Jump to content

Schönster Name für Vagina?

LP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vagina bei eher sachlicher Nennung, Pussy bei intimier Verwendung. Alternativ die Bezeichnung, die die jeweilige Frau bevorzugt.

Geschrieben

Weshalb einen schönen Namen für das innere Geschlechtsorgan?
Dann doch lieber das was man sehen kann, die Vulva, namentlich benennen.
Bei manchen Schamlippenformen ist Schmetterling passend 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ocbslimundchips:

Meine ex hat "Bietschka" gesagt. Keine Ahnung ob man das so schreibt ^^ muss entweder aus dem kroatischen oder rumänischen kommen. Den Namen find ich jedenfalls schön.

Das ist serbisch und bedeutet Fotze

Geschrieben
Beim Dirty Talk finde ich Fotze oder Fötzchen am besten. Ist wahrscheinlich auch am häufigsten... Gefällt trotzdem nicht jeder / jedem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FettesWeibundihrKerl:

Ernsthaft ficklappen ??? Gibt es Frauen die das mögen ?

In der tat die gibt es hörte es von einer Frau die es selbst aussprach beim Sex.Auch wenn es vielleicht in deiner kleinen Welt nicht so ist.lg

Geschrieben
Also ich bevorzuge tatsächlich auch Pussy oder Muschi, da den meisten „Kerlen“ dass zu harmlos ist lasse ich mir auch Fotze gefallen😈 Aber Ficklappen und Fickloch, echt jetzt? Das ist so abwertend in meinen Augen/Ohren, braucht „Mann“ das ?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Squirtgeil69:

In der tat die gibt es hörte es von einer Frau die es selbst aussprach beim Sex.Auch wenn es vielleicht in deiner kleinen Welt nicht so ist.lg

Woher weißt du denn wie klein meine Welt ist ? Aber passt zu Ficklappen, dass du persönlich wirst, ich habe lediglich ne allgemeine Frage gestellt!

Geschrieben
Ich mag nicht wenn man fotze sagt. Bin da eher für pussy, Muschi oder Spalte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaMotte1:

Da unten rum!

Haha😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Die Initiative müsste von ihr kommen, bzw. Ich würde zuerst einmal im Vorfeld fragen, ob sie Dirty Talk überhaupt mag.

Dirty Talk ist ja kein Must.

Findet ja nicht jeder toll.
Ich persönlich könnte es theoretisch zwar, ist aber wirklich kein Muss.
Lass' sie wenn sie es möchte, gern selbst festlegen.
Wenn sie z.B. sagt/es ihr gefällt und verlautet: "Fick mein.Fötzchen...Dann kann man das Wort aufgreifen und erwidern, wie geil es ist, ihr Fotzchen so tief ficken zu dürfen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dafür gibts ne Menge Bezeichnungen,so daß fast jeder seine eigene Wortwahl dafür wohl haben dürfte?!
  • Neu erstellen...