Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Dann hätte er dafür sorgen müssen, das du welche bekommst

Ansichtssache. Der Sex an sich war nämlich trotzdem gut. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Frag mal hier rum. Das sagen die Männer alle. Und ausserdem geht es garnicht darum.

Um was geht es jetzt bei dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Um was geht es jetzt bei dir?

Google mal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JoHHanna:

Ansichtssache. Der Sex an sich war nämlich trotzdem gut. 

Der Sex war gut für dich? Obwohl du kein Orgasmus bekommen hast ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilo-3600:

Google mal

Brauch nicht, wenn du nicht in der Lage bist zu kommunizieren

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Ausdauer kein Wettbewerb, es gibt Momente, da liegt in der Kürze die "Würze", dann gibt es wieder "Situationen", die dauern die halbe Nacht, für beide sollte es einfach passen, nur das zählt. 🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tamiell:

Nee...lass ma...NRW ist eh zu weit...da mach ich nur Ausnahmen zu jung und knusprig😄

#benito sun🤗 😂 

Im Mai hätte ich Zeit. Für´n Eis an der 

Côte d’Azur

Suchergebnisse

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Richtig gelesen. Orgasmen wären zwar schön gewesen aber es war auch so gut. Nur, wie gesagt, ein lebtag hätte ich mir das so auch nicht vorstellen können; für die kurze Zeit die man hatte war's ok.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JoHHanna:

Richtig gelesen. Orgasmen wären zwar schön gewesen aber es war auch so gut. Nur, wie gesagt, ein lebtag hätte ich mir das so auch nicht vorstellen können; für die kurze Zeit die man hatte war's ok.

Ich mag es sehr mit dir zu kommunizieren ☺️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Nun...meinen Ex war ich zu anstrengend...ich bekam zu hören : ich nehme immer wieder seine Hand ,und führe sie zwischen meinen Beinen...er möchte dich auch Mal seinen Orgasmus ,genießen"

Und das nicht in einen sanften ,Ton.

Ja ...total verletzend! Denn ich dachte eher wie Du,das es einen Mann ,noch heißer,macht 

Er dachte ohnehin ,er ist der Superhengst...will sie noch mehr ,ist sie halt zu anstrengend..egoistisch ..liebt ,nicht ,wirklich . 🤦🏼‍♀️

Oder vor ihm auch in einer Beziehung ,denn er war müde:" nun Schlaf doch auch Mal etwas"...🙄

Ich denke beim Sex sind alle möglichen Varianten erlaubt die für beide den Genuss bringen. Also ich wäre nicht gekränkt wenn die Frau öfters kommen kann…muss man sich halt was einfallen lassen. Gibt ja auch genügend Toys oder Spielarten. Und richtig, wenn er mit ihr zusammen aufgegeilt ist, warum dann nicht da weitermachen wo man aufgehört hat. 😉

Geschrieben
Hauptsächlich ist das ne Kopfsache ! Natürlich liegt es am Umfeld und Art des rambazambas. Prinzipiell muss man krampffrei sein und es geschehen lassen ohne das der Partner merkt wie man selbst die Kontrolle behält um nicht gleich zu kommen. Also auch Übung ja! Deine zweite frage zu beantworten ,es kann schonmal fast ne Stunde gehen aber zeitlich was einzugrenzen ist auch quatsch weil wenn ich möchte legt man einfach gleich nach ! So wie beide Seiten sich antörnen und wie auch Frau es schafft . Anstrengend ist es alle Mal , aber genau das ist es , immer anders .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tamiell:

Nun...meinen Ex war ich zu anstrengend...ich bekam zu hören : ich nehme immer wieder seine Hand ,und führe sie zwischen meinen Beinen...er möchte dich auch Mal seinen Orgasmus ,genießen"

Und das nicht in einen sanften ,Ton.

Ja ...total verletzend! Denn ich dachte eher wie Du,das es einen Mann ,noch heißer,macht 

Er dachte ohnehin ,er ist der Superhengst...will sie noch mehr ,ist sie halt zu anstrengend..egoistisch ..liebt ,nicht ,wirklich . 🤦🏼‍♀️

Oder vor ihm auch in einer Beziehung ,denn er war müde:" nun Schlaf doch auch Mal etwas"...🙄

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Danke

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum muss man einen Orgasmus bekommen haben , damit der Sex gut war ?

Ich habe öfter keinen , und der Sex ist trotzdem bombastisch .

Frauen ticken da anders als Männer. 

Geschrieben
Das ist Tagesform wie mit allem.
Mal geht es schnell, mal dauert es ne Stunde, manchmal auch überhaupt nicht und wenn sie dann glücklich ist dann war es auch gut.
Geschrieben
Warum muss man zwingend durchhalten?
Ich persönlich lehne diese " ausdauernd" Typen ab, wenn sie mir schon vorher damit kommen.

Sex soll entspannt sein, und schön sein, ohne Druck und Zwang, und ohne diesen " ich muss durchhalten" oder " ich muss unbedingt einen Orgasmus haben" Zwang .
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Im Mai hätte ich Zeit. Für´n Eis an der 

Côte d’Azur

Suchergebnisse

😅 OK...Speicher ich Mal,ab 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamiell:

😅 OK...Speicher ich Mal,ab 

Okay. Ich wusste gleich, dass wir uns verstehen. 👍

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maxim633:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Danke

Das ist genau so zu verstehen,wie es da steht.  Ich kannst nicht anders ,erklären.😄

Er sagte z.b.auch zum Kumpel : er ist schön ,aber anstrengend ,mit mir  .  Nun nur auf dem Bezug ,auf Sex.  

Er hatte schon Angst,ich ass Schokolade ..und dadurch noch mehr Energie und Ausdauer.😅

Geschrieben
"Ja mit dem Sex ist das so eine Sache: mal dauert es 2 Minuten, andermal geht es ganz schnell." Keine Ahnung, wen ich da zitiert hab.
Geschrieben

AusDauerFrage...

Die Frage der Ausdauer ist nun eine Frage etlicher individueller Faktoren...

Mir hat es gefühlt, aus meiner wie aus ihrer Sicht, nie entscheidend beziehungsweise final an Ausdauer oder dergleichen gefehlt...

Seit ich beschnitten bin, ist es auch für mein Empfinden eine noch deutlich entscheidendere Frage der Intensität einer Stimulation, ob sich der Sex auch für mich erfüllend entwickelt...

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß von einem guten Bekannten dass man das trainieren kann, mit der zurück Haltung dass man nicht so schnell kommt.
  • Neu erstellen...