Ru**** Geschrieben am Sonntag um 15:22 Geschrieben am Sonntag um 15:22 vor 35 Minuten, schrieb stickmich: Klavier = Kaviar Schon klar 😂 Aber schlecht Klavier spielen ist auch nicht der Bringer , da würde ich Sie ja schon bumsen um mein Gehör zu schonen 🤣😂
Ne**** Geschrieben am Sonntag um 15:31 Geschrieben am Sonntag um 15:31 Tabu ist Sex beim ersten Treffen mit einer mir unbekannten Person
Za**** Geschrieben am Sonntag um 15:35 Geschrieben am Sonntag um 15:35 vor 2 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: reines Sex Date Ich hab immer Schwierigkeiten mit dem Begriff. Reines Sexdate? Sowas klingt für mich wie zu ner Prostituierten zu gehn. Und selbst da redet man ja meist miteinander. Aber klar geht's irgendwie ausschließlich um Sex. Oder irgendwie treffen- Begrüßung- Klamotten raus, Rein-Raus und wenn beide fertig sind, Klamotten an und Tschüss??? Ist ein Tabu für mich. Ansonsten möchte ich keinesfalls den Eindruck haben- oder den Verdacht, Mr. xx(x) zu sein. Das ist für mich ein klares Tabu, wenn ich da Anzeichen erkenne. Nicht küssen auch. Entweder ich hab Sex mit ner Frau die ich sympathisch finde, auf die ich Lust habe, oder wenn's gar nicht anders geht mit ner Prostituierten. Und selbst die küssen mittlerweile oft auch. Abseits davon- mit ner unsympathischen Frau möchte ich keinen Sex haben und warum sollte ich eine sympathische Frau nicht küssen wollen? Schmerzen und Gewalt sind für mich definitiv tabu, brauche ich nicht beim Sex. Jeglichen Zwang Zwang oder Druck lehne ich ab. Entweder Lust und Spaß, oder bleiben lassen. Die berühmten Dinge, sie ins Klo gehören... Reines Gerammle, ausschließlich Penetration- bin ich einfach nicht der Typ dafür. Ich mag ein gewisses Maß an Zärtlichkeiten und Gefühlen beim Sex. Tabu wäre für mich auch, wenn ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es kein 2. Mal gibt, oder wenn das nur mit zu großem Aufwand möglich wäre. Also wenn ich mir auf der Fahrt zu ihr schon denke- das mach ich kein 2. Mal, oder, dass ist Sie mir irgendwie nicht wert, eigentlich gar nicht mein Typ...
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 15:39 Geschrieben am Sonntag um 15:39 vor 37 Minuten, schrieb mann-3913: Entschuldige, musste dein Profil klicken um zu sehen ob du eine Frau bist.😉 Ja, als Mann muss man sich für fast alles rechtfertigen. Muss man nicht. Wenn man aber so unsicher ist, es zu tun, dann muss man damit leben, nicht anzukommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 15:56 Geschrieben am Sonntag um 15:56 Erste Treffen passieren grundsätzlich immer an öffentlichen Orten. Ein weiteres Tabu ist defintiv ohne Gummi. Das sollte bei allen geschlechtlichen Möglichkeiten gleich sein, oder?! 🤨
Ei**** Geschrieben am Sonntag um 16:11 Geschrieben am Sonntag um 16:11 Ein reines Sexy-Date ohne den Austausch von Zärtlichkeiten? Wie funktioniert das? Sex an sich ist ja für mich eine Zärtlichkeit und ohne diesen Austausch, kann ich also auch kein Sex-Date haben?! Für mich waren bei einem ersten Sex-Date folgende Sachen tabu: Anal, oral bei mir (also meinen Penis in den Mund nehmen) und die Sachen, die sowieso für mich tabu sind (Sachen, die in die Toilette gehören)
Ge**** Geschrieben am Sonntag um 16:14 Geschrieben am Sonntag um 16:14 Meine Tabus sind Lügen im Profil, Klagenund Details über den Ex oder die eigene Lebenssituation während dem Gespräch, schlechte Umgangsformen, nach Geld fragen, keinen Augenkontakt halten können, und noch ein paar andere Dinge. Küssen gehört definitiv zu den Dingen, die ich mit einer Person beim Sex geniesen will, ebenso Zärtlichkeit. Ich habe mich aber noch nie zu einem "reinen" Sexdate verabredet. Manchmal war aber die Anziehung so stark, dass ich es nicht mehr verhindern konnte und auch nicht wollte.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 16:20 Geschrieben am Sonntag um 16:20 vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: . Bei mir ist es das ich generell nicht Küsse oder Zärtlichkeiten austausche Mich würde tatsächlich mal interessieren wie du dann Sex hast und ob sich darauf eine Frau einlässt. Jede Berührung ist doch eine Zärtlichkeit . mit Hose runter rein damit wirst du , denke ich , wenig Erfolg haben .
in**** Geschrieben am Sonntag um 16:25 Geschrieben am Sonntag um 16:25 Na, wenn du nicht küsst und keine Zärtlichkeiten austauschst, brauchst du doch auch kein Sexdate. Da wäre doch eine Gummipuppe genau das Richtige für dich. Noch dazu, weil sie auch noch schweigt. Kommunikation ist bei vielen auch so ein Problem. Meine Tabus sind zum Beispiel, wenn mich ein Typ nur als „Fickgegenstand“ sieht, also nicht küsst und keine Zärtlichkeiten austauschen will und dann gibt es da noch diverse andere Dinge.
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 16:26 Geschrieben am Sonntag um 16:26 Bei mir ergibt sich das meist aus der Situation. Bin bei Sympathie und Geilheit zu sehr vielen bereit.
rainbow_1954 Geschrieben am Sonntag um 16:29 Geschrieben am Sonntag um 16:29 vor 3 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Jede/r was Anderes. Das tausche ich mit der Person aus, mit der ich mich nach vorherigem, aufmerksamen Lesen des Profils dann treffe.
15**** Geschrieben am Sonntag um 16:58 Autor Geschrieben am Sonntag um 16:58 Vor 2 Stunden, schrieb pussykiss1000: Was macht man mit den Antworten der „breiten“ Masse? Bei den Antworten zeichnet sich ab: manche machen keine Sexdates, manche haben wenige Tabus, andere haben viele. Wer hier im Forum etwas mitliest, wird die erwartbaren Antworten vorhersehen können. Wo ist jetzt der Erkenntnisgewinn? Sind die Tabus der Anderen nicht eigentlich irrelevant? Oder ist sich der TE seiner eigenen Tabus so unsicher, dass es sich der Zustimmung der „breiten“ Masse versichern muss? Nichts der gleichen. Bin einfach nur neugierig wie das andere sehen
Ev**** Geschrieben am Sonntag um 17:18 Geschrieben am Sonntag um 17:18 Tabu sind AO und Anal. Ein Muss...ja gibt es sicher...aber gefragt eure nach Tabus
pu**** Geschrieben am Sonntag um 17:25 Geschrieben am Sonntag um 17:25 Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Werbezwecke? Wirklich interessante These. Diese Frage kann man sich tatsächlich stellen, insbesondere wenn man zur Kenntnis nimmt, dass quasi immer wieder sehr ähnliche Fragen gestellt werden. Da kann man schon auf die Idee kommen, dass eher die TE für sich Aufmerksamkeit generieren wollen.
Te**** Geschrieben am Sonntag um 18:06 Geschrieben am Sonntag um 18:06 Jeder kann nur für sich entscheiden was er bei einem solchen Date zulässt, und die Erfahrungen daraus nimmt man immer mit in ein anders Date… als Weibliches Wesen oft schwieriger als für das Männliche Wesen… Scheiße finde ich nur den Umgang im Nachhinein mit der anderen Person…
To**** Geschrieben am Sonntag um 18:13 Geschrieben am Sonntag um 18:13 Meine Tabus sind einfach - keine Schmerzen und keine Dinge die ins Klo gehören. Ich will keine Windeln tragen und nicht gefesselt werden. Ansonsten ist alles erlaubt was beiden Spaß macht. Über Details kann man sich ja dann unterhalten.
Ha**** Geschrieben am Sonntag um 18:19 Geschrieben am Sonntag um 18:19 Ohne Kondom ist tabu, genau wie schmerzen und was ins Klo gehört
Bi**** Geschrieben am Sonntag um 19:43 Geschrieben am Sonntag um 19:43 (bearbeitet) Analverkehr egal aktiv noch passiv, Bei3ern oder Gruppensex sind Männer mit Vollbart oder am Schwanz gepiercte, sowie Dirty Talk ein absolutes No.Go bearbeitet am Sonntag um 19:44 von Bimannsg66
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 19:48 Geschrieben am Sonntag um 19:48 Keine echten Schmerzen, kein Dirty und keine Elektro-Stimulation. Ansonsten schränke ich mich nicht ein. Chemsex jeglicher Art ist auch ein Tabu. Und selbstverständlich nicht AO.
Di**** Geschrieben am Sonntag um 21:09 Geschrieben am Sonntag um 21:09 vor 8 Stunden, schrieb 15cmMikroDick: Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Dieses, dieses...und das, damit geht's grad so
Hi**** Geschrieben am Montag um 01:36 Geschrieben am Montag um 01:36 KV... Um ein für mich grundsätzliches Tabu zu nennen...
Co**** Geschrieben am Montag um 02:05 Geschrieben am Montag um 02:05 Wozu sollte ich jemanden daten, der generell nicht küsst oder Zärtlichkeiten austauscht???
Ec**** Geschrieben am Montag um 09:12 Geschrieben am Montag um 09:12 Das erste Tabu wäre ein reines Sexdate, ohne sich vorher wenigstens etwas kennengelernt zu haben.
ne**** Geschrieben gestern um 04:53 Geschrieben gestern um 04:53 Bei einem solchen Treffen auf alle Fälle Safe, kein küssen und alles was ins Klo gehört...
Ta**** Geschrieben gestern um 05:46 Geschrieben gestern um 05:46 Am 5.1.2025 at 13:37, schrieb 15cmMikroDick: Welche Tabus habt ihr bei einem solchen Treffen? Ich halte mich an meine auch sonst geltenden Tabus bei sozialen Kontakten Kein Sex mit Personen, die ich nicht sexuell anziehend und attraktiv finde. Keine Interaktionen mit Verbohrten, die asoziale politische oder gesellschaftliche Theorien verfolgen. Das gilt für alle Treffen/Kontakte.
Empfohlener Beitrag