Jump to content

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo!

Mein Mann und ich haben leider nicht so oft Sex, wie ich mir das persönlich wünsche.
Ich habe auch große Probleme bei ihm zum Orgasmus zu kommen, wenn wir miteinander schlafen. Liegt mitunter daran, dass er relativ schnell meistens kommt.

Aber ich komme damit soweit klar, weil ich mich dann mehr oder weniger im Hintergrund mit meinem Spielzeug beschäftige. Er weiß das. Und ich denke, dass auch er damit klar kommt.

Diese Spielzeuge wurden zusammen besorgt und nicht nur von mir benutzt, sondern auch wenn wir zusammen im Bett sind. Teilweise deshalb, weil ich so schneller komme.

Liegen gesammelt an einem bestimmten Ort im Schlafzimmer.

Nun habe ich heute morgen durch Zufall entdeckt, dass er bei sich im Nachtisch offensichtlich auch ein Spielzeug liegen hat. Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme, dass er so etwas nutzt, aber ich hätte mir persönlich gewünscht, dass er es mit mir zusammen gekauft hätte und im besten Fall darüber spricht, warum er es sich besorgt.

Er scheint es regelmäßig zu nutzen, aber ich selbst habe es nie mitbekommen.

Würdet ihr ihn darauf ansprechen oder erstmal beobachten, wie oft?

Wenn jetzt die Frage kommt, an was ich das erkennen will/kann, wenn ich es nicht mitbekomme? Ganz einfach am Füllstand vom Gleitgel, dass er sich ebenfalls separat wohl besorgt hat und dazu gestellt hat.

Wie gesagt, ich habe damit keine Probleme. Im Gegenteil, wenn sich dadurch Fremdgehen vermeiden lässt, kann er das so oft nutzen wie er will. Finde es nur wie gesagt schade, dass es hinter meinem Rücken besorgt wurde und meine Vorstellung (hab bisher angenommen, dass wir über alles reden können) angekratzt hat.

Danke für eure Meinungen.
Geschrieben
Ich würde es nicht ansprechen, und ihm diese Privatsphäre gönnen.
Immerhin bist du hier angemeldet, weiß er davon?
Das ist ja auch deine Privatsphäre ;)

Und nein, ich denke nicht, das ein Sexspielzeug das Fremdgehen verhindern kann 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ihr das nächste Mal sexuell aktiv seid, dann bitte ihn doch einfach zusehen zu dürfen, da du letztens das Spielzeug entdeckt hast und einfach neugierig bist welche Lust er dabei empfindet.
Geschrieben
Lass ihm diesen persöhnlichen, intimen Freiraum! Selbstsex hat einen Grund und man muss nicht alles ansprechen, wenn eine Situation/Gegebenheit nicht "stört", wie Du schreibst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Immerhin bist du hier angemeldet, weiß er davon?

Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun,

zweitens ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun,

zweitens ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Finde ich nicht. 

Sie hat Heimlichkeiten,  also darf er ebenso welche haben . 

Geschrieben
Lass ihn doch fremdgehen. Machst du doch hier auch, oder bist du zum Kaffeetrinken hier angemeldet?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1979:

Sie hat Heimlichkeiten,  also darf er ebenso welche haben . 

"Heimlichkeiten" hört sich so verboten, hinter dem Rücken an (wissen wir ja auch noch gar nicht, ob er nicht vielleicht auch hier angemeldet ist etc.). Der Mensch braucht Freiräume und Luft, insbesondere in festen Beziehungen.

Ich würde es "die Luft zum atmen" nennen.....und nicht wenige Menschen schnüren ihren Partnern diese Luft ab. Das führt zum Crash!.

Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen, warum zwei Menschen in einer Partnerschaft nicht miteinander reden (können).
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

"Heimlichkeiten" hört sich so verboten, hinter dem Rücken an (wissen wir ja auch noch gar nicht, ob er nicht vielleicht auch hier angemeldet ist etc.). Der Mensch braucht Freiräume und Luft, insbesondere in festen Beziehungen.

Ich würde es "die Luft zum atmen" nennen.....und nicht wenige Menschen schnüren ihren Partnern diese Luft ab. Das führt zum Crash!.

Da stimme ich dir vollkommen zu:) 

Deswegen nannte ich es ja auch  ursprünglich Privatsphäre. 

Geschrieben
Ich würde ihn nicht darauf ansprechen. Bedingt dadurch, dass er es nicht versteckt, sondern offen in seiner Nachttischschublade liegen hat, spricht doch dafür, dass er sich dessen bewusst war, das Du es früher oder später finden wirst. Warum auch nicht....., bitte ihn das nächste mal beim Sex darum, es mit einzubeziehen.
Geschrieben
Vielleicht solltet ihr einfach mal offen und ehrlich MITEINANDER reden 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Nachttische waren schon immer ein schlechtes Versteck!

Das ist wie in einer KFZ-Meisterwerkstatt den Buchband im Regal stehen zu haben: "Jetzt helfe ich mir selbst!"....also ist es gar kein Versteck...

Geschrieben
Er hat es zwar alleine gekauft, aber offensichtlich ja nicht vor dir versteckt. Wahrscheinlich kann dir hier niemand, den ultimativen Tipp geben, ob oder ob nicht ansprechen. Ich würde es wahrscheinlich ansprechen. Du schreibst zwar, du kommst damit klar, wie es um euer Sexleben bestellt ist, liest sich aber eher als bist du nicht wirklich glücklich damit. Für mich total nachvollziehbar. Da sollte sich dringend was ändern. Reden, ausprobieren, vielleicht gibt es einen Weg, dass er sich etwas unter Kontrolle bekommt und nicht städig vor dir zum Orgasmus kommt.
Ihr seid ja nicht ohne Grund ein Paar, das sollte doch möglich sein. Spielzeuge nutzt ihr ja auch miteinander….
Also…ich sag…ansprechen….
Geschrieben
So heimlich ist er ja offenbar nicht, sonst wäre es nicht im Nachttisch. Irgendwann mit einem schmunzeln, fragst ob alles gut ist, zwischen Ihm und Spielgefährten 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dass es dich nichts angeht. Lass ihn auch seine Privatsphäre haben.

Ich denke mal, dass ein Mann lieber Sex hat, als einen Masturbator zu nutzen... Das würde zb auch bedeuten, er braucht das Teil mit dir nicht, sondern eben nur allein. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klauskk2024:

Ich kann euch helfen

Möchtest Du den Gesprächs The***uten machen oder was soll so eine Aussage, die A) völlig billig und B) völlig am Thema vorbei ist?

• Neu erstellen...