Jump to content

Rimming, Top oder Flop

Empfohlener Beitrag

Rimming...

Weder der aktive noch der passive Part klingt für mich sonderlich verlockend...

Nicht mit mir. Ich wasche mich lieber ganz altmodisch am Arsch. 🤷‍♀️🙈
Für alles gibt es Liebhaber
Wüsste nicht was es dir bringt ob ich es mag, ob und wenn wie oft ich es praktiziere
Was ich dazu sage ?......jeder so wie es gewollt ist und so wie jeder mag ....
  vor 16 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Was ich dazu sage ?......jeder so wie es gewollt ist und so wie jeder mag ....

Ausklappen  

Wer es einmal erlebt hat weiß wie geil es ist 

Vor 11 Stunden, schrieb biauscr:

Oh mein Gott,schlechter geht es aber auch nicht 

Ausklappen  

Was sollte ich sonst auf dein okay antworten?? 😂😂

weder top noch flop ich mach das nicht aber kam schon oft vor das es partner bei mir machen wolten. warum soll ich nein sagen.wäre ja quatsch mein partner zu verwehren was er begehrt 

Am 5.1.2025 at 14:37, schrieb Sucellos696:

Hey hey zusammen 🙋‍♂️

Wie steht ihr zum Thema Rimming 🤔 eher eklig oder eine viel zu unterschätzte praktik🤷‍♀️
Bin Mal gespannt was die Frauen und Männer dazu sagen 🤔😜

Ausklappen  

Mittlerweile mache ich das bei meinem Partner auch, muss aber rasiert und sauber sein.  Macht schon spaß. 

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schon gemacht und es war besonders , er war besonders . Hätte man mich vorher gefragt ob das etwas für mich wäre , hätte ich nein gesagt . Es ist passiert ,  gar nicht drüber nachgedacht , eher versehentlich und ja da war es einfach gut . 

Ob das noch einmal passieren würde , bei einem anderen Mann , auch heute sage ich eher nein . 

Ausklappen  

So war ich auch. Wurde mal gefragt ob ich es mal ausprobieren möchte. Hmm, eher wohl nicht und beim blasen ist man doch weiter runter gegangen. Mein Freund ist schon abgegangen... 😆

Ich stehe da drauf. Mache es nicht immer. Aber wenn dann genießt mein Partner das in vollen Zügen. 😍
Kommt für mich auf die Verbindung an. Wenn ich eine Frau liebe gibt es für mich keine Stelle an ihrem Körper, die ich nicht küssen würde.
Rimming kann sehr intensiv und intim sein... Wenn die Frau auch selbst Spaß dabei hat, ist das eine herrliche Erfahrung 🥰
Creampieeater1

Ich lecke meiner Frau zu gerne langsam und intensiv über ihr kleines süßes Poloch 

Es ist für mich eines der geilsten Gefühle wenn ich gerimmt werde. Nur deshalb bin ich bereit es auch bei anderen zu tun.

:tongue: :ass: ..mein poloch lässt sich gern von flinken zungen vernaschen.. lecker schmecker!!

Ich habe es bisher nur bei einem Mann gemacht. Wenn man es vorher gründlich reinigt, habe ich kein Problem damit. Aber sobald ich da was verdächtiges schmecken würde, wäre es sofort vorbei.

• Neu erstellen...