Dies ist ein beliebter Beitrag. 15**** Geschrieben am Sonntag um 12:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:37 Mich würde mal die Meinung der breiten Masse interessiren. Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet. Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Und ich meine damit alle biologisch möglichen Verbindungen wie FF, MF, MM. Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 12:43 Geschrieben am Sonntag um 12:43 Reden...während dem Sex Das mache ich gerne..geil..dirty talk.
De**** Geschrieben am Sonntag um 12:44 Geschrieben am Sonntag um 12:44 Küssen, nur Safe und nichts was ins Klo gehört 🤢🙄
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 12:44 Geschrieben am Sonntag um 12:44 Für mich wäre es schon ein Tabu, ein absolutes NO GO, wenn jemand generell NICHT küsst und/oder Zärtlichkeiten austauschen will.
La**** Geschrieben am Sonntag um 12:44 Geschrieben am Sonntag um 12:44 Analspiele bei allen Beteiligten ist no go .....Sex ohne Kontrolle und kondom ist no go ...küssen entscheide ich bei dem ersten blickkontakt ob ja oder nein ....
Le**** Geschrieben am Sonntag um 12:44 Geschrieben am Sonntag um 12:44 safe auf jeden fall,alles andere ergibt sich
No**** Geschrieben am Sonntag um 12:45 Geschrieben am Sonntag um 12:45 Auf jeden Fall nicht ohne Gummi und nichts was ins Klo gehört. Alles andere ergibt sich und dann wird signalisiert was geht und was nicht geht.
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 12:46 Geschrieben am Sonntag um 12:46 vor 7 Minuten, schrieb 15cmMikroDick: ... Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche Ich halte mich zwar oral auch zurück, aber ganz ohne Küsse oder Zärtlichkeiten wär mir dann doch zu stupide - da wär ich raus!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben am Sonntag um 12:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:46 Küssen ist must have, kann ich eine Person nicht küssen, kann ich keinen Sex haben.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 12:47 Geschrieben am Sonntag um 12:47 vor 2 Minuten, schrieb Spasssucher64: Küssen vieleicht später Damit fängt alles 😘 an..Kuss..
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 12:48 Geschrieben am Sonntag um 12:48 vor 3 Minuten, schrieb DevoteStute-8070: Küssen, nur Safe und nichts was ins Klo gehört 🤢🙄 Natursekt geil...während, VOR NACH dem 6..9..geil..
Be**** Geschrieben am Sonntag um 12:49 Geschrieben am Sonntag um 12:49 Auf unangenehme Gerüche reagiere ich nicht gerade positiv.
Se**** Geschrieben am Sonntag um 12:49 Geschrieben am Sonntag um 12:49 Da ich es beim Sex durchaus etwas "anders" mag und das nicht ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert, ist für mich das Sex-Date als solches schon ein Tabu. Da mach ich es mir lieber selbst. Kein oberflächlicher Fick ist so gut und zielorientiert wie meine Finger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben am Sonntag um 12:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:49 Kein küssen, keine Zärtlichkeiten 🤔.......... ich weiß schon, warum solche Treffen für mich "Tabu" sind 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben am Sonntag um 12:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:49 vor 9 Minuten, schrieb 15cmMikroDick: Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche Das mit dem küssen verstehe ich. Ist es nicht Sinn und Zweck des Dates Zärtlichkeiten auszutauschen? Sex und Zärtlichkeiten gehören doch zusammen. Gut vielleicht Verstehe ich das ganze primär falsch.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 12:50 Geschrieben am Sonntag um 12:50 Gerade eben, schrieb Randdresden: Kein Sex beim ersten Treffen. Im Swingerclub auch nicht..??? 😂 💕 geil..Ein Zwei 🥂 dann.. ??!!!!! 69 😘 oder 96 😢 vor 1 Minute, schrieb Melli1983: Kein küssen, keine Zärtlichkeiten 🤔.......... ich weiß schon, warum solche Treffen für mich "Tabu" sind 😉 Kuss first..logisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 12:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:51 Wer nicht küsst oder Zärtlichkeiten austauschen möchte, wäre bei mir schon raus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fi**** Geschrieben am Sonntag um 12:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 12:51 Ohne Küssen und Zärtlichkeiten würde ich dankend auf den Sex vezichten.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 12:51 Geschrieben am Sonntag um 12:51 Definitiv küssen , BJ , anal ist sowieso tabu, Schmerzen, fesseln , Augen verbinden und Sex ohne Kondom absolutes NoGo.
Ki**** Geschrieben am Sonntag um 12:54 Geschrieben am Sonntag um 12:54 Wenn ich jemanden nicht küssen will oder kann, ist auch kein Sex möglich, aber das nur nebenbei. Meine Tabus bestehen immer, egal ob bekannte Person oder unbekannte. Außer mit oder ohne Kondom, das kann sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 12:54 Geschrieben am Sonntag um 12:54 (bearbeitet) Mein Tabu wäre schon "ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person", egal wie lange wir vorher geschrieben haben. Und, Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten würde ich als öde empfinden. Ich suche hier einen Menschen (m/w/d) und nicht nur einen x beliebigen Körper. bearbeitet am Sonntag um 12:59 von Beachballs
Pa**** Geschrieben am Sonntag um 12:55 Geschrieben am Sonntag um 12:55 Unangenehme Gerüche, mangelnde Körperpflege, AO-Avancen und mangelnder oder unpassender Humor gepaart mit abstrusen politischen Ansichten und Wahllosigkeit in der Partnerwahl
Empfohlener Beitrag