Jump to content

Schönster Name für Vagina?

LP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Brummsummse ...weil es dort unten immer so schön brummt und summt

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Besonders eklig finde ich Muschi und Schnecke 🤢 Aber eigentlich will ich sowieso nicht, dass der Typ beim Sex labert und Dirty Talk verdirbt mir die Laune. Ansonsten ist das meine Erna. Eben faltig wie ne Oma, etwas schrullig und redet nicht mit jedem.

...Erna kommt...und wenn sie sagt.... kommt sie prompt!😂

Geschrieben (bearbeitet)

Oups, falscher Thread

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schöner Name ist ja immer subjektiv.. Ich bin bei einer neuen weiblichen und intimen Bekanntschaft immer sehr gespannt welche Bezeichnung den überhaupt gewollt ist.
Ganz sachlich Scheide oder Vagina gab es, Schnecke oder Tinka,… Ich bin da flexibel. Schön finde ich die gemeinsame Verwendung der Bezeichnung nicht die Bezeichnung an sich.. auch Tinka ( was mir im Leben nicht selber über die Lippen gekommen wäre) ist dann prickelnd.
Ändern tut sich die Bezeichnung dann meistbesuchte wenn es um Dirty Talk geht.. da muss einfach ein griffiger Begriff her! Zärtliche Kosenamen finde ich unmöglich wenn ich Dirty Talke..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf serbisch heisst Fotze = Pička!

Wenn schon, dann kyrillisch "пичка" 😉

Geschrieben
Da ich Dirty Talk eh sehr abturnend finde und ich keinen will der mich beim Sex zuschwallert...... können mich da sämtl. Begriffe nicht vom Hocker reißen, eher lassen sie mich das Weite suchen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Barkas-:
Yoni

Wenn das wer beim
DT Talk verwendet, würde ich vor Lachen nicht mehr an Sex denken können.
Das ist eher die komischste Bezeichnung ever.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Von Lustgrotte, über Venus-, Luebestempel, -pforte, -falle, -auster, -muschel, -blüte, Orchidee, Puderdose (schließlich wird in Österreich gepudert), gepaart mit Attributen wie heiß, feucht, lustspendend, unersättlich, glatte , buschige ... Sei variabel, und du wirst sie überraschen.

Wenn mir jemand mit solchen Ausdrücken um die Ecke kommen würde, würde ich schreiend die Flucht ergreifen......so viele Drogen könnte ich gar nicht konsumieren, dass mich "unersättliche Lustgrotte" oder "buschige Puderdose" anmachen könnten :mask:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Wenn schon, dann kyrillisch "пичка" 😉

Wenn schon belehrend, dann den Begriff  so schreiben das diese Person das auch lesen kann, die nicht Kyrillisch kann! :clapping: 

=Der Schriftgebrauch ist auch vom Textgegenstand abhängig. Religiöse und traditionelle Texte werden eher mit kyrillischer Schrift geschrieben, für moderne Inhalte verwendet man eher die lateinische Schrift.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rudimetal:

🤣😂

Dabei hört sich Muschi doch noch Recht harmlos an ...

Für mich ist es ein Ekelwort. 
Wie Fingernägel auf der Tafel.  

Geschrieben
Frag die, die mit dir Sex haben wollen. Woher soll ich wissen welche Frau mit dir Sex haben möchte und kenne ich sie 🤷‍♂️
Geschrieben

Lustgrotte (Oder Lusthöhle)

wegen eines Witzes den man hier nicht erzählen darf auch Hafen für den großen Dampfer.

• Neu erstellen...