Jump to content

Rimming, Top oder Flop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon gemacht und es war besonders , er war besonders . Hätte man mich vorher gefragt ob das etwas für mich wäre , hätte ich nein gesagt . Es ist passiert ,  gar nicht drüber nachgedacht , eher versehentlich und ja da war es einfach gut . 

Ob das noch einmal passieren würde , bei einem anderen Mann , auch heute sage ich eher nein . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
I love it. Für ich gibt's wirklich nix besseres.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GreyC:

Googel! 😉

Nö, dafür bin ich zu faul 😁 

vor einer Stunde, schrieb Sucellos696:

Im.prinzip.ist.das Oralverkehr wo nur der Popo dran ist , anstatt der andere Bereich😉

Ihhhhhhhhhh🤢🤮, nein danke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb katja1803:

Och nö…. 🤢🤢… bin ich kein Fan von weder passiv noch aktiv

Schade ist aber auch nicht so gemeint. Habe dich gesehen  ,und fand dich direkt sehr sehr nett. Viel Erfolg noch für dich. Kuss 💋 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Vielen dank für diese bildliche Darstellung 😂

Sorry, dass ich ein Bild mit Worten gemalt habe. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biauscr:

Schade ist aber auch nicht so gemeint. Habe dich gesehen  ,und fand dich direkt sehr sehr nett. Viel Erfolg noch für dich. Kuss 💋 

Aber trotzdem danke für die Antwort. Gruß der Ralle 

Geschrieben
Da fällt mir spontan ein: Mein Arsch ist noch Jungfrau und das ist auch gut so.
Das wird sich auch nicht ändern Punkt.
Kann zwar sein, das mir da.was feines entgeht, das Risiko gehe ich aber dermaßen bereitwillig ein.
Es das und generell Popoliebe möchte, soll es gern machen 😊
Geschrieben
Meine Ex hat es nach dem Duschen geliebt, wenn ich ihren popes geleckt habe.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb biauscr:

Nett? 😂😂kennst mich Gottseidank ja nicht .. und nein danke kein Kuss … 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb katja1803:

Nett? 😂😂kennst mich Gottseidank ja nicht .. und nein danke kein Kuss … 😂😂😂

Okay 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sucellos696:

Im.prinzip.ist.das Oralverkehr wo nur der Popo dran ist , anstatt der andere Bereich😉

Wie umständlich man „Arschlecken“ umschreiben kann…einfach geil 🤩😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb katja1803:

Schönen Abend noch

Oh mein Gott,schlechter geht es aber auch nicht 

Geschrieben
Man kann nichts beurteilen wo man keine Erfahrung drin hat. Aktiv gern und passiv ein Traum
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sarstedter83:
Man kann nichts beurteilen wo man keine Erfahrung drin hat. Aktiv gern und passiv ein Traum

Da mögest du vielleicht Recht haben. Dennoch kann man sich eine Meinung anhand von Fakten bzw. angelesenen Wissen bilden.
Ich für meine Teil hab da z.B. eine geistige Blockade, meinen Burrito da reinzuhalten/ meine Zunge ranzuhalten, wo Lehm, Kaviar oder wie auch immer man sowas nennen mag, rauskommt.
Meiner Meinung nach ist das Loch nicht dafür gemacht, reinzustechen.
Dafür gibt es ja das Tor Nummer 1, das weibliche Paradies, die Pflaume oder wie auch immer das genannt werden darf 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joe_Average:

Da mögest du vielleicht Recht haben. Dennoch kann man sich eine Meinung anhand von Fakten bzw. angelesenen Wissen bilden.
Ich für meine Teil hab da z.B. eine geistige Blockade, meinen Burrito da reinzuhalten/ meine Zunge ranzuhalten, wo Lehm, Kaviar oder wie auch immer man sowas nennen mag, rauskommt.
Meiner Meinung nach ist das Loch nicht dafür gemacht, reinzustechen.
Dafür gibt es ja das Tor Nummer 1, das weibliche Paradies, die Pflaume oder wie auch immer das genannt werden darf 😁

Du magst ne Meinung haben.....aber Deine Ansicht ist wenig fundiert.

Tor Nummer 1, Paradies und Pflaume hauen es aber wieder raus...teilrehabilitiert zumindest.....ja oder auch nich...:clapping:

Geschrieben

Das kannst du doch mit (d)einer aktuellen Sexpartnerin im Detail besprechen.

• Neu erstellen...