Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Langweilig, oder?

Das gar kein Ausdruck! 

Das furchtbar...frustrierend ...unbefriedigend...das zerstört die Lust!

Geschrieben (bearbeitet)

Herr je, ich behaupte ohne Pause kann keiner das Becken 2-4 Stunden in einer mal mehr mal weniger hohen Frequenzen bewegen. Diese Männer müssten stärkere Beckenmuskulatur als jeder Steroiden volgepummter Bodybuilder haben. Zudem müsste die Kondition höher sein als Jan Ulrichs beim Dopingskandal. Du solltest vielleicht lernen den Sex nicht monoton laufen zu lassen, Küssen streicheln Stellung wechseln, auch mal raus bevor du kommst usw.. Damit kannst du den Akt zu einem langen Lusterlebnis machen, ohne die Geilheit dabei zu verlieren ist die Kunst 🤔✌️

Ach und wenn Du kommst, Scheisse dann ist es eben so, oder willst du den Sex zur Qual für dich machen? Das merkt deine Sexpartner wenn Du auf Krampf nur für Sie rammelst, deine Spass/Freude ist dabei sehr wichtig, auch für deinen Gegenüber 😜

bearbeitet von LostPlaces
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fk17:

Dann hast du wohl die falsche Frau für die Vorarbeit😂😂

Danke. Daran liegt es also.

Geschrieben

Zu lange ist einfach auch doof, das Mittelmass ist die Wahl.

Manchmal ist es nach ein paar Minuten bei mir vorbei, oft aber auch erst nach 1-2 Stunden. Nur doof halt, wenn Frau fix und alle ist und ich immer noch ne geile Latte habe. Das ist auch frustrierend.

Geschrieben

In den Anfängen der Sexualität hatte ich den Trigger im Kopf. Keinesfalls zu schnell kommen. Damit die Frau auch auf ihre Kosten kommt und man als guter Liebhaber darsteht😁

Über die Jahre hinweg habe ich es daraus gelernt mich mental so zu beherrschen. Das ich solange kann, wie ich das möchte. 

Was aber offen und ehrlich gesagt nicht immer nur positiv gewertet wurde, da es für den einen Partner zu lange ist.

Also von ich bin geschwollen und weiß nicht wie ich morgen zur Arbeit gehen soll und ich habe meinen Kolleginnen von der 5 Stunden Valentinsnacht erzählt.....bis hin zu kommst Du nie!!?? Alles dabei gewesen. 

Die Kunst dabei ist es den Partner zu verstehen und es in der Geilheit so zu gestalten, das Beide bekommen, wonach ihnen gerade ist. Ohne das die Kontrolle einen Einfluss auf das Gehenlassen hat.

Sport hilft dabei seinen Körper kontrollieren zu können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

Das gar kein Ausdruck! 

Das furchtbar...frustrierend ...unbefriedigend...das zerstört die Lust!

Ich verstehe dich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxim633:

Du wirkst sehr sympathisch auf mich. Ich mag deine Denkweise sehr. Bleib so wie du bist

Danke ,Dir😘

Geschrieben

Hängt bei mir von der gewählten Stellung und der Intensität ab. Bei letzterem ist in Bezug auf die Verlängerung auch ein Gummi hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ich verstehe dich.

Dann kann man sich als Frau auch gleich 2/3 F + aufbauen....muss ja mal was bei rum kommen...🤭🤐🙄

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Es kommt auf die Frau an .Wie sie ist und sich anstellt. Bei jeder Frau ist nicht immer gleich.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb berlin904143:

Mal ehrlich Leute, ich lese hier sehr oft das ausdauernde Typen gesucht werden und ich bin hier erst nen paar stunden registriert. Wie lange haltet ihr beim Sex durch ohne zu kommen? Bei mir ist es immer unterschiedlich aber meistens sehr kurz bis ich komme... Kann man das trainieren oder ist das biologisch festgelegt wie empfindlich man(n) an der eichel ist?

Das hat doch den Vorteil, daß Du Dir keinen Kurzzeitwecker stellen brauchst.

Geschrieben
Also ich habe keine Probleme damit wenn er schneller kommt, ist mir lieber als wenn er sehr lange braucht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coolio206:

Danke. Daran liegt es also.

Ein bisschen Spaß muss auch mal sein☺

Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren. Kann manchmal schnell gehen. Hab mich aber schon ganz gut unter Kontrolle und strebe an das beide auf ihre Kosten kommen. Was natürlich bei nem ons nicht immer der Fall ist. Wie wenn man sich besser kennt und harmoniert ….
Geschrieben
Ausdauer heißt eigentlich mehrmals am Tag zu vögeln ,und nicht nur 1 mal 15 Min
Geschrieben
Ich hatte auch schon mal die halbe Nacht Sex uns es war geil, er hatte aber was eingenommen.

Aber ja, das kann man in der Tat trainieren: PC-Muskel-Training
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle meist den Wecker meines Mobiltelefons auf 75 Minuten und verlängere bei Bedarf  noch zweimal durch Drücken der Snooze Taste. Bei den meisten Frauen war das ausreichend, bei einigen wenigen musste ich noch ein weiteres Mal mal verlängern... 

VG Sebastian

bearbeitet von bastian38
Geschrieben
Ich kann vögeln so lang ich will und erst wenn ich will, komme ich auch.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Alles gut, du hast gefragt, ich habe geantwortet 😄

Dann ist es absolut verständlich, das du Ausdauersex nicht genießen kannst

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tamiell:

Danke ,Dir😘

Bin nur ehrlich und offen, sage was ich denke und fühle 😘

• Neu erstellen...