Jump to content

Sexspielzeug entdeckt - ansprechen oder nicht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es meinen Ex-Freundinnen/Partnerinnen immer gesagt:
"Bitte sprich mich sofort an, wenn die etwas auf dem Herzen liegt. (egal welches Thema).
Dann habe ich Kentniss davon und kann Maßnahmen dagegen ergreifen.
Friss bitte nichts in dich hinein, es lässt sich über alles reden.
Blöd ist, wenn man nach Monaten/Jahren erfährt, dass etwas in der grauen Vergangenheit nicht gepasst hat.
Sie darf sich so sicher fühlen und das ansprechen dürfen/können was IHR wichtig ist.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Du sprichst große Worte gelassen aus 😁

Lebenserfahrung  😄

Geschrieben
Einfach ungehemmt fragen , das dürfte doch eigentlich kein Problem sein , zwischen liebende die sich sowieso alles erzählen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Einfach ungehemmt fragen , das dürfte doch eigentlich kein Problem sein , zwischen liebende die sich sowieso alles erzählen...

Ungehemmte Gier, das ist das, was uns hemmungslos nach vorne bringt 😁

Geschrieben
Vielleicht hat er sich das Teil bei Ebay-Kleinanzeigen besorg und deshalb warst du nicht dabei?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensitiv92:

Ich denke der Partner von Ihr wäre nicht so begeistert, wenn er wüsste , dass seine Privatsphäre im Internet thematisiert wird!

Der Beitrag ist anonym verfasst, von daher dürfte sich der Partner eher weniger angesprochen fühlen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Der Beitrag ist anonym verfasst, von daher dürfte sich der Partner eher weniger angesprochen fühlen.

Nein, sie hat sich in den Kommentaren geoutet. Sie haben hier ein paar Profil, von dem her kann er sowieso lesen , was sie an Beiträgen verfasst hat. 😅

Geschrieben
Mach es doch einfach etwas gewitzt. Nimm das Spielzeug und lege es in die Kiste mit dem das du / ihr gemeinsam benutzt. Und schreib ihm einen Zettel „Du findest mich in unserer gemeinsamen spielzeugkiste“ mit dem Vermerk du würdest gerne dabei sein wenn er es das nächste mal benutzt…. Zeigt das du dich für ihn interessierst und das du es ihm nicht krumm nimmst das er es hat. Gut. Er scheint ja auch offen damit zu sein. Wenn er es nicht direkt vor dir versteckt hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nein, sie hat sich in den Kommentaren geoutet. Sie haben hier ein paar Profil, von dem her kann er sowieso lesen , was sie an Beiträgen verfasst hat. 😅

Wir haben hier auch ein Paar Profil und meine Frau nutzt das Forum überhaupt nicht.

Das würde ich also nicht so eng sehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beratungsmuster:

Wir haben hier auch ein Paar Profil und meine Frau nutzt das Forum überhaupt nicht.

Das würde ich also nicht so eng sehen.

Ich sehe gar nichts so eng , ich habe nur gesagt das er es automatisch sieht , wenn er sich einloggt ,  weil du gesagt hast, sie hat den Beitrag anonym verfasst, er kann es nicht sehen. 

Geschrieben
Ich würde mit einer täuschend echt aussehenden Pistole im Nachtschränkchen kontern und abwarten, wie die Reaktion darauf ausfällt!
Es gibt nichts Feineres, als den Schutzbereich von privaten Beziehungen in ein Minenfeld verdeckter, psychologischer Kriegsführung gegeneinander zu verwandeln! 😍🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich würde mit einer täuschend echt aussehenden Pistole im Nachtschränkchen kontern und abwarten, wie die Reaktion darauf ausfällt!
Es gibt nichts Feineres, als den Schutzbereich von privaten Beziehungen in ein Minenfeld verdeckter, psychologischer Kriegsführung gegeneinander zu verwandeln! 😍🤗

Mann, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Ich musste alleine gegen den ganzen Irrsinn hier kämpfen 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

In einem gemeinsamen Haushalt gibt es kein *mein und dein! Zumindest nicht was Möbel oder Schubladen angeht. Sowas sind doch keine persönlichen Dinge.

Unterwäsche? Bücher? Hygieneartikel? Kleidung? Alles euers?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

😍🤗

Ein Dildo in Form eines täuschend echten Kanonenschlags mit Zündschnur hätte noch intensivere Auswirkungen und Nachhaltigkeit bei der Synapsen-Verwirrung 😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Mann, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Ich musste alleine gegen den ganzen Irrsinn hier kämpfen 🙄

Ach komm, Du warst doch nicht allein, hast doch auch Zuspruch bekommen. 😂

Geschrieben

Schwer zu sagen, was da das Klügste ist, was man bzw. du da tun kannst. Ich bin zwar wirklich ein wahrheitsliebender Mensch, aber ich möchte gerade meinen Partner weder bloßstellen noch verletzen. Ich denke, für einen Mann ist es nicht einfach, wenn er, weil er zu schnell kommt, er seine Frau nur schwer befriedigen kann. Und wenn er sich jetzt dazu noch ein Sexspielzeug kauft, ist doch die Frage, warum. Möchte er einfach diese Situation vermeiden und auch wie soll er das Spielzeug erklären? Geklärt, also darüber gesprochen werden müsste, es auf jeden Fall für mich.

Ehrlichkeit von deiner Seite wäre ja vielleicht auch gewesen, ihn direkt nach der Entdeckung zu fragen.

Was würde passieren, wenn du ihm z.B. das versteckte Spielzeug neu kaufen würdest und es ihm schenken würdest? Einfach so tun, als ob du von nichts weißt. Vielleicht würde ihn das dazu bringen, sich dir zu erklären.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Stimmt! Ich habe FreundeInnen hier! Diese Freundschaften muss man sich erarbeiten. Daran arbeite ich unermüdlich immer weiter 🙂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Was würde passieren, wenn du ihm z.B. das versteckte Spielzeug neu kaufen würdest und es ihm schenken würdest? Einfach so tun, als ob du von nichts weißt. Vielleicht würde ihn das dazu bringen, sich dir zu erklären.

Was hat das mit Ehrlichkeit zu tun , so ein hinterfotziges Gehabe.

Sowas kann auch nur von dir kommen  , da merkt man gleich das du schon ewig nicht mehr mit jemandem zusammen gelebt hast .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es juckt ihn nicht, ob du beim Sex kommst. 
Du denkst, dass er wohl was denkt oder „klar kommt“. 

Summa summarum klingt das ab da für mich schon, als wäre die Pimperei ne Pflichtversnstaltung und jeder spielt aber lieber an sich rum. 

Das wäre für mich in einer Beziehung kein Zustand. 

Die Pflichtveranstaltung hat sich dann eh erledigt, so wie sie ihn hier entblößt hat,  und er es dann liest in ihrem Paarprofil hier 😉

vor 5 Minuten, schrieb italiamarco:

Brauchst vlt ein mit Ausdauer. Bin Marco fickgeiler Italiener aus dem Raum Bielefeld vielleicht Interesse an kennenlernen mit Respekt Diskretion liebe Sex sehr gerne doggy stoßen 69 fingern usw einfach mich privat schreiben bei Interesse.

widerlich,  und das nennst du Respekt? 

Und das Forum ist auch nicht zur Kontaktaufnahme gedacht. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Das wäre für mich in einer Beziehung kein Zustand. 

....und todlangweilig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn jetzt die Frage kommt, an was ich das erkennen will/kann, wenn ich es nicht mitbekomme? Ganz einfach am Füllstand vom Gleitgel, dass er sich ebenfalls separat wohl besorgt hat und dazu gestellt hat.

Hm, ob er das separat dazu bestellt hat? Oft gibt es das gratis dazu, wenn man Online bestellt.

Würdet ihr ihn darauf ansprechen oder erstmal beobachten, wie oft?

Ich würde es weder ansprechen noch beobachten. So lange er nicht darüber reden will oder es mit Dir zusammen benutzen möchte, ist es sein persönliches Spielzeug.

Finde es nur wie gesagt schade, dass es hinter meinem Rücken besorgt wurde und meine Vorstellung (hab bisher angenommen, dass wir über alles reden können) angekratzt hat.

Mein Gott, es ist nur ein Spielzeug. Vermutlich hatte er einfach mal Lust es aus zu probieren und hat einfach nicht daran gedacht es mit Dir zu besprechen. Hätte er ein Problem damit, dass Du davon erfährst, dann würde es sicher nicht im Nachtkästchen liegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bombshelldigger:

Ich war in einem Wellness-Bordell an einer mitteldoitschen Talsperre! 

(Kannst'e es Dir vorstellen‽ – Die haben ein ganzes Tal abgesperrt, nur um mir ehrenvoll zu huldigen!)

Ich würde nicht postulieren, dass ich den Irrsinn bekämpfe – vielmehr verkörpere ich ihn!

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Das mag sein, aber keiner kann mir diesbezüglich das Wasser reichen und ich muss aufpassen, dass hier nicht alle wie der Lump' am Stecken auf den Tischen tanzen!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnaden_Penis:

Ich war in einem Wellness-Bordell an einer mitteldoitschen Talsperre! 

(Kannst'e es Dir vorstellen‽ – Die haben ein ganzes Tal abgesperrt, nur um mir ehrenvoll zu huldigen!)

Ich würde nicht postulieren, dass ich den Irrsinn bekämpfe – vielmehr verkörpere ich ihn!

Klar. Die haben dein Profil gesperrt damit du mal in Ruhe ausspanne kannst. Hast du dir echt verdient! Und der Irrsinn...der wird immer die Barriere für die Menschen der Mittelerde bilden, Gandalf!

• Neu erstellen...