Jump to content

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Mrandmrs2022:

und ich habe es deswegen anonym gemacht, weil ich eben nicht sicher bin, ob ich es ansprechen soll oder nicht und dadurch vermeiden kann, dass er sieht, dass es um ihn geht

Ist mit Deinem Outing hinfällig! 

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Das ist ja Schwachsinn! Man legt ja nunmal beim Aufräumen auch Sachen in die Nachttischschublade des Partners.. Das hat ja nun absolut mal garnichts mit Neugier zu tun.

Ich habe kommentiert. Ihr müsst meinen Beitrag nicht kommentieren. Und noch was: Ich schreibe keinen Schwachsinn!

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde meinen Mann ganz offen und ehrlich darauf ansprechen! Mein Mann und ich gehen auch mit allem vollkommen offen um, bei uns hat niemand Heimlichkeiten. Und würde mir soetwas auffallen, dann würde ich meinen Mann sofort darauf ansprechen! Ob er unerfüllte Wünsche hat.. oder oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Du musst dir darüber klar werden, dass Männer nicht immer über alles, genau genommen in den seltensten Fällen über irgend etwas, reden wollen oder können. So ist das schon immer und so wird es auch noch lange bleiben. Frauen reden, bis hin zu zerreden, Männer schweigen, starren ins Feuer (seit Homo heidelbergensis) oder handeln. Nur Frauen, die das verstehen, und damit umgehen können, sind die richtigen Partnerinnen für Männer. Umgekehrt ist es auch nicht anders. Männer müssen sich ebenso mit den Gepflogenheiten von Frauen auseinandersetzen, akzeptieren und darauf eingehen. Durch Zufall un seinem Nachttisch... na ja, ich lass' das so stehen!😉

Das ist Erziehungssache und keinesfalls genetisch festgelegt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ich habe kommentiert. Ihr müsst meinen Beitrag nicht kommentieren. Und noch was: Ich schreibe keinen Schwachsinn!

Du hast nicht kommentiert, sondern Neugier mit einer absurden Theorie unterstellt!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Latesummer:

Wann lernen manche Frauen mal, dass ihre Partner nicht über alles ihnen Rechenschaft ablegen müssen

Das stimmt, aber man darf in einer Partnerschaft alles fragen. Zumindest den Partner und nicht Fremde. :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Du hast nicht kommentiert, sondern Neugier mit einer absurden Theorie unterstellt!

Es reicht jetzt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist ja Schwachsinn! Man legt ja nunmal beim Aufräumen auch Sachen in die Nachttischschublade des Partners.. Das hat ja nun absolut mal garnichts mit Neugier zu tun.

Was genau legt man denn beim Aufräumen in die Schublade des Partners? Nein, da hat man einfach nicht dran zu gehen, es sei denn, es kommen eigenartige Geräusche oder Gerüche raus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Es reicht jetzt!

Also DU verbietest mir sicherlich nicht dich zu zietieren!

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Was genau legt man denn beim Aufräumen in die Schublade des Partners? Nein, da hat man einfach nicht dran zu gehen, es sei denn, es kommen eigenartige Geräusche oder Gerüche raus. 

Alles was nicht auf den Nachtisch beim Aufräumen und Saubermachen gehört! Außerdem räume ich immer die Socken und Unterwäsche meines Mannes in seinen Nachttisch! Völlig normal!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Also DU verbietest mir sicherlich nicht dich zu zietieren!

Doch. Wenn du mich mit "Schwachsinn" bezeichnest. Verstoß gegen die Forenregeln.

Geschrieben

Und würde mir soetwas auffallen, dann würde ich meinen Mann sofort darauf ansprechen! Ob er unerfüllte Wünsche hat.. oder oder?

Genau deshalb wird sich der Partner der TE ein Analspielzeug oder eine Taschenmuschi gekauft haben!

Nur gut, dass du in so einem Fall nicht eifersüchtig wärst... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Doch. Wenn du mich mit "Schwachsinn" bezeichnest. Verstoß gegen die Forenregeln.

Nicht dich, sondern die Theorie deiner Äußerung bezeichne ich als Schwachsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Du musst dir darüber klar werden, dass Männer nicht immer über alles, genau genommen in den seltensten Fällen über irgend etwas, reden wollen oder können. So ist das schon immer und so wird es auch noch lange bleiben. Frauen reden, bis hin zu zerreden, Männer schweigen, starren ins Feuer (seit Homo heidelbergensis) oder handeln. Nur Frauen, die das verstehen, und damit umgehen können, sind die richtigen Partnerinnen für Männer. Umgekehrt ist es auch nicht anders. Männer müssen sich ebenso mit den Gepflogenheiten von Frauen auseinandersetzen, akzeptieren und darauf eingehen. Durch Zufall un seinem Nachttisch... na ja, ich lass' das so stehen!😉

Das sind doch sexistische Allgemeinplätzchen. Simpelste Schubladierungen. 🙄
Die drei übelsten Labertaschen die ich kenne? Die alles immer in endlosen Klärungs-Gesprächen ausdiskutieren wollen?
Sind alle drei Männer.

Frauen mögen auf mehr Beziehungskommunikation sozialisiert sein.
Aber das ist doch weit mehr eine Persönlichkeits- als eine Geschlechterfrage.
Und mal unter uns Pastorentöchtern: Mein Verdacht ist doch eher das Männer, die auf ihrere Kommunikationsbehinderung bestehen und ihre Unfähigkeit zum Bereden als "so sind Männer halt" rechtfertigen?
Versuchen meiner Meinung nach nur sich vor Unbequemlichkeiten  wegzuducken.
Verständich und nachvollziehbar, aber keineswegs  die "natürliche Weltordnung" die alle Männer erklärt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Meine Partnerin (wenn ich mal wieder eine habe) darf jederzeit an meine Schubladen...außer es ist eine lockere Beziehung, aber dann wohnen wir auch nicht zusammen.

Geschrieben

Ich fand den Beitrag ziemlich witzig. 

Außerdem wissen wir alle nicht, wie genau dieser Zufall zustande kam.

Ich krame nicht zwischen seinen Sachen herum. Ich räume ihm auch nicht hinterher, aber das ist etwas ganz anderes. Falls 🦄 mehr oder weniger zufällig in meinem Kram wühlt, diskutiert er es zumindest nicht öffentlich. 

Geschrieben

Nicht dich, sondern die Theorie deiner Äußerung bezeichne ich als Schwachsinn!

Wer meine Äußerungen als Schwachsinn bezeichnet beleidigt auch mich. Hör endlich auf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Genau deshalb wird sich der Partner der TE ein Analspielzeug oder eine Taschenmuschi gekauft haben!

Nur gut, dass du in so einem Fall nicht eifersüchtig wärst... 😉

Warum sollte man auf Spielzeug eifersüchtig sein? Mein Mann hat auch seine Spielzeuge, Penispumpe, Analdildo und benutzt sie wie es ihm gerade gefällt. Völlig egal ob gemeinsam oder allein. Bei uns gibt es und gab es deswegen NIE Fragen. Aber wir reden halt auch wirklich über alles. Wünsche, Fantasien .. und leben sie auch aus so wie sie uns gefallen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ich fand das super lustig, das erste Mal heute laut gelacht👍

Meiner Meinung nach sollte niemand an der Nachttischschublade des Anderen rumfingern. 

Geschrieben
Mal davon abgesehen das es Spielzeug ist mit dem man sich befriedigt, sagt er dir bestimmt auch nicht das er regelmäßig unter der Dusche oder im Bad ornaniert. Männer tun das und nicht aus dem Grund unglücklich oder unausgeglichen zu sein. Sie tun es.
Und wenn dein Mann das Spielzeug in die Schublade legt, dann wissentlich das du es entdeckst. Was soll man da drüber reden ??
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich 🥰 nette, persönliche Direktheit.

Red' in halt direkt an.
Das ist so finde ich, ist immer das Beste.
(So würde ich es wollen.)
Freundlich/sachlich/direkt.
Du, ich hab' gesehen du hast da so 'nen (neues)Toy.
Hab' ich gar nicht mitbekommen, dass du dir eines gekauft hast.
Wo hast'n das her und für was ist das gut?

Hast du es schon angewendet und bist zufrieden damit?

Darf ich mal dabei sein, wenn du es das nächste Mal anwendest?

Wäre für mich, glaub' ich sehr interessant/anregend...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Hat mich nie wirklich interessiert was meine Partnerinnen so als "Spielzeug" hatten. War immer ihre Sache. Finde auch nichts schlimm daran. Hätte ich nachgefragt, bin ich mir sicher sie hätten mir davon erzählt - aber auch klar gemacht ist ihre Sache. Ein ganz wichtiger Faktor in einer Beziehung für mich ist "Wir können über alles reden, wirklich alles, müssen das aber nicht zwingend". 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Und warum? Es ist doch die Wahrheit...Aber damit kommen die Wenigsten klar. 

Ist es "die Wahrheit"?

Dann liege ich auch falsch, weil ich es anders sehe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ist es "die Wahrheit"?

Dann liege ich auch falsch, weil ich es anders sehe.

Hab ich das verboten? Ich denke nicht. 

• Moderator
Geschrieben

Hallo.

Private Streitereien klärt ihr doch bitte per PN! Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

• Neu erstellen...