la**** Geschrieben am Sonntag um 14:08 Geschrieben am Sonntag um 14:08 vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick: Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Tabu ist dann alles was ich nicht mag. Das wird dann direkt mitgeteilt.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 14:10 Geschrieben am Sonntag um 14:10 Liest sich bis hierhin ja ganz gut. Dann kommt jetzt die andere Seite der Medaille. Bin nicht völlig tabulos. Ob man an bis an die Grenze seines Tabus kommt, getrieben wird, das entscheidet sich beim Date, beim Ficken. Da gehts um Lust, geile Gefühle und Befriedigung. Der eine oder andere beschreibt die Situation mit dem Sex einer unbekannten Person. Das gibts für mich nicht. Es gibt für mich nichts was ich erst nach einem Monat mit meinem Partner machen möchte. Ich möchte ihn ganz und jetzt. In dem Moment, in dem wir zusammennehmen ficken vertraue ich ihm komplett. Damit sich das "Bashing" der Frauen in Grenzen hält erwähne ich, dass ich deutsch Muttersprachler bin, die Bedeutung eines "nein" kenne und respektiere und niemanden konvertieren, überreden oder überzeugen muss.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 14:14 Geschrieben am Sonntag um 14:14 Tabus sind all die Sachen, die Schmerzen verursachen oder Sachen die in die Toilette gehören. Genau wie ungeschützter Verkehr. Und noch paar andere Sachen.
morituritesalutant Geschrieben am Sonntag um 14:14 Geschrieben am Sonntag um 14:14 Am Anfang werden keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht, auch kein Küssen, aber Zärtlichkeit wird nie ausgeschlossen. Da ich generell nur exklusive Beziehungen führe, gibt es im Verlauf keine Einschränkungen mehr und Verhütung wir gemeinschaftlich geregelt.
si**** Geschrieben am Sonntag um 14:15 Geschrieben am Sonntag um 14:15 Mein Tabu ist ein reines Sexdate!
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 14:23 Geschrieben am Sonntag um 14:23 Da muss ich gar nicht mit rechnen. Wird nicht passieren. Die Phase mit Fremden Sex zu haben, hab ich durch. Kommt auch nicht mehr wieder. Grundsätzlich Sex mit Kondom. Das ist in Stein gemeißelt, wie man so schön sagt. Sex hab ich auch nur mit Frauen. Da die eben nicht mehr so fremd sind dann, weiß ich auch von ihren Tabus und sie von meinen. Aber selbst in meiner "ONS" Phase hatte ich meine Tabus und bin immer strikt dabei geblieben. Anal Sex ist nicht mein Ding, 69er auch nicht - also hab ich das schon immer abgelehnt. Zärtlichkeiten, waren auch noch nie so meins. Küssen hatte ich nie ein Problem mit. Auch nicht bei den "ONS". Das hat den Motor ja überhaupt erst zum schnurren gebracht. Also ihrem wie meinen.
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 14:33 Geschrieben am Sonntag um 14:33 vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick: Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet. Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Und ich meine damit alle biologisch möglichen Verbindungen wie FF, MF, MM. Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche Hätte ich ein reines Sexdate, dann nicht mit einer unbekannten Person. Es gäbe vorher immer intensive Kommunikation. Tabus? Zeug, das viel Vertrauen erfordert, wie zum Beispiel ungeschützter Verkehr oder Analsex oder verschiedenes aus der Schublade BDSM. Warum keine Küsse oder Zärtlichkeiten? Ich habe generell nicht vor, jemanden, sei es mich oder andere, durch Entzug/Weglassen von Warmherzigkeit zu bestrafen. Wozu dann Sex?
He**** Geschrieben am Sonntag um 14:35 Geschrieben am Sonntag um 14:35 vor 1 Stunde, schrieb 15cmMikroDick: Ich sehe es nicht so das Sex und Zärtlichkeiten zueinander gehören. Wenn ich ein Sex Treffen mit einer anderen Person habe, dann geht es dabei um die reine sexuelle Befriedigung. Alles andere sehe ich als "Liebesspiel" und dazu benötige ich Gefühle. Also Vorspiel fällt dann weg??? Na gut wenn du das so siehst.
15**** Geschrieben am Sonntag um 14:36 Autor Geschrieben am Sonntag um 14:36 Vor 1 Minute , schrieb Heike0308: Also Vorspiel fällt dann weg??? Na gut wenn du das so siehst. Wen es um ein reines Sex Date geht dan fällt das weg
Flurius Geschrieben am Sonntag um 14:39 Geschrieben am Sonntag um 14:39 Grundsätzlich, wenn ich weiss, dass es ein reines Sexdate ist, sehe ich als Tabu eher, dass man sich nicht auf ein Sexdate einstellt oder entsprechend reagiert. Sprich, ich kritisiere nicht, ich wünsche nicht, ich verbessere nicht. Ich nehme das, was kommt und gebe das, was ich Lust zu habe, immer im gegenseitigen Zusammenspiel. Es geht um Sex zuallererst mal. Für mich gehört da Zärtlichkeit und Küssen dazu, für das Gegenüber vielleicht nicht. Vielleicht gehört squirten dazu, vielleicht nicht, vielleicht will das Gegenüber nur Oral, vielleicht nur Anal. Vielleicht übernachtet das Gegenüber, vielleicht nicht. Und so weiter. Einfach den grössten gemeinsamen Nenner finden zuerst mal. Wenn man sich später wieder trifft, können weitere Schritte passieren, dann können auch "Tabus" gebrochen werden.
so**** Geschrieben am Sonntag um 14:40 Geschrieben am Sonntag um 14:40 Da ich schon mehrere Sex-Dates hatte, auch, wenn ich denjenigen erst vom Schreiben kannte, passierte es doch beim 1.Treffen, bespricht man vorher schon was Vorlieben sind oder nicht iO. Ohne Küssen würde für mich gar nichts laufen. Stimmt die Chemie beim Küssen, dann wirft das doch erst richtig alles an und entscheidet unter anderem darüber, ob es intimer wird oder/und passt. I Ich habe bisher sehr gut die Partner gewählt und es war immer gut auf eine Art und Weise, wenn auch mit jedem anders. Ich mag es aber auch mehr den Partner längerfristig noch besser kennen zu lernen, sodass man sich unterhalten, austauschen usw. kann.
bl**** Geschrieben am Sonntag um 14:41 Geschrieben am Sonntag um 14:41 vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: reines Sex Date Das ist mein Tabu
st**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Geschrieben am Sonntag um 14:45 vor einer Stunde, schrieb Rudimetal: Na wenn sie gut , richtig gut Klavier Spielt kann es doch eine harmonische Einstimmung für den Sex werden , meine Meinung 🤣😂 Klavier = Kaviar
Ch**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Geschrieben am Sonntag um 14:45 Küssen ist ein MUSS. tabu ist alles aus dem SM Bereich und alles wofür man Vertrauen braucht (Anal, Oral etc.)
pu**** Geschrieben am Sonntag um 14:50 Geschrieben am Sonntag um 14:50 Was macht man mit den Antworten der „breiten“ Masse? Bei den Antworten zeichnet sich ab: manche machen keine Sexdates, manche haben wenige Tabus, andere haben viele. Wer hier im Forum etwas mitliest, wird die erwartbaren Antworten vorhersehen können. Wo ist jetzt der Erkenntnisgewinn? Sind die Tabus der Anderen nicht eigentlich irrelevant? Oder ist sich der TE seiner eigenen Tabus so unsicher, dass es sich der Zustimmung der „breiten“ Masse versichern muss?
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 14:50 Geschrieben am Sonntag um 14:50 vor 38 Minuten, schrieb mann-3913: Damit sich das "Bashing" der Frauen in Grenzen hält erwähne ich, dass ich deutsch Muttersprachler bin, die Bedeutung eines "nein" kenne und respektiere und niemanden konvertieren, überreden oder überzeugen muss. Ohne diesen Abschnitt hätte ich "gefällt mir" geklickt.
Si**** Geschrieben am Sonntag um 14:50 Geschrieben am Sonntag um 14:50 Kaviar, Natursekt, ohne küssen geht gar nichts
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 14:54 Geschrieben am Sonntag um 14:54 vor 3 Minuten, schrieb pussykiss1000: Was macht man mit den Antworten der „breiten“ Masse? Bei den Antworten zeichnet sich ab: manche machen keine Sexdates, manche haben wenige Tabus, andere haben viele. Wer hier im Forum etwas mitliest, wird die erwartbaren Antworten vorhersehen können. Wo ist jetzt der Erkenntnisgewinn? Sind die Tabus der Anderen nicht eigentlich irrelevant? Oder ist sich der TE seiner eigenen Tabus so unsicher, dass es sich der Zustimmung der „breiten“ Masse versichern muss? Werbezwecke?
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 14:58 Geschrieben am Sonntag um 14:58 Nur spontane Sex Dates ,ja? Kein küssen...kein kuscheln...blockade! Auch nicht sehr lang und nicht so intensiv Nicht ,das ich es nur nicht will,ich kann es gar nicht. Auch wenn man sich schon kennt und öfter Sex...kann ich es erst,spüre ich es ..er mir also mehr .bedeutet . Mich wundert ja,das diese Frage von einem Mann kommt...aber finde ich gut ,auch das Du unterscheidest! Die meisten Männer tun das nicht...erwarten alles ..geben alles ...mir ein Rätsel ! Deshalb auch echt schwierig...nun in der Beziehung oder liebt man sich ...nur am Sex zu erkennen und wissen ...er liebt...wenn er sonst auch so ist...ich find's traurig!
ma**** Geschrieben am Sonntag um 15:01 Geschrieben am Sonntag um 15:01 vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ohne diesen Abschnitt hätte ich "gefällt mir" geklickt. Entschuldige, musste dein Profil klicken um zu sehen ob du eine Frau bist.😉 Ja, als Mann muss man sich für fast alles rechtfertigen.
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 15:10 Geschrieben am Sonntag um 15:10 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet. Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Tabus wurden bei vorherigen Schreiben immer klar abgesprochen. Ohne vorherige Absprachen und spontanen Dates, frage ich vorab IMMER nach ihren Tabus, damit ein unerwartetes Nein beim Sexeln keine Chance hat die Stimmung zu ruinieren ✔️ bearbeitet am Sonntag um 15:11 von Spicy_
al**** Geschrieben am Sonntag um 15:10 Geschrieben am Sonntag um 15:10 Ich bin schon raus, wenn es nur darum geht sich explizit für Sex zu verabreden. Nicht mein Ding.
He**** Geschrieben am Sonntag um 15:13 Geschrieben am Sonntag um 15:13 vor 35 Minuten, schrieb 15cmMikroDick: Wen es um ein reines Sex Date geht dan fällt das weg Dann brauche ich definitiv kein Date!
MK051970 Geschrieben am Sonntag um 15:18 Geschrieben am Sonntag um 15:18 Sex Dates ohne Zärtlichkeiten und Küssen?! Na jeder wie er mag. Hatte ich tatsächlich auch schon, schrecklich kann ich nur sagen. War auch für mich nicht so geplant. Dies ist mein absolutes Tabu…nie wieder ohne küssen.
La**** Geschrieben am Sonntag um 15:21 Geschrieben am Sonntag um 15:21 vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Mich würde mal die Meinung der breiten Masse interessiren. Mal angenommen du hast ein reines Sex Date mit einer bis dato noch mehr oder weniger unbekannten Person, vorheriges schreiben nicht mit ein gerechnet. Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Und ich meine damit alle biologisch möglichen Verbindungen wie FF, MF, MM. Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche Ich habe zum einen keine reinen Sexdates und zum anderen gehört vorheriges Schreiben bei mir definitiv zum kennenlernen.... Ansonsten habe ich immer die gleichen Tabus. Und wen ich nicht küssen will, will ich auch nicht ficken. Ganz einfach.
Empfohlener Beitrag