Jump to content

Welche Tabus

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich wäre es schon ein Tabu, ein absolutes NO GO, wenn jemand generell NICHT küsst und/oder Zärtlichkeiten austauschen will.
Geschrieben
Analspiele bei allen Beteiligten ist no go .....Sex ohne Kontrolle und kondom ist no go ...küssen entscheide ich bei dem ersten blickkontakt ob ja oder nein ....
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht ohne Gummi und nichts was ins Klo gehört. Alles andere ergibt sich und dann wird signalisiert was geht und was nicht geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

... Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche

Ich halte mich zwar oral auch zurück, aber ganz ohne Küsse oder Zärtlichkeiten wär mir dann doch zu stupide - da wär ich raus!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spasssucher64:

Küssen vieleicht später

Damit fängt alles 😘 an..Kuss.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DevoteStute-8070:

Küssen, nur Safe und nichts was ins Klo gehört 🤢🙄

Natursekt geil...während, VOR NACH dem 6..9..geil..

Geschrieben
Da ich es beim Sex durchaus etwas "anders" mag und das nicht ohne gegenseitiges Vertrauen funktioniert, ist für mich das Sex-Date als solches schon ein Tabu. Da mach ich es mir lieber selbst.
Kein oberflächlicher Fick ist so gut und zielorientiert wie meine Finger.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Randdresden:

Kein Sex beim ersten Treffen.

Im Swingerclub auch nicht..???

😂 💕 geil..Ein Zwei 🥂 dann.. ??!!!!! 69 😘 

oder 96 😢 

vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Kein küssen, keine Zärtlichkeiten 🤔.......... ich weiß schon, warum solche Treffen für mich "Tabu" sind 😉

Kuss first..logisch.

Geschrieben
Definitiv küssen , BJ , anal ist sowieso tabu, Schmerzen, fesseln , Augen verbinden und Sex ohne Kondom absolutes NoGo.
Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht küssen will oder kann, ist auch kein Sex möglich, aber das nur nebenbei.

Meine Tabus bestehen immer, egal ob bekannte Person oder unbekannte. Außer mit oder ohne Kondom, das kann sich im Laufe der Zeit natürlich verändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tabu wäre schon "ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person", egal wie lange wir vorher geschrieben haben. Und, Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten würde ich als öde empfinden. Ich suche hier einen Menschen (m/w/d) und nicht nur einen x beliebigen Körper.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Unangenehme Gerüche, mangelnde Körperpflege, AO-Avancen und mangelnder oder unpassender Humor gepaart mit abstrusen politischen Ansichten und Wahllosigkeit in der Partnerwahl

• Neu erstellen...