Jump to content

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

und ich habe es deswegen anonym gemacht, weil ich eben nicht sicher bin, ob ich es ansprechen soll oder nicht und dadurch vermeiden kann, dass er sieht, dass es um ihn geht

Er hat doch denselben Zugang zum gemeinsamen Profil wie du. Da sieht er, welche eigenen Threads es gibt... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

Woran machst du fest, dass ich Heimlichkeiten habe. Wir sind hier als Paar angemeldet und ich habe es deswegen anonym gemacht, weil ich eben nicht sicher bin, ob ich es ansprechen soll oder nicht und dadurch vermeiden kann, dass er sieht, dass es um ihn geht

Jetzt bist Du aus dem Anonym-Busch gesprungen, was einerseits gut ist, andererseits hast Du eine kontroverse Diskussion losgetreten, die im Grunde zwei Meinungen vertritt.

1. ansprechen und aufklären sollen

2. in Ruhe lassen und Freiraum geben

Entscheiden musst Du das sowieso alleine....aber wissen was passiert, kannst auch nur Du. Das das "Versteck" keins ist, ist klar. Das ihr gemeinsam hier seid, erklärt zumindest eine sexuelle Offenheit....und im Grunde....gibt es eigentlich nur zu klären, dass Dein Mann wissen sollte, dass Du gerne einen Orgasmus mit ihm/von ihm/durch ihn hättest, Dich aber auch das nicht großartig stört.

Letztendlich könnten wir jetzt auch alle nen Kaffee trinken... :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affäresuchender71:

Hallo Latesummer-deine textliche Ausführung ist V O L L D A N E B E N

Das macht nichts. Ich kann wunderbar damit leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affäresuchender71:

Nö, passt 100%, nennt sich Klartext.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Warum hast du dann das Thema anonym erstellt? Und so, über Bande gespielt, hast du ihm die Sache in der Öffentlichkeit unter die Nase gerieben. 

Ganz klasse, ich würde mich da richtig freuen!

Naja, mit etwas Glück liest er hier mit, dann weiß er Bescheid, dass seine "Privatbeschäftigung" enttarnt wurde und dass sie keinen Orgasmus bei ihm bekommt, vielleicht ist das der Auftakt zu extasischem Sex. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(hab bisher angenommen, dass wir über alles reden können)

Hast du nicht die Möglichkeit mit ihm darüber zu reden, indem du ihn darauf ansprichst?

Das sein Nachttisch für dich nicht unerreichbar ist, wird er wohl wissen und hätte die Sachen besser versteckt, wenn du es auf keinen Fall wissen dürftest.

Aber warum spielt ihr euch nicht zusammen darauf ein, damit er nicht zu schnell kommt oder zumindest danach noch für dich da ist?

Geschrieben
Spreche mit ihm über seine sexuellen Vorlieben für den Analsex und findet gemeinsam Gefallen daran wie auch du daran Spaß hast, bis es dir kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Finde ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BetterBBW:

Rede mit ihm.. und Schlag doch vor ihn damit auch zu verwöhnen....

Vielleicht will ein Mann genau DAS nicht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Naja, mit etwas Glück liest er hier mit, dann weiß er Bescheid, dass seine "Privatbeschäftigung" enttarnt wurde und dass sie keinen Orgasmus bei ihm bekommt, vielleicht ist das der Auftakt zu extasischem Sex. 🤷‍♀️

... oder das Beziehungsaus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Nö, sehe ich vollkommen anders.

@LatesummerAlles super auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Nö, absolut klar und richtig ausgedrückt 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun habe ich heute morgen durch Zufall entdeckt,

Als ich den Nachttisch akribisch durchsuchte, die oberste Schublade komplett entfernte, das darunterliegende Teil wegschraubte, fand ich schließlich das Geheimfach. In dem lag dieses Spielzeug drin. Gut, dass ich nicht neugierig bin!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hier geht es anscheinend um die Eifersucht auf das Sexspielzeug. 

Das finde ich absolut nicht! Es geht um enttäuschtes Vertrauen. Wenn man davon ausgeht, dass man mit dem Partner über ALLES reden kann und es selbst auch so handhabt, dann enttäuscht es zu erfahren, dass der Partner plötzlich Heimlichkeiten hat und man fragt sich warum?  Denn dafür gibt es, wie in dem Fall, ja keine Gründe. Das hat absolut gar nichts mit Eifersucht zu tun!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... oder das Beziehungsaus. 

Ja, das könnte natürlich auch sein😱

Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Als ich den Nachttisch akribisch durchsuchte, die oberste Schublade komplett entfernte, das darunterliegende Teil wegschraubte, fand ich schließlich das Geheimfach. In dem lag dieses Spielzeug drin. Gut, dass ich nicht neugierig bin!

Danke 👏😂 schön gelacht...👍

Geschrieben
Direkte Kommunikation in der Partnerschaft scheint hier völlig aus der Mode gekommen zu sein. Oder seid ihr zu Hause auch anonym und wisst nicht wie ihr euch ansprechen sollt?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Affäresuchender71:

Und warum? Es ist doch die Wahrheit...Aber damit kommen die Wenigsten klar. 

Geschrieben
Er redet nicht mit Dir und Du nicht mit ihm. Also ich finde es scheinheilig, zuerst mit Fremden darüber zu reden und nicht direkt mit ihm. Und noch dazu auf einer überwiegenden Sexplattform. Und wenn Du sogar den Füllstand vom Gleitgel akribisch beobachtet hast, scheint es schon eine Weile zu gehen.
Also wirf ihm bitte nicht die gleichen Dinge vor, die Du selber machst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Das ist ja Schwachsinn! Man legt ja nunmal beim Aufräumen auch Sachen in die Nachttischschublade des Partners.. Das hat ja nun absolut mal garnichts mit Neugier zu tun.

Geschrieben
Du musst dir darüber klar werden, dass Männer nicht immer über alles, genau genommen in den seltensten Fällen über irgend etwas, reden wollen oder können. So ist das schon immer und so wird es auch noch lange bleiben. Frauen reden, bis hin zu zerreden, Männer schweigen, starren ins Feuer (seit Homo heidelbergensis) oder handeln. Nur Frauen, die das verstehen, und damit umgehen können, sind die richtigen Partnerinnen für Männer. Umgekehrt ist es auch nicht anders. Männer müssen sich ebenso mit den Gepflogenheiten von Frauen auseinandersetzen, akzeptieren und darauf eingehen. Durch Zufall un seinem Nachttisch... na ja, ich lass' das so stehen!😉
  • Neu erstellen...