Jump to content

Sexualfluidität

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb kusheldir:
Ist das ein verkorkstes Pan-Sexuell?

Alles gleichzeitig/parallel? Und warum reduzierst du das auf Sexualität? (Sexualfluidität oder was-auch-immer-sexuell)
Hast schon mal drüber nachgedacht, dass deine Art zu Lieben eben nicht der Monoamorie der Normopathen entspricht, vielleicht weil du selbst einer bist?

Mein nymphomane zu sein müsste ich mehr Sex haben. Und nicht nur ab und an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NudistenChris:

Das ist ja das was ich im Moment versuche rauszufinden.

Ich denke, vor allem sollte man es sich nicht unnötig kompliziert machen. Ich alles braucht Ediketten und Schubladen. Liebe wen Du liebst, begehre wen Du begehrst... mehr braucht es nicht. Und mehr muss man daran nicht verstehen. Genieße die Dinge, wie sie sind. Seit vielen Hunderttausenden Jahren hat der Mensch nicht nur Sex zur Fortpflanzung, sondern auch um Spaß zu haben und das ist absolut unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers  

Geschrieben
Und mal wieder ein "Thema", in dem der Ersteller desselben glaubt, dass jeder hier auf dieser Plattform die Bedeutung des Wortes in seiner Überschrift kennt. Er ist dabei in sehr guter Gesellschaft, denn das glauben sehr viele hier. Nun gut - wie auch immer. Ich gestehe: ich kenne ihn nicht, habe keinerlei Bedürfnis, irgendwo nachzuschauen, was es bedeuten könnte, somit: völlig uninteressant. Da ich mich mit dieser Meinung allerdings hier auch in guter Gesellschaft befinde und ich damit fast meinen Beitrag, der sowieso völlig überflüssig ist, bleibt nur noch ein Satz: ich möchte auf diesen meinen Beitrag vom TE (jetzt setzte ich einfach mal voraus, dass jeder hier weiß, wer oder was ein "TE" ist) keine Antwort erhalten, da ich sie sowieso nicht lesen werde.
Geschrieben

Ich kannte die Bezeichnung auch nicht und meine erste "Suchanfrage" hatte leider auch nicht wirklich etwas ergeben das mir Erleuchtung gebracht hat.

Jetzt würde ich noch Unterscheiden, geht es in erster Linie um das Thema Sexualität oder Emotionaler Offenheit - sprich, geht es darum sex zu haben mit egal welchem Geschlecht oder darum, sich in einen Menschen zu verlieben, egal welchen Geschlechtes.

In meinen Augen ist es an und für sich nicht Notwendig alles in Schubladen zu pressen und finde es als etwas positives, wenn man nur den Menschen sieht und nicht die Geschlechtsidentität.

Geschrieben
jeder Mensch entwickelt sich im laufe seines Lebens weiter. Es ist also etwas völlig normales
Geschrieben
Wenns beim Sex nicht mehr fluide wird, würde ich mich um einen Termin beim Doc bemühen 🤔
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NudistenChris:

Wer kennt sich damit aus und mit wem kann man sich eventuell darüber austauschen?

Deine Frage ist etwas unglücklich formuliert, aber dennoch interessant.

Austauschen kannst du dich hier in diesem Forum.

Das läuft ja gerade^^

Zum Thema: Es gibt Menschen, denen ist in erster Linie der Mensch als Solches wichtig und da spielt die sexuelle Neigung nicht die erste Geige.

Da kann es sein, dass ein Mann sich in einen Mann verliebt oder eine Frau in eine Frau oder auch ein Mensch verliebt sich in eine Transperson oder NonBinary.

Es gibt Menschen denen geht es nicht in erster Linie um Geschlechtlichkeit.

Sie sind pansexuell.

Pansexualität heisst es und damit sind Menschen gemeint, für die das Geschlecht in Sachen Sexualität keine Bedeutung hat: Männer, Frauen, aber etwa auch inter* oder genderfluide Menschen können als anziehend empfunden werden.

Tipp: Wenn du dich persönlich austauschen möchtest, wäre eine gratis Kontaktanzeige ein Idee.

Diese kann man auch erstellen, wenn es nicht  um Sexsuche geht, sondern um Austausch.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...