Jump to content

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun,

zweitens ist das ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Finde nicht, dass es der Vergleich wie Äpfel und Birnen ist.

Sie beklagt sich darüber , dass er es sich heimlich selbst mit einem Spielzeug besorgt , was er sich gekauft hatte. Sie sich aber im Gegenzug hinter seinem Rücken auf Poppen.de anmeldet. Schreibt aber im gleichen Zuge , dass sie dachte , dass sie sich alles sagen würden. Da passt was nicht zusammen. Ich denke der Partner von Ihr wäre nicht so begeistert, wenn er wüsste , dass seine Privatsphäre im Internet thematisiert wird!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Alles was nicht auf den Nachtisch beim Aufräumen und Saubermachen gehört! Außerdem räume ich immer die Socken und Unterwäsche meines Mannes in seinen Nachttisch! Völlig normal!

Das ist ja auch vollkommen legitim, wenn Du es quasi "frei" gibst.

Aber☝️hier ging es darum, dass Mann sich allein ein Toy gönnt und nicht darüber redet. Und da er es in SEINEM Nachttisch lagert, möchte er vielleicht nicht, dass es entdeckt wird. 

Geschrieben
Sprich ihn direkt darauf an. Er wird dir es bestimmt dann erwähnen und den Grund oder die Handlung erklären. Zumindest wurde es mal nicht wirklich versteckt....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich fand das super lustig, das erste Mal heute laut gelacht👍

Meiner Meinung nach sollte niemand an der Nachttischschublade des Anderen rumfingern. 

Weißt du, manche Menschen haben weder Humor noch Achtung. Egal. Aber wer sich mit dem "Grafen" anlegt, weiß offensichtlich nicht, was er tut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensitiv92:

Sie beklagt sich darüber , dass er es sich heimlich selbst mit einem Spielzeug besorgt , was er sich gekauft hatte. Sie sich aber im Gegenzug hinter seinem Rücken auf Poppen.de anmeldet. Schreibt aber im gleichen Zuge , dass sie dachte , dass sie sich alles sagen würden. Da passt was nicht zusammen.

Völlig falsch, Thread lesen, alles längst aufgeklärt!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Hab ich das verboten? Ich denke nicht. 

Von verboten habe ich auch nichts geschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Sextoy kann Fremdgehen sicher nicht verhindern.

Fremdgehen in einer vmonogamen Beziehung hat eher mit der inneren Einstelliung des Ausübenden zu tun, nicht ob er ein Sextoy oder nicht benutzt.

Es ist ganz klar eine Willensentscheidung des Fremdgängers (egal ob jetzt Mann oder Frau).

Auch Männer/Frauen , die Sextoys benutzen, können Fremdgehen/gehen fremd.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Du fühlst dich von einem Sex Spielzeug betrogen?

Warum soll er sich denn nicht mal was kaufen? Lass ihm doch den Freiraum.

Er hat es ja jetzt auch nicht direkt versteckt.

Wenn dich das jetzt persönlich so triggert, dann rede mit ihm darüber.

Ich persönlich würde es nicht ansprechen 

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat Gleitgel, also benutzt er das Sex-Toy wahrscheinlich für den Po.

Du kannst ihn auch nett/freundlich/direkt fragen.

Ich habe beim Aufräumen dein neues Toy entdeckt.

🤔Dient das der analen Stimulation?

Was gefällt dir besonders daran?

Lust mal z.B.  eine Prostatamassage von mir (wenn für Ausführende kein Tabu) mit Hilfe des Toys oder meiner Hand zu bekommen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Schon dran gedacht, dass er sich das Teil für euch besorgt haben könnte...? Und, dass er es aber erstmal selbst, an sich ausprobieren möchte...? 

Immerhin hat er es ja nicht wirklich

'versteckt'. 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

Du fühlst dich von einem Sex Spielzeug betrogen?

Warum soll er sich denn nicht mal was kaufen? Lass ihm doch den Freiraum.

Er hat es ja jetzt auch nicht direkt versteckt.

Wenn dich das jetzt persönlich so triggert, dann rede mit ihm darüber.

Ich persönlich würde es nicht ansprechen 

Salomonische Entscheidung  👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ihr seid hier aber nicht das Thema. 

Richtig, aber da ich aus dem Eingangstext ein ähnliches Verhältnis ablese, schließe ich Eifersucht, genau wie in unserer Beziehung beschrieben, aus! 

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das ist ja auch vollkommen legitim, wenn Du es quasi "frei" gibst.

Aber☝️hier ging es darum, dass Mann sich allein ein Toy gönnt und nicht darüber redet. Und da er es in SEINEM Nachttisch lagert, möchte er vielleicht nicht, dass es entdeckt wird. 

In einem gemeinsamen Haushalt gibt es kein *mein und dein! Zumindest nicht was Möbel oder Schubladen angeht. Sowas sind doch keine persönlichen Dinge.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vllt wollte er ja das du es findest. Und hofft insgeheim das du ihn darauf ansprichst. :-) Reden hilft eigentlich immer. Wir können auch nur alle mutmaßen…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

In einem gemeinsamen Haushalt gibt es kein *mein und dein!

Deshalb haben viele Männer eine Garage oder eine Werkstatt im Keller. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

In einem gemeinsamen Haushalt gibt es kein *mein und dein!

Kann ja für euch so sein, ich sehe das anders! Jeder sollte seine eigene Zone haben dürfen. Wir müssen nicht einer Meinung sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Deshalb haben viele Männer eine Garage oder eine Werkstatt im Keller. 

Auch dann ist es Gemeinschftseigentum. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Grundsätzlich habe ich damit keine Probleme, dass er so etwas nutzt, aber ich hätte mir persönlich gewünscht, dass er es mit mir zusammen gekauft hätte und im besten Fall darüber spricht, warum er es sich besorgt.

Er scheint es regelmäßig zu nutzen, aber ich selbst habe es nie mitbekommen.

Natürlich hast Du damit ein Problem, sonst wäre das Thema hier hinfällig

Wer etwas in der Ehe und beim gemeinsamen Sex verheimlicht, der verbirgt etwas, warum auch immer

Sein Arsch sucht Abwechslung, bestenfalls mit dem verheimlichten Toy. Schlimmstenfalls .. das solltest Du ihn fragen. Es sei denn Du scheust die Wahrheit 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Natürlich hast Du damit ein Problem, sonst wäre das Thema hier hinfällig

Alder, du bist so klassisch direkt 👌

Geschrieben

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Auf jeden Fall solltest Du das Sexspielzeig ansprechen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ein Sextoy kann Fremdgehen sicher nicht verhindern.

Fremdgehen in einer vmonogamen Beziehung hat eher mit der inneren Einstelliung des Ausübenden zu tun, nicht ob er ein Sextoy oder nicht benutzt.

Es ist ganz klar eine Willensentscheidung des Fremdgängers (egal ob jetzt Mann oder Frau).

Auch Männer/Frauen , die Sextoys benutzen, können Fremdgehen/gehen fremd.

Da sie als Paar hier angemeldet sind, bräuchten sie ja nur statt einer Frau,  einen Mann zum spielen suchen . 

Problem für beide gelöst 😁 

Er bekommt was für den Po, und sie ihre Orgasmen 😅

Geschrieben

Hallo!

Mein Mann und ich haben leider nicht so oft Sex, wie ich mir das persönlich wünsche.
Ich habe auch große Probleme bei ihm zum Orgasmus zu kommen, wenn wir miteinander schlafen. Liegt mitunter daran, dass er relativ schnell meistens kommt.

Aber ich komme damit soweit klar, weil ich mich dann mehr oder weniger im Hintergrund mit meinem Spielzeug beschäftige. Er weiß das. Und ich denke, dass auch er damit klar kommt.

Diese Spielzeuge wurden zusammen besorgt und nicht nur von mir benutzt, sondern auch wenn wir zusammen im Bett sind. Teilweise deshalb, weil ich so schneller komme.

Rede UNBEDINGT sachlich und freundlich mit deinem.Partner, wenn du beim Sex zu kurz kommst/wenn dich etwas stört  (wie zu wenig Sex).

Erkläre ihm nett , dass du beim üblichen  miteinander schlafen nicht zum Orgasmus kommst und du nachdem er gekommen ist, gerne noch weiter ( nach deiner Wahl) stimuliert werden möchtest und dadurch auch einen Orgasmus erleben möchtest.

Er oder ihr könnt auch gemeinsam Beckenbodenmuskeltraining machen, dass kann helfen seinen Orgasmus herauszuzögern.

Es gibt auch Kondome mit einer speziellen Substanz, die einen vorzeitigen Samenerguss verhindert.

Sprich' auf jeden Fall mit deinem Partner über den in deinen Augen zu wenigen Sex und teile ihm direkt, freundlich und nett deine  speziellen Wünsche mit.

vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Da sie als Paar hier angemeldet sind, bräuchten sie ja nur statt einer Frau,  einen Mann zum spielen suchen . 

Problem für beide gelöst 😁 

Er bekommt was für den Po, und sie ihre Orgasmen 😅

Das müsste sie mit ihren Partner klären...

Ob er bisexuelle Tendenzen hat  oder z.B. einfach nur eine Prostatamassage an sich  gut findet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Rede UNBEDINGT sachlich und freundlich mit deinem.Partner, wenn du beim Sex zu kurz kommst/wenn dich etwas stört  (wie zu wenig Sex).

Erkläre ihm nett , dass du beim üblichen  miteinander schlafen nicht zum Orgasmus kommst und du nachdem er gekommen ist, gerne noch weiter ( nach deiner Wahl) stimuliert werden möchtest und dadurch auch einen Orgasmus erleben möchtest.

Er oder ihr könnt auch gemeinsam Beckenbodenmuskeltraining machen, dass kann helfen seinen Orgasmus herauszuzögern.

Es gibt auch Kondome mit einer speziellen Substanz, die einen vorzeitigen Samenerguss verhindert.

Sprich' auf jeden Fall mit deinem Partner über den in deinen Augen zu wenigen Sex und teile ihm direkt, freundlich und nett deine  speziellen Wünsche mit.

Das müsste sie mit ihren Partner klären...

Ob er bisexuelle Tendenzen hat  oder z.B. einfach nur eine Prostatamassage an sich  gut findet.

Schon klar. 

Ich finde es dennoch seltsam, als Paar hier angemeldet zu sein, und dann doch derart solche Probleme zu haben, die eigentlich gar keine sind , vor allem nicht in dieser Altersklasse 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Alder, du bist so klassisch direkt 👌

Nichts ist klarer als die Wahrheit ✔️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Nichts ist klarer als die Wahrheit ✔️

Du sprichst große Worte gelassen aus 😁

• Neu erstellen...