Jump to content

LOVE💕💓💞♥️

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt definitiv Liebe da draußen, und dann gibt es eine Handvoll Menschen, denen das nicht vergönnt ist. Das Schicksal hat diese Leute ausgesucht, um die Arschlöcher glücklich zu machen.
Geschrieben

Liebesleben...

Keine Liebe ist letztendlich wie die andere...

Ich genieße es, partnerschaftliche Liebe noch lieben und leben zu können...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ocbslimundchips:

Ich weiß nur dass ich mehrfach geliebt habe und die Momente in denen ich mich zurück geliebt gefühlt habe die schönsten und intensievsten waren die ich zwischenmenschlich erfahren habe.
Das Problem ist nur ,wenn man jemanden so sehr liebt dass man seine Welt um die Person baut und diese Person einen dann nicht mehr will, hat man erstmal keine Welt mehr. Da dann wieder raus zu kommen ist hart. Man macht sich so verletzlich dass einen diese eine Person mit ein Paar Worten nachhaltig zerstören kann. Daher habe ich gelernt sehr vorsichtig damit zu sein wen man liebt .
Die große Liebe gibt's bestimmt und für manche vielleicht auch mehrmals. Ich glaube aber auch dass an dem Spruch "niemand kann dich lieben bevor du dich nicht selbst liebst" etwas dran ist. Soll meinen: Wenn du nach deinen Grundsätzen und Vorlieben lebst und dabei mit dir zufrieden bist kannst du liebe finden, sonst wird's schwierig.

Wenn man sein eigenes Leben um das des anderen "herumbaut", wie du es getan hast, nimmt man dem Anderen die Freiheit und Er/Sie fühlt sich eingeengt. Und das kann nur dazu führen das man nicht zusammen wächst, sondern auseinander. Diese Person will dich dann deswegen nicht mehr weil du ihr die Luft zum atmen nimmst und du nicht mehr derjenige bist den sie kennenlernte. Eine gute Beziehung und Liebe kann nur wachsen wenn man dem anderen und soch selbst nicht einengt, sich seine Freiheiten bewahrt, erst dann kann Liebe wachsen. Das was du beschreibst ist Abhängigkeit, und wer sich abhängig macht, hat kein eigenes Leben mehr, das führt zwangsläufig dazu das es eine toxische Beziehung wird und somit auch zur Trennung.

Geschrieben
Mein Penis lässt sich nicht so gut abhängen. Der freie Fall ist mit muschi pups
Geschrieben
Am 5.1.2025 at 12:29, schrieb FrauBieneMaya:

Einfach nicht danach suchen.
& zack trifft sie dich.
Wenn du absolut nicht damit gerechnest.

Oh scheisse, das macht mir Angst 😄

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BeneLabia:

Oh scheisse, das macht mir Angst 😄

Ja das ist auch sehr erschreckend wo sie einen trifft. 🫠🫣
Hier zbw. 🙈

Geschrieben
Am 5.1.2025 at 12:10, schrieb SensualMarc:

1. 🤔Welche Erfahrung habt ihr mit Liebe gemacht? 
2. 🤔Oder seid ihr auf der großen Suche danach?
3. 🤔Oder habt ihr mit mir der Liebe abgeschlossen?
4. 🤔Hat sich das Bild von Liebe im Laufe eurer Entwicklung verändert?

1. Niemand erträgt wahre Liebe auf Dauer

2. Die Liebe findet einen. Suchen ist zwecklos

3. Das Leben leben, irgendwann ist die Zeit da

4. meine Sicht auf die Liebe, ja.

• Neu erstellen...