Jump to content

Welche Tabus

15****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heike0308:

Das mit dem küssen verstehe ich.

Ist es nicht Sinn und Zweck des Dates Zärtlichkeiten auszutauschen? Sex und Zärtlichkeiten gehören doch zusammen.

Gut vielleicht Verstehe ich das ganze primär falsch.

Ich sehe es nicht so das Sex und Zärtlichkeiten zueinander gehören. Wenn ich ein Sex Treffen mit einer anderen Person habe, dann geht es dabei um die reine sexuelle Befriedigung. Alles andere sehe ich als "Liebesspiel" und dazu benötige ich Gefühle.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Mich würde mal die Meinung der breiten Masse interessiren. Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet.
Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Und ich meine damit alle biologisch möglichen Verbindungen wie FF, MF, MM. Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche

Meine NoGo'es:

• Klavier
  • Gewalt
  • Schmerz
  • jegliche Form von B.D.S.M.
  • Krankheiten
  • Kondome
  • Fakes
  • Profile ohne Gesichter

Geschrieben
Alles wo es das gewisse Vertrauen braucht, was man erst im Laufe eines besseren Kennenlernens aufbauen kann!!! Deswegen sind ONS's nix für mich.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beachballs:

Mein Tabu wäre schon "ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person", egal wie lange wir vorher geschrieben haben. Und, Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten würde ich als öde empfinden. ...

Sehe ich auch so, da könnte ich mir ja auch direkt ein Spielzeug zur Hand nehmen und mir den Aufwand für ein Treffen ganz sparen. (zurecht machen, fahren, evtl. Geld ausgeben usw.)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Das wäre schon das größte Tabu . 

Seh ich genauso

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

... Alles andere sehe ich als "Liebesspiel" und dazu benötige ich Gefühle.

Ok.

Für mich gibt's da noch so einiges dazwischen.

Ich treffe nur mir sympathische Menschen, wenn ich mir vorstellen könnte, zu sexeln. Das sind für mich dann genug Gefühle. Liebe kommt erst meist viel später evtl. mal dazu, wenn alles andere auch passt (nicht nur der Sex!)

Für "alles andere" würde ich eher Spielzeug nehmen ;)

Geschrieben
Die Liste ist quasi endlos. Bis ich alle Punkte abgeklärt habe ist das Zeitfenster für ein Date vorbei. 😜
Geschrieben
Fluchtweg ... Fluchtwege sind bei undeffinierbaren Dates immer von Vorteil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sowas nur einmal gemacht - Fazit: nicht meins. Ich brauche Anlaufzeit, mehrere Treffen vorab, damit sich dies' gewisse Prickeln einstellt, das Sex für mich erotisch und aufregend macht. Tabu beim damaligen Treffen war: AO-Sex, Anal, rough sex/ Ds-Spiele. Must-haves waren Küssen und Kuscheln. Aber ich kam so ad hoc nicht wirklich in Stimmung.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Melli1983:

Kein küssen, keine Zärtlichkeiten 🤔.......... ich weiß schon, warum solche Treffen für mich "Tabu" sind 😉

Wie auch immer , so Stelle ich mir den Sex bei einer Professionellen vor 😕 

Und dann bekommt noch mach hinne du hast für 30 min . bezahlt 🙈🙊🙉

🤣😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb stickmich:

Meine NoGo'es:

• Klavier
  • Gewalt
  • Schmerz
  • jegliche Form von B.D.S.M.
  • Krankheiten
  • Kondome
  • Fakes
  • Profile ohne Gesichter

Na wenn sie gut , richtig gut Klavier Spielt kann es doch eine harmonische Einstimmung für den Sex werden , meine Meinung 

🤣😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Mich würde mal die Meinung der breiten Masse interessiren. Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet.
Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Und ich meine damit alle biologisch möglichen Verbindungen wie FF, MF, MM. Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche

Alle Tabus die ich wahrscheinlich immer habe, vielleicht lasse ich mit der Zeit mehr zu, wenn ich die Person besser kenne, aber erst mal bleiben diese. Am Anfang auch besser Safer Sex......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rudimetal:

... so Stelle ich mir den Sex bei einer Professionellen vor 😕 

Wenn ich den diversen Fernsehberichten glaube, gibt's sehrwohl auch dort meist gewisse Zärtlichkeiten!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe solche Dates zwar nicht, aber Tabus sind ja gleich.

Wenn ich jemanden nicht küssen möchte (oder auch nicht darf), mit dem habe ich erst recht keinen Sex. (Ein Blick auf den Mund, die Lippen ist das erste Entscheidungskriterium.)

Zuerst eimal nur save, Küssen und Zärtlichkeiten gehören dazu, ebenso ein achtsamer, mitunter auch liebevoller Umgang. Wer das nicht 'aushalten' kann, weil es ihm 'zu nah' ist, ist raus.

Heißt, alles  was Richtung ficken and go geht, ist nicht meins. Der Mensch und das Miteinander stehen immer im Vordergrund, alles Andere findet sich dann schon peu a peu.

Habe noch nie ne Liste runter rattern müssen.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn ich den diversen Fernsehberichten glaube, gibt's sehrwohl auch dort meist gewisse Zärtlichkeiten!

Ich nix weiß , 

Na ja , ich bin ja seeehr neugierig  , aber ich muss halt nicht alles wissen / erfahren 🤣 wobei ich schon in 5 Bordelle war 😂🤣  vier waren verlassen neumodisch " Lost Place "  und bei einem habe ich einen Schrank aufgebaut 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Die die ich sonst auch habe das eitd dich such nue ändern egal ob Partnerin F+ oder sonst eine Frau.

bearbeitet von DerLustvolle22
  • Neu erstellen...