Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Also ich habe keine Probleme damit wenn er schneller kommt, ist mir lieber als wenn er sehr lange braucht

Warum magst du es nicht, wenn der Mann lange kann?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tamiell:

Danke ,Dir😘

Bin wirklich sehr neugierig auf dich als Mensch

Geschrieben
Also früher ( so 16 bis ? 26?27 Jahre alt ) konnte ich tatsächlich teilweise relativ locker auch 2 Std.
Ich war allerdings in der Zeit auch immer übergewichtig mit nur mittelmäßiger Bewegung.

Seit dem ich sport mache und 1/3 meines Körpers abgenommen habe funktionieren auch endlich Quickies 🙈😅

Ganz grob +/- bin ich jetzt durchschnittlich so zwischen 30 und 45min. wenn ich nicht schon vorher den ganzen Tag scharf war 🤷🏻‍♂️
Falls doch , kann es auch durchaus nur 15-20 min. sein.

Dadurch, dass ich früher NIE "mal eben kurz" in der Lage war freue ich mich tatsächlich eher darüber 😅
Geschrieben
Man kann das trainieren. Das funktioniert sogar sehr gut mit ein paar ganz einfachen Tricks. Habe das vor Jahren mal gemacht weil ich einfach dieses Problem hatte das nach 5min Feierabend war. aber der negative Aspekt, zumindest bei mir, ist das du dann teilweise gar nicht mehr bis zum Ende kommst oder es einfach soooo lange dauert das beide einfach keinen Spaß mehr daran haben.
Geschrieben

Ach herrje, was bedeutet denn ausdauernd?

Dass der ewig rammelt, nie kommt und dabei denkt, dass eine Frau Millionen mal kommen kann und dabei schmierig grinst? Wie anstrengend so jemanden im Bett zu haben.Aber schon beim Reinstecken abzuspritzen ist jetzt auch nicht so super. Wie bei vielen Dingen des Lebens ist die ausgewogene Mitte fein. ☝️☺️

Ich empfehle sich vorm Date einen runter zu holen, so dass Mann sich beim gemeinsamen Essen auf's Gespräch konzentrieren kann und nicht auf dem Stuhl vor Aufregung und Vorfreude unruhig hin und her rutscht.

Geschrieben
Lieber etwas kürzer aber dafür öfter...ist das kein verdammter Marathon...aber so seh ich das aus wenn ich lese gut bestückt...mal ganz ehrlich. Ab einer gewissen Größe tut es doch nur noch weh...hab ich auch schon selber erfahren, daher mag ich lieber solide 14 bis 16 cm. Kann man auch mit Spass haben ohne dass man aufgespießt wird wie nen Döner.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Dann kann man sich als Frau auch gleich 2/3 F + aufbauen....muss ja mal was bei rum kommen...🤭🤐🙄

Es freut mich sehr, das du es Ausdauernd magst und brauchst ☺️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum magst du es nicht, wenn der Mann lange kann?

Weil mich das irgendwann langweilen würde. Wenn man sich anstrengt und man denkt, boar der kommt einfach nicht. Stehe auf sowas nicht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HardrockDiva:

Weil mich das irgendwann langweilen würde. Wenn man sich anstrengt und man denkt, boar der kommt einfach nicht. Stehe auf sowas nicht

Dann bevorzugst du eher Schnellspritzer?

Geschrieben
Ganz ehrlich:, ich hatte einen Typen der echt sehr lange aushalten konnte. Problem dabei: er ist nie während des Aktes an sich gekommen. Für die Zeit die wir miteinander hatten war's ok aber auf Dauer könnte ich mir das so nicht vorstellen.
Geschrieben
Wenn ich "ausdauernd" lese bin ich bzw. ist der Typ direkt raus. Damit kann ich nichts anfangen. Je kürzer/schneller desto besser.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JoHHanna:
Ganz ehrlich:, ich hatte einen Typen der echt sehr lange aushalten konnte. Problem dabei: er ist nie während des Aktes an sich gekommen. Für die Zeit die wir miteinander hatten war's ok aber auf Dauer könnte ich mir das so nicht vorstellen.

Hast du wenigstens paar Orgasmen gehabt beim Akt ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Dann bevorzugst du eher Schnellspritzer?

Nee das nicht unbedingt nur möchte ich niemanden der zulange braucht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Hast du wenigstens paar Orgasmen gehabt beim Akt ?

Ich lache, mein Körper lacht ... Nein 😂

Geschrieben

Mann kann es tatsächlich ein wenig trainieren wenn du zb. Eine empfindliche Eichel hast und nicht beschnitten bist trage täglich dein bestes stück mit zurückgezogener Vorhaut, so wirst du auf Dauer etwas unempfindlicher und die Ernährung spielt auch ne Rolle 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sascha79618:

Bedeutet Sex nur reinstecken und losrammeln? Wie langweilig 🥱

Das war überhaupt nicht die Frage 🙋‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Nee das nicht unbedingt nur möchte ich niemanden der zulange braucht

Was ist für dich zulange brauchen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Was ist für dich zulange brauchen ?

Kommt auf die Situation an

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JoHHanna:

Ich lache, mein Körper lacht ... Nein 😂

Warum nein ? Dann hat es der Mann aber leider überhaupt nicht drauf gehabt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HardrockDiva:

Kommt auf die Situation an

Situationsabhängig ?

Geschrieben
Bei mir hängt die Ausdauer stark mit der Sexualpartnerin zusammen. Sind wir ein eingespieltes Team, habe ich Ausdauer und der Akt kann dann schonmal über 30 Minuten gehen. (Dann möchte sie meist zum Ende kommen)
Bin ich auf eine neue Mitspielerin heiß, halte ich oft nicht so lang durch. Das finde ich sehr schade, denn mir ist wichtig, dass Sie vorher kommt.
Geschrieben
Mit Ausdauer ist ja nicht unbedingt die länger einer Runde gemeint. Oft ist es ja so, dass Mann dann nach dem Orgasmus in Winterschlaf fällt...
Wer nach kurzer Zeit ins Koma fällt ist für mich jedenfalls uninteressant
  • Neu erstellen...