Jump to content

Auf und davon….?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich strebe keine ONS an.
Die, die sich dennoch ergaben, endeten nicht mit einer Flucht. Sondern mit gemeinsamer Übernachtung, Kuscheln und Quatschen oder Frühstück 'danach'.

Ich bevorzuge Begegnungen, bei denen man sich auch noch im Nachhinein in die Augen schauen kann.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
ONS sind nicht berechenbar oder planbar, sie entstehen zufällig und worin sie enden, ist unberechenbar!
Ob in einem Frühstück, ob sie sich über Stunden bis zu Tagen ausdehnen oder gar in einer Beziehung, in einem Desaster, etc…
Deshalb haben sie in meinem Leben super selten stattgefunden….
Haben mich in der Regel emotional leer zurückgelassen oder mit einer Art „Kater“
Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie es läuft.
Habe beides schon erlebt bzw gemacht. Auch von den Frauen.
Mal danach direkt los, oder über Nacht geblieben und morgens ne zweit/dritte Reihe eingelegt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie haltet ihr es? Springt ihr nach einen ONS gleich ins Auto und haut ab oder doch lieber erst nach einem guten Frühstück am Morgen danach?

Es gab alle Varianten - soviel Zeit hatte ich immer an Bord 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Hat was von Worst-case-Szenario oder Mission Impossible....

Menschen die Ons bevorzugen (womöglich noch planen) um danach sofort die Flucht zu ergreifen, sind ja nichts weiter als Trophäenjäger...die streben ja keine emotionale Bindung an und sind somit vermutlich auch nicht an einer Kanne Kaffee interessiert...außer es hat Wiederholungscharakter, ist dann aber auch kein Ons mehr...Teufelskreis...

Ein billiges kleines Vergnügen...null Befriedigung im eigentlichen Sinn...schlichtweg Nervenkitzel...und der Versuch sich möglichst Gesellschaftsunkonform zu geben...

Passt nicht in meine kleine heile Welt...aber es scheint ja schon eine große Anhängerschaft zu geben...

Aber was weiß ich denn schonB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ein ons bleibt nicht zum Frühstück. Warum auch.

Weil auch ein ons Hunger hat ?

Geschrieben

Es kommt erst gar nicht zu einem ONS, also mache ich mir mein Frühstück dann allein und genieße das ganz in Ruhe für mich, ohne das irgendwas geklärt oder erklärt werden muss.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich strebe keine ONS an.
Die, die sich dennoch ergaben, endeten nicht mit einer Flucht. Sondern mit gemeinsamer Übernachtung, Kuscheln und Quatschen oder Frühstück 'danach'.

Ich bevorzuge Begegnungen, bei denen man sich auch noch im Nachhinein in die Augen schauen kann.

Sollte mit der Brille klappen.

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Also vorher wieder anziehen würde ich mich schon noch, bevor ich ins Auto springe. Aber ich mag diese sinnfreien "Oder-Fragen" sowieso nicht... 🤷🏻‍♂️
PS.. .....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Weil auch ein ons Hunger hat ?

Er wird es bis nach Hause schaffen, die meisten verausgaben sich eher nicht

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Springt ihr nach einen ONS gleich ins Auto und haut ab oder doch lieber erst nach einem guten Frühstück am Morgen danach?

Also die ONS, die ich hatte, folgten keiner definierten Regel. Egal, wie lange wir danach noch Zeit verbracht haben, wir haben es nach der jeweiligen Situation und der (meist unausgesprochenen, weil der Wohlfühlsituation entsprechenden) Vereinbarung miteinander entschieden.

Wer überhaupt darüber nachdenkt, nach einem Geschlechtsakt möglichst fluchtartig zu verschwinden, den halte ich menschlich für ein ziemliches Ar$chloch, und den Akt, den die Person vorhat, für eine Selbstbefriedigung an der anderen Person, die man nach dem Benutzen einfach abzieht und weg wirft wie ein benutztes Kondom. Und wer anders herum darüber nachdenkt, wie wohl das Frühstück aussehen wird, lenkt den Fokus ebenfalls recht empathielos auf einen Aspekt, den ich menschlich für eher fragwürdig halte.

Ich erkenne in den beiden geäußerten Ideen eine große soziale Unverträglichkeit, und wenn das die einzigen Kriterien sind, über die jemand in einer solchen Situation nachdenkt, sagt das sehr viel über diese Person aus.
:coffee_morning:

Geschrieben
Nun wenn sie es mag bleibe ich noch gerne zum kuscheln und reden.
Ich finde es nicht schön gleich danach wieder zu gehen!
Meine Meinung 😊
Geschrieben

Ich habe ein Problem mit Ex und Hopp, daher mag ich ONS nicht (mehr) so sehr.

Direkt danach aufspringen und gehen war noch nie mein Ding. Bis zum Frühstück ist eine schöne Variante, aber irgendwas dazwischen ist auch schon gut.

Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass es kein ONS wird und klär das lieber vorher ab
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Sollte mit der Brille klappen.

Sind deine Kommentare eigentlich oft so 'böse' bzw. unfreundlich gemeint, wie ich sie empfinde?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Sind deine Kommentare eigentlich oft so 'böse' bzw. unfreundlich gemeint, wie ich sie empfinde?

Natürlich nicht.

Geschrieben

Da sind aber überraschend viele mit dem Zeigefinger hier. Moral und Ethik.

Wenn ich ficken will, dann gehe ich in ein Kino, einen Club oder in eine entsprechende Sauna.

Dann habe ich auch nach dem Sex keine weiteren Ansprüche.

Alles andere nennt man Beziehung und die suche ich hier bestimmt nicht 

• Neu erstellen...