Erfahrung mit der Liebe 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag. Die Liebe  kann manchmal wirklich ein großes Ars........sein, entweder man bleibt sehr lange zusammen oder aber sie Fi....dich, und du wirst dein Leben nicht mehr froh. Ob ich überhaupt wieder mal jemanden vertrauen und lieben kann weiß ich nicht. Dafür wurde ich zu oft und viel zuviel Enttäuscht und obwohl es schon sehr lange her ist, so ist mein Herz fest verschlossen und die Schlüssel sind nicht mehr auffindbar.

Geschrieben
Ich hab Anfang Dezember erfahren, dass mein Partner mich schon mehrere Monate betrügt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Liebe ist ein Arschloch, mehr net
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Liebe ist naiv.

Wohl wahr. 

Geschrieben

Ich habe einmal geliebt und hatte diese Liebe über 20 Jahre an  meiner Seite , ein wunderschönes und ganz besonderes Gefühl . 

Nach der Liebe suchen funktioniert m.M.n. nicht , es finden sich  aber evtl zwei und lassen dieses tiefe Gefühl entstehen wenn es sein soll . Ich glaube an die Liebe und  wenn sie noch einmal auf mich zukommt laufe ich nicht weg. 

Mein Blickwinkel hat sich dahingehend verändert das ich früher dachte ich würde lieben , dabei war es nur Verliebtheit , was auch ein tolles Gefühl ist , aber was Liebe wirklich  ist habe ich erst erkannt als ich meinen Herzmenschen traf. 

Geschrieben
Finde diese Frage irgendwie komisch auf so ein Portal zu fragen. Viele sind verheiratet warum aus Liebe. Viele suchen sex weil es mit der Liebe die sie mal geheiratet haben nicht mehr klappt verlieben sich ineinander weil sie dieses vermissen. Wie heißt es es geht nur um sex nicht um Liebe .Was macht ihr wen es passiert und ihr euch auf so einer Seite verliebt .Ist es die Liebe zu der Person oder die Liebe zu den sex den man vermißt hat. 1 von beiden kann nur erlich sein .Aber die Ware Liebe zu finden auf dieser Seite Nein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Heute ist ja großes Liebes(LOVE)-Thema..♥️

🤔Welche Erfahrung habt ihr mit Liebe gemacht? 

🤔Oder seid ihr auf der großen Suche danach?

🤔Oder habt ihr mit mir der Liebe abgeschlossen?

🤔Hat sich das Bild von Liebe im Laufe eurer Entwicklung 

Ja

Nein

Nein

Ja

Geschrieben
Liebe kann man nur geben, wenn man selbst von seinen Eltern erfahren hat.
Je älter man wird und Erfahrungen gesammelt hat, wird man vorsichtiger.
Geschrieben
In der Liebe ,war es schön. Leider hielt ,nichts. Immer wurde erwartet ,wie man zu sein hat. Zuerst total idealisiert. Beim letzten Ex wundere ich mich schon selbst,was er in mir sah...das war gar nicht mehr ich..z.b als er mich einmal nen Freund beschrieb,im.beisein. und ganz ehrlich ,wollte ich so auch nicht sein...das war nämlich eine ziemlich aggressive Person 🤔. So bin ich nicht...ich wehre mich ja...aber bin froh ,es ist nur Harmonie ...und das ist ein großer Unterschied! Und ja...ging die euphorische Phase der Verliebtheit vorbei...so auch die Idealisierung...erkannte man,er hat noch gar nicht geliebt ,keine liebe ,entstanden.
Abgeschlossen? Ich mache mir nichts vor...ich verliebte mich schon immer schwer ,dann muss es noch auf Gegenseitigkeit stoßen. Abgeschlossen nicht...aber ich sehe es eher realistisch ,und denke es ist ziemlich gering ,passiert es noch Mal..und die Erfahrung zeigt halt auch ...es wird sicher wieder enden ! Weil viele Menschen nicht mehr in der Lage sind wirklich zu lieben ..den anderen so wie sie ist,ohne zu verbiegen...und so wird es wieder kritisch ,endet die Phase der Idealisierung ,Verliebtheit!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Gute, bis sehr schöne, aber auch schlechte, bis sehr schmerzhafte.

Aber hey, das Gute ist, je älter man wird, umso mehr verblassen die schlechten Erfahrungen und nur die guten bleiben hängen.

vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Oder seid ihr auf der großen Suche danach?

Ehrlich gesagt suche ich gerade meinen Turnbeutel. Ahhhh. Gefunden. Check!

Ähm...

ja....

...also....

Jetzt habe ich die Frage vergessen. 🤦‍♂️

scroll..

Nein, ich suche nicht danach.

Ich lasse mich einfach von ihr überfahren

Oder habt ihr mit mir der Liebe abgeschlossen?

Natürlich nicht! Die ist mir noch was schuldig. Das fordere ich ein. Darauf bestehe ich. So einfach kommt mir die Liebe nicht davon!!!!!

Hat sich das Bild von Liebe im Laufe eurer Entwicklung verändert?

...ich male noch an dem Bild. Keine Ahnung, ob ich es jemals fertig stellen kann. Aber das Malen an sich, macht mir Freude.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SensualMarc:

Heute ist ja großes Liebes(LOVE)-Thema..♥️

🤔Oder seid ihr auf der großen Suche danach?

🤔Oder habt ihr mit mir der Liebe abgeschlossen?

🤔Hat sich das Bild von Liebe im Laufe eurer Entwicklung verändert?

Danke für eure Beiträge/Beteiligung.

Euer Sensualmarc 

Ehrlich? Wenn mit heutzutage jemand sagen würde, er liebt mich, wäre ich schneller weg, als erden Satz zu Ende ausgesprochen hat. 

Geschrieben
Was ist Liebe… versteht da nicht jeder was anders drunter? Es finden sich schon mal 2 Menschen die wohl gut miteinander auskommen für eine gewisse Zeit… ist das dann Liebe…. Sympathie und Anziehung sollte beidseitig vorhanden sein, und man sollte ehrlich zueinander sein…
Geschrieben
Gemischt,
Nein, nicht mehr
Nein, mittendrin und dabei
Ja, auf jeden Fall, tiefer, intensiver
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alice666:

Die Liebe zu meinem Mann besteht dieses Jahr seit 25 Jahren und hat sich über die vielen Jahre verändert. Ich war mir irgendwann nicht mehr ständig bewusst, dass ich geliebt werde und er sich oft auch nicht, weil Alltag und Stress oft dazwischen grätschen aber am Ende des Tages, d. h. in vielen kleinen und insbesondere den schwierigen Situationen wussten/wissen wir es beide zu 100%.

Ich habe lange versucht meine Gedanken zum Thema in Worte zu fassen.

Deine Worte beschreiben sie perfekt, außer das es bei uns erst knapp 14 Jahre sind.

Alles Gute für euch!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich habe lange versucht meine Gedanken zum Thema in Worte zu fassen.

Deine Worte beschreiben sie perfekt, außer das es bei uns erst knapp 14 Jahre sind.

Alles Gute für euch!

Dankeschön, das wünsche ich Euch auch 🫶🏻

Geschrieben
Ich habe bisher nie lange Beziehungen gehabt die über ein Jahr gingen leider ✌️
  • Neu erstellen...