Jump to content

Schönster Name für Vagina?

LP****

Empfohlener Beitrag

Am 5.1.2025 at 12:45, schrieb Cocobu:

Muschi ist für mich verniedlicht und gehört nicht zum Dirty Talk ...

Ausklappen  

Naja bei Lesben haben ja beide eine Vulva da hat die Muschi nichts zu suchen :relaxed:

Am 5.1.2025 at 12:36, schrieb LP87:

Hintergrund meiner Frage ist die Verwendung beim angemessenen Dirty-Talk.

Ausklappen  

Als bekennender Dirty-Talker empfehle ich angemessene Alliterationen für den Extra-Kick. 

- lustige Lippenschlucht

- zarte Zauberschneiße

- samtige Schneckenstube

- prickelnde Partygarage

Der Satz "Rosalinde, du rasante Reizrakete, gleich steck ich dir meinen feurigen Freudenflöter in deine zarte Zauberschneiße" hat bis jetzt noch jede Frau zum Orgasmus gebracht. 

(Rumpel) die Pumpel,☝️🫡

Am 5.1.2025 at 13:04, schrieb Lilyfee:

Und den schönsten Namen den ich mal. Gehört hab dafür ist Schnecke

Ausklappen  

Zimt Schnecke 😉

Januar 25, schrieb Euja:

Als bekennender Dirty-Talker empfehle ich angemessene Alliterationen für den Extra-Kick. 

- lustige Lippenschlucht

- zarte Zauberschneiße

- samtige Schneckenstube

- prickelnde Partygarage

Der Satz "Rosalinde, du rasante Reizrakete, gleich steck ich dir meinen feurigen Freudenflöter in deine zarte Zauberschneiße" hat bis jetzt noch jede Frau zum Orgasmus gebracht. 

Ausklappen  

Du solltest grundlegend an deinem dirty Talk arbeiten

Januar 25, schrieb Euja:

- lustige Lippenschlucht

- zarte Zauberschneiße

- samtige Schneckenstube

- prickelnde Partygarage

Ausklappen  

oha... na DAS muss ich ja dann unbedingt mal ausprobieren. Ich werde Feedback geben, wie schnell sie gekommen ist. ich vermute, ich muss ihr das ganz ernst und kurz vor dem Eindringen und Ohr hauchen?

Jetzt brauche ich nur noch eine Rosalinde oder andere mädels mit 'R'-Namen

Linker und rechter muschiflügel nutz ich gern wenn ich ne innen ober schenkel Massage gebe🙂

Pussy… :sweat_smile: Muschi und Fotze klingt meiner Meinung nach irgendwie abwertend… und „Vagina“ ist mir eindeutig zu langweilig :grin:

Einige haben scheinbar nicht verstanden, dass nach einem Wort IM DIRTY-TALK gefragt wurde. Und da fallen, glaube ich, nicht die ganzen Vernitlichungen.. Und dann gibt es sicherlich einen Unterschied, wer sie sagt. Da gibt es Unterschiede zwischen Männeraussagen und Frauenaussagen.

F. Mumu und Mann: Fotze.

Wenn es ein bisschen derber zur Sache gehen soll, finde ich "Schwanzgarage" oder "Sackgasse" auch mal ganz zutreffend... :coffee_happy:

• 4 Wochen später...
  Am 5.1.2025 at 12:48, schrieb Anne1970:

Fotze

Ausklappen  

Wow...kurz und hart :o)......du bist eine mega rassige Frau zum verwohnen.....Gruß auch

Vagina wäre zwar korrekt,

Ausklappen  

Nur wenn du die Vagina meinst :-)

Für das große Gesamtbild, also mit allen Lippen, falten Drüsen und diversen xyzg Punkten ist wohl das unbeliebte "Muschi" am ehesten passend. "Fut" kennt keiner mehr und  "Fotze" finde ich nicht so prickelnd.

Was bleibt noch? Im Internet gibts viele Namen und keiner überzeugt mich:

• Schmuckkästchen (weil Perle drin)
  • die Schöne
  • Juwel
  • Muschel
  • Mumu
  • Amuse-bouche (frz: Mund-Beglücken)
  • Drive-in
  • Emanzipationsspalte
  • Heißer Magnet
  • Gletscherspalte
  • Lustgrotte
  • Hotspot
  • Königinnenhäppchen
  • Lockenkopf
  • Love Shack
  • Venusfalle
  • Zuckerschnecke
  • Mini Cozy
  • Quality Street
  • Südpol
  • Lolly
  • Imbisschen
  • Tunnel of love
  • Orchidee
  • Brosche
  • Blütenkelch
  • Boussetta
  • Zauberritze
  • Aphrodite
  • Cookie
  • Honigtopf
  • Farfallina
  • Fanny
  • Yoni
  • Himmelsreich
  • Liebeslippen
  • Pfläumchen
  • Feuchtgebiet
  • Glücksspirale
  • Lust-Labyrinth
  • Lolita
  • Lulu
  • Glückskeks
  • Lagune
  • Flower
  • Seelenwärmer
  • Mupfel (Urmel lässt grüßen)
  • Auster
  • Mandel

und DAS ist nicht meinem Hirn entsprungen, sondern stammt aus einer Frauenseite: thefemalecompany

@bonking

Ich sehe du verstehst mein Problem. 👍 Mich konnte tatsächlich bislang noch nichts überzeugen. Dann bleibts halt wie gehabt. 😉

Gefühlt gibt es für das weibliche Geschlechtsorgan keinen wirklich schönen Namen. Vagina wäre zwar korrekt, habe aber den Eindruck das dieser sowohl bei Frauen als auch Männern nicht sonderlich beliebt ist.

Ausklappen  

"Lotti" finde ich ziemlich dirty, aber so heißt schon mein Navi im Auto.
Deshalb muss sie sich mit "Heidi" begnügen.

• Neu erstellen...