Jump to content

Rimming, Top oder Flop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wolfflow:
Was willste mit den Ergebnissen anfangen? Es ist eine Praktik, nicht mehr, nicht weniger, aktiv wie passiv. Die Frage gab es hier noch nieee.....

Dann ist es ja gut das ich die Frage Mal gestellt habe 😅 ich möchte einfach nur die Meinungen Mal hören 💁‍♀️ weil mich das interessiert wie beide Geschlechter darüber denken 🙂

Geschrieben
Aktiv wie passiv lieben wir beide es.
Grundvoraussetzung ist natürlich eine vernünftige Pflege
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Schön auslutschen die arschfotze

Auslutschen?! Das heißt du saugst bis dir da eine Stinkepraline in den Mund flutscht, oder wat?! Na wohl bekomm's. 😅

Mein Arsch muss nicht geleckt werden.  Das empfinde ich als unangenehm, aber jedem das seine. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucellos696:

Hey hey zusammen 🙋‍♂️

Wie steht ihr zum Thema Rimming 🤔 eher eklig oder eine viel zu unterschätzte praktik🤷‍♀️
Bin Mal gespannt was die Frauen und Männer dazu sagen 🤔😜

Unnötig

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spud_Bencer:

Auslutschen?! Das heißt du saugst bis dir da eine Stinkepraline in den Mund flutscht, oder wat?! Na wohl bekomm's. 😅

Mein Arsch muss nicht geleckt werden.  Das empfinde ich als unangenehm, aber jedem das seine. 

Vielen dank für diese bildliche Darstellung 😂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Ywo:
Wie stehst du denn dazu?
Und für mich ist das eklig🤷‍♀️.

Also ich mag es , sowas Aktiv als auch passiv 🥰😌 aber es gibt nur wenige Frauen die das aktiv mögen aber dafür umso mehr die das passiv mögen 😅

Geschrieben
Dazu müsste ich erstmal wissen, was das ist😁! Ich kann mit diesen ganzen kuriosen Begriffen nix anfangen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sarina_K:
Dazu müsste ich erstmal wissen, was das ist😁! Ich kann mit diesen ganzen kuriosen Begriffen nix anfangen.

Im.prinzip.ist.das Oralverkehr wo nur der Popo dran ist , anstatt der andere Bereich😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sarina_K:

Googel! 😉

Geschrieben
Durch solche Namensgebungen und Bezeichnungen wird das sehr stark auf diese eine Praktik reduziert.
Wenn ich Frau begehre ist (fast) alles möglich was zu ihrer Luststeigerung und Befriedigung beiträgt....
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sucellos696:

Ich höre das öfters das Frauen das sagen 😅 ich finde wenn jemand ein ordentliche Hygiene hat, spricht eigentlich gar nichts dagegen 😌

Es ist mir wurscht, wie hygienisch der Mann ist,  ich mache es trotzdem nicht. 

Absolutes No-Go.

• Neu erstellen...