Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tamiell:
Er kann doch kommen,wann immer er will! Nur das ist eben nicht das Ende...darum geht es doch! Habe ich einen Orgasmus ...bin ich oft danach erst richtig erregt ...da darf dann doch auch nicht ,Ende sein...ist die Frau am Punkt höchster Erregung!
Nee...wenn ich das wieder lese 🤦🏼‍♀️
Und wie oft...hab ich danach noch heimlich weiter mit nem toy ...auf Klo,z.b...um ihn nicht zu sehr ,zu kränken..

Du wirkst sehr sympathisch auf mich. Ich mag deine Denkweise sehr. Bleib so wie du bist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb berlin904143:
Ich hatte auch schon 3 bis 4 Stunden Sex am Stück ohne zu kommen aber das Ding ist wenn ich geil bin dann komme ich sehr schnell
Ist das nur durchs vögeln mit vielen Frauen änderbar? Denn viele Frauen für Sex oder ähnliches kenne und habe ich nicht..

Das ist mal ne steile These 😆 jetzt muss man den Männern schon Hilfestellung geben wie sie ihre Ausdauer trainieren...

Geschrieben
Konzentriere dich auf deine Beckenmuskeln - anspannen und locker lassen
Geschrieben
Klar kann man das trainieren, hat auch bisschen was mit der allgemeinen Kondition des Mannes zu tun
Geschrieben
Ich hatte bisher immer das Glück, Partner gehabt zu haben, die immer sehr lange konnten.
Geschrieben
Ich bin schon etwas älter. Von daher dauert eh alles ein bisschen länger.😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich hatte bisher immer das Glück, Partner gehabt zu haben, die immer sehr lange konnten.

Waren sie beschnitten ?

Geschrieben

wenn ein kerl std lang poppen kann und die frau kommt nicht … denkt mal drüber nach !

Geschrieben
Ich persönlich komme ungerne früh, sondern treibe es gerne an die Spitze aber halte es immer so, dass ich kurz vor dem Orgasmus bin. Das kann sich dann auch mal 2 Stunden hinziehen. Wenn ich dann doch komme geht es trotzdem weiter. Lecken und befummeln macht mich scharf genug, um weiterzumachen. Ich empfinde gar keinen Drang zu performen, weil für mich Sex absoluter Genuss ist, insbesondere wenn ich und meine Partnerin und aneinander anpassen und in einer perfekten Symbiose verschmelzen 🫠
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fk17:

Ich bin schon etwas älter. Von daher dauert eh alles ein bisschen länger.😂

es dauert ein wenig länger bis man überhaupt anfangen kann. Das Problem kenne ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirndlundBua:

Ich seh das eher als Kompliment, wenn Mann schnell kommt. Ich hab da überhaupt keine Probleme, wenn es danach einfach weitergeht. Egal ob mit toys, oder anderen spielchen. ;-)

Man ist ja innovativ😉

und nach dem Orgasmus ist  jeweils vor dem Orgasmus😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Teils teils

Okay, danke für die ehrliche Antwort

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yuna_wet:
Wenn man(n) weiß, dass er schnell kommt, könnte man das Vorspiel ja ausreizen oder mit offener Kommunikation besprechen, ob nach der ersten Runde, noch weitere folgen.
Es suchen nicht alle ausdauernde Typen. Ich mag eh nicht zu lange den reinen Akt an Sex haben, oder halt zwischendurch die Stellung wechseln 🤷🏻‍♀️
Natürlich kann es für beide schade sein, wenn er gerade drin ist und ohne groß zuzustoßen, schon kommt, aber auch lassen sich andere Wege finden. Das wichtigste ist doch, dass sich beide Parteien nicht unter Druck setzen!

Warum magst du keinen ausdauernden Sex?

Geschrieben
Bei der Richtigen kann ich mehrere Stunden. Ungelogen! Wenns eine ist die sich "nun gar nicht bewegt" kanns auch sehr schnell vorbei sein....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum magst du keinen ausdauernden Sex?

Weil ich vorerkrankt und selber eingeschränkt bin

Geschrieben
Hab es schonmal auf ne Stunde gebracht. Gefiel meiner Partnerin gar nicht. Seitdem gehe ich nicht auf Ausdauer, sondern achte eher auf die Körpersignale. Sowohl meine, als auch die der Partnerin. Das klappt viel besser.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolio206:

es dauert ein wenig länger bis man überhaupt anfangen kann. Das Problem kenne ich.

Dann hast du wohl die falsche Frau für die Vorarbeit😂😂

Geschrieben
Hängt von der Frau und der Stimmung ab. Mal legt sie es darauf an und der erste Orgasmus kommt schon vor dem Sex - umgekehrt auch. Und manchmal lässt man es langsamer angehen und es dauert etwas länger. Und wenn sie oder ich einen Höhepunkt erleben ist das doch toll! Kurze Pause und auf in Runde 2. Wenn beide gut drauf sind kann das dann eine Zeit lang so gehen… Aber jeder ist auch anders, egal ob Mann oder Frau. Manche Frau kommt schneller und andere brauchen Hilfsmittel. Normal - Hauptsache beide sind am Ende befriedigt, erschöpft und freuen sich schon aufs nächste Mal! Dann ist alles richtig gelaufen…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yuna_wet:

Weil ich vorerkrankt und selber eingeschränkt bin

Sorry das habe ich nicht gewusst. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Melli1983:

Zu viel Ausdauer ist auch nix

… man(n) muss der Dame die Zeit schon versüßen, dann ist es auch nach 3 Stunden noch nicht langweilig 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Sorry das habe ich nicht gewusst. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Alles gut, du hast gefragt, ich habe geantwortet 😄

• Neu erstellen...