Jump to content

Auf und davon….?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Die Welt ist so einfach, wenn man sie versteht. 😁

»Sähr good, Scheffä!«

Geschrieben

Ein Frühstück ist kein muss, aber grundsätzlich habe ich ONS nur mit Frauen, die mir im Allgemeinen als Person zusagen. Also wenn ich mich auf Sex mit einer Frau einlasse, dann kann doch ein Frühstück mit ihr nichts schlechtes sein. Klingt fast so, als wäre es moralischer Sex mit einer fremden zuhaben und für ein Frühstück sagt man dann…“sorry dafür kenn ich dich nicht genug.“

Geschrieben

Ich habe keine ONS . Die Nacht verbringe ich grundsätzlich nur mit einem Mann der mir wichtig ist und dem ich wichtig bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

»Sähr good, Scheffä!«

Du kannst nicht vorbei, Balrog!

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe keine ONS . Die Nacht verbringe ich grundsätzlich nur mit einem Mann der mir wichtig ist und dem ich wichtig bin.

Klingt vernünftig!

Geschrieben
ONS sind nicht mein Fall so fern ausschließlich Affären. Und ja nach dem Akt gehe ich direkt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Der, die das...dann weg, nach 10 Minuten.

Ja warum denn nicht…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Ja warum denn nicht…

Wir reden aneinander vorbei. Vorschlag: Wir unterhalten uns morgen weiter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kommt doch auf die Situation an, manchmal ist es so weird, dass man nicht bleiben möchte.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Und schreibst in Zukunft Typisch mit Ypsilon, gell? 😉

Du brauchst IRONIE auch mit doppelten Gänsefüßchen, oder?

VG Sebastian

Geschrieben

Kaffee danach ist schon super, aber bis zum Frühstück ?! Neee….

Geschrieben
Ist sutuationsabhängig bzw. Natürlich auf die Sympathie und das was beide wollen drauf an…. War schon alles dabei…. Und kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Kommt auf Situation an , wenn Sie es möchte bleibe ich gern bis zum Frühstück, vielleicht noch mit einem Nachschlag . Aber kommt auf Sie an
Geschrieben
Meistens weiß man nicht, dass es ein ONS war, stellt sich erst später raus🤷🏽‍♂️ wenn es bei beiden passt bleibt man
Geschrieben
Bei ons gehe ich meistens nach dem Frühstück um einen guten Eindruck auch zu machen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Wir reden aneinander vorbei. Vorschlag: Wir unterhalten uns morgen weiter.

Wieso aneinander vorbei?

Die Frage war wie lange man nach dem ONS bleibt. 

10 Minuten reichen da doch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Wieso aneinander vorbei?

Die Frage war wie lange man nach dem ONS bleibt. 

Wie du meinst. Auf Wiedersehen.

Geschrieben

Ich halte mich grundsätzlich fern von ONS, lass die Finger davon, wenn ich mir da eher sicher bin, das es nur sowas wird.

Das was mir ein ONS gibt, kann ich mir jederzeit kaufen, wenn gar nicht anders geht.

Geschrieben
Ich springe erst gar nicht in solche ONS, somit brauche ich mich nicht entscheiden 😇
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Stich ins Ego-Herz....:clapping::coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe kein Auto.
Meist verlasse ich sofort das Haus und irre dann ziellos umher, bis ein Bus mich einsammelt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stich ins Ego-Herz....:clapping::coffee_happy:

Wenn es doch klar ist das es ein ONS ist warum soll ich denn da noch lange bleiben. 

Vielen Dank für den Geschlechtsverkehr und dann geht er/sie/es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie haltet ihr es? Springt ihr nach einen ONS gleich ins Auto und haut ab oder doch lieber erst nach einem guten Frühstück am Morgen danach?

"Isch abe gar kein Auto..." 

Scherz beiseite. Ich habe auch keine ONS. Von daher ist es schon schön, wenn irgendwie mehr passiert als nur Sex. Aber wenn ich an dem Tag z.B. noch einen wichtigen Termin habe, kann es schon sein, dass ich aufspringe... 

Geschrieben
Wenn beide es wollen..dann bis zum Frühstück...ansonsten nach einer Dusche....aber sofort? Ich bin nicht auf der Flucht
  • Neu erstellen...