Jump to content

Auf und davon….?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Wie du meinst. Auf Wiedersehen.

Oder soll ich dir noch was ins Poesie Album schreiben???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Oder soll ich dir noch was ins Poesie Album schreiben???

Auf jeden Fall nicht blöd werden! Das mag ich gar nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn es doch klar ist das es ein ONS ist warum soll ich denn da noch lange bleiben. 

Vielen Dank für den Geschlechtsverkehr und dann geht er/sie/es.

Ja sicher, ich hab das verstanden....:coffee_happy:

Geschrieben

Hmmm ... bei dem einzigen ONS den ich vor ca. 20 Jahren hatte, sind sie und ich nach gemeinsam verbrachter Nacht dann am nächsten Morgen zur jeweiligen Arbeit gefahren, da der ONS an einem Dienstag war. Ein Auto hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Sie übrigens auch nicht. 

(Was allerdings beim phänomenalen ÖPNV Berlins kein Problem darstellte ...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie haltet ihr es? Springt ihr nach einen ONS gleich ins Auto und haut ab oder doch lieber erst nach einem guten Frühstück am Morgen danach?

Frühstück , ich bin doch keine Pension 

ICH habe die vor der Gartentür gestellt, mir egal, wie se wechgekommen sind .

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzend
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Frühstück , ich bin doch keine Pension 

ICH habe die vor der Gartentür gestellt, mir egal, wie se wechgekommen sind .

@DickeElfeBln: Na, das ist aber schlechter Service😂😊

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an wenn sich beide mehr Sympahtisch sind nach der Aktion kann man auch zum Frühstück bleiben und eine weitere Runde einläuten möchte sie das man abhaut ist man halt weg .
Geschrieben
Also vorher wieder anziehen würde ich mich schon noch, bevor ich ins Auto springe. Aber ich mag diese sinnfreien "Oder-Fragen" sowieso nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bombshelldigger:

Auf jeden Fall nicht blöd werden! Das mag ich gar nicht.

Na wer hat denn angefangen blöd zu werden?

Ich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Na wer hat denn angefangen blöd zu werden?

Ich nicht!

Das kommt auf die Betrachtungsweise an!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Das kommt auf die Betrachtungsweise an!!

Was für eine Betrachtungsweise?

Du hast doch wegen der 10 Minuten ne Diskussion angefangen. 

Geschrieben

....verdammt...da lese ich:

"Auf und davon..."

...und denke an Sonne, Meer und Südpazifik...

Und dann geht's hier um ONS.

Da hast du mich aber sauber verarscht.

😪

Geschrieben
Auf und davon….?

Casper....upps, falscher Thread....aber das Video ist gigantisch!
Geschrieben

ONS...

Ich bevorzuge eher innigere Verbindungen...

Ergibt sich doch mal ein One-Night-Stand, genieße ich gemeinsame Zeit entspannt...

Geschrieben
Da ich keine ONS habe befasse ich mich auch nicht mit dem was danach kommt, oder was sonstiges passiert oder kommt.
Geschrieben

Auf One-Night-Stands bin ich nicht aus - führt ein Date bis ins Bett, stehen die Zeichen beiderseits schon eindeutig auf zukünftige Dates. ;)

Geschrieben
Ons sind mir zu oberflächlich, und daher habe ich keine. Und würde er danach so flüchten, wäre das definitiv ein Ons für mich.
Ich bevorzuge Affären und da es dabei überwiegend um Erotik geht, wird er auch nicht über Nacht bleiben und dementsprechend auch kein "gutes" Frühstück bei mir einnehmen.🤷‍♀️
Geschrieben
Abhauen nach dem Frühstück heißt doch dass man es sich noch erst beim Anderen bequem macht? Bzw der Andere einen mit nach Hause nimmt? Oder das man in einem Hotel landet? Dann müsste ja die Finanzierung geklärt sein... Ich glaube kaum dass diese beiden Möglichkeiten allzu oft vorkommen. Ich hatte noch nie ONS, und es reizt mich auch nicht. Ich habe nie 'nur' Sex und flüchtige Begegnungen können mich zwar durchaus erregen, aber dass es zu Sex kommt passiert nicht. Dass ich Jemanden mit nach Hause nehme den ich nicht kenne - undenkbar. Dass ich Jemanden nach Hause begleite ebenso. ONS haben für mich etwas von Druckabbau, und soviel Druck habe ich nie, nur Lust vielleicht, und für anderer fremder Leute Druckabbau stehe ich nicht zur Verfügung, ich brauche da definitiv mehr zwischenmenschliches.
Geschrieben
Kein Frühstück und keine Minute länger als nötig......ich bitte zu gehen oder geh mit einer Begründung von selbst .
  • Neu erstellen...