Jump to content

Auf und davon….?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Also deiner Mutter/Schwester müsste ich nichts bezahlen😉😂😂

Meine Mutter hat keinen Humor. Also lass sie aus dem Spiel. Und hätte ich eine Schwester, würde sie dich verhauen.

Geschrieben
Meine ersten Dates waren ,,nur" ONS...ich war neu hier und ich fand ok. Entweder danach nett verabschiedet oder ich wurde nachdem ich abgeholt wurde gleich wieder heim gefahren...grins
Geschrieben
Weder noch. Ich führe keine Pension und ich übernachte nicht. Nach einem Abend mit ausgiebigem Sex und Gesprächen darf der Herr mich verlassen.
Geschrieben

Da ich Sex in meiner eigenen Wohnung präferiere, brauche ich glücklicherweise nicht zu "flüchten". ONS oder besser Fuck' n Go ist nicht meins und so wähle bewusst aus und verzichte lieber, bevor ich "bestiegen" und mit einem unbefriedigtem Gefühl zurück gelassen werde. Und wenn es schön war, kann man auch zusammen frühstücken. 

Geschrieben
Ich sensual-mag Gloryholes für ONSs so sehr, weil ich danach nicht mehr die Gelassenheit der Manneskraft besitze, mir das tüpische KennenlernFrühstückGeseiere anzutun (»Wie heißt Du?«; »Kannst Du Dir mehr mit mir vorstellen?«; »Warum endet Deine Sozialversicherungsnummer auf ›6‹?«; »Wie wird man eigentlich so ein attraktiver Gnaden_Penis? – Bist Du als Kind in ein HeiligenTaufbecken gefallen?«)!
Ich verschwinde im nächst verfügbaren Gullideckel und gut is'!
Geschrieben
Ein wenig verweilen, ein wenig reden, dann trennen sich die Wege.
Sie könnte auch über Nacht bleiben, wäre auch kein Problem, für eine zweite Runde.
Geschrieben

Donnerwetter, so hätte ich dieses Forum gar nicht eingeschätzt, alles nur sehr verbindliche Charaktere, solide Beziehungen suchend und auf gar keinen Fall den sich bietenden Freuden des Alltags zugetan. Das Obligatorische: "Nein Danke, ich möchte mit Ihnen nicht vögeln, da wir uns noch nicht kennen, " scheint hier weit verbreitet zu sein. 

Ich hatte schon Erlebnisse dahin gehend, dass es hieß: " Beim Durchlaufen des ersten Kaffee bist Du verschwunden , wir haben monatelang danach noch darum gestritten, wer am nächsten Morgen den Kaffee brüht...

VG Sebastian

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Wie haltet ihr es? Springt ihr nach einen ONS gleich ins Auto und haut ab oder doch lieber erst nach einem guten Frühstück am Morgen danach?

Das klingt so nach Flucht. Doch vor wem sollte ich flüchten?

Ich habe mal den KNIGGE gefragt. Der sagte auf jeden Fall noch das Frühstück bei ihr genießen, auch wenn ihr beide längst hättet auf Arbeit sein müssen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich sensual-mag

Du hast ihn entlarvt. Das war so nicht geplant!

Geschrieben
Sind ones für dich ,nur in der Nacht? Ich hatte schon ones...grundsätzlich aber nicht,nachts! In der Nacht Sex...ja ..war für meine Eltern ,normal ,die waren in den 30igern,geboren...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

10 Minuten kuscheln und dann weg ….

Der hat sich ja echt Zeit gelassen 😮

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:
Ich sensual-mag Gloryholes für ONSs so sehr, weil ich danach nicht mehr die Gelassenheit der Manneskraft besitze, mir das tüpische KennenlernFrühstückGeseiere anzutun (»Wie heißt Du?«; »Kannst Du Dir mehr mit mir vorstellen?«; »Warum endet Deine Sozialversicherungsnummer auf ›6‹?«; »Wie wird man eigentlich so ein attraktiver Gnaden_Penis? – Bist Du als Kind in ein HeiligenTaufbecken gefallen?«)!
Ich verschwinde im nächst verfügbaren Gullideckel und gut is'!

Und schreibst in Zukunft Typisch mit Ypsilon, gell? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Red-Zipper:

Und schreibst in Zukunft Typisch mit Ypsilon, gell? 😉

Mal seyn …

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tamiell:
Sind ones für dich ,nur in der Nacht? Ich hatte schon ones...grundsätzlich aber nicht,nachts! In der Nacht Sex...ja ..war für meine Eltern ,normal ,die waren in den 30igern,geboren...

Tagsüber arbeite ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Der hat sich ja echt Zeit gelassen 😮

Wie der?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Tagsüber arbeite ich.

Die meisten.

Hat doch nichts damit zu tun,nur nachts Sex...geht ja dann auch abends ...  eigentlich möchte man dann auch schlafen,hat man den Tag gearbeitet.

# Wochenende und freie Tage 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ONS mich nicht interessieren, könntest du das doch einfach kombinieren. ONS in einem Hotel, wenn sie morgens noch schläft einfach leise davon schleichen, gemütlich im Hotel frühstücken und ihr die Rechnung überlassen. Ist natürlich dumm gelaufen, wenn du aufwachst und sie bereits weg ist.🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Wie der?

Der, die das...dann weg, nach 10 Minuten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Der, die das...dann weg, nach 10 Minuten.

Hach, die Missverständnisse, weil Personalpronomen ausspart werden! 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnaden_Penis:

Hach, die Missverständnisse, weil Personalpronomen ausspart werden! 🤗

Die Welt ist so einfach, wenn man sie versteht. 😁

• Neu erstellen...