Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese sowas hier gar nicht, aber mir ist es auch egal, was andere hier wollen... 🥸🤡
Geschrieben
Kommt ganz drauf an... Also nein quicky geht bei mir meist nur 2-5 Minuten. 🤣
Sex, also reine Penetration, kann auch schon mal 30-50 Minuten gehen ohne das ich komme. Dabei ist halt wichtig dass man sich kennt, weiß welcher Winkel dazu führt dass man schnell kommt, welcher einen weniger stimuliert und der Rest ist Kopf Sache. Über Gedanken und Ablenkung kann man da schon verzögern. Wenn ich also nicht kommen will, andere ich den Winkel und Geschwindigkeit, sowie Gedanken. 1-2 Minuten und weiter geht es für ne Weile. Auch längeres Vorspiel mit aktiven und passiven Anteilen (blowjob bei mir, rein fingern oder oral bei ihr) hilft dass ich länger durch halte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frei nach den Spaniern:

Was ist ein vorzeitiger Samenerguss beim Mann und warum tritt er auf?
Der vorzeitige Samenerguss wird durch einen Mangel an Selbstkontrolle beim Ejakulieren verursacht. Wenn der Mann den Samenerguss in jeder sexuellen Situation, sowohl bei der Penetration als auch bei der Masturbation, nicht länger als zwei Minuten zurückhält.

Es gibt zwei Faktoren, die sich direkt auf den Patienten auswirken, der unter diesem Problem leidet. Mit einem höheren Prozentsatz, 90% der Männer leiden unter vorzeitiger Ejakulation aufgrund der psychologischen Faktor. Die restlichen 10 % sind auf den physischen Faktor zurückzuführen. Zu den häufigsten Ursachen gehören:
Eine ungesunde Ernährung.

Sie leiden unter Ängsten und Stress.
Tabak, Alkohol und Drogen.
Infektionen der Harnwege oder der Prostata.
Empfindlichkeit des Penis oder schlechte Durchblutung.
Unregelmäßiger Sex.
Geschrieben
In erster Linie ist es Kopfsache wann man(N) kommt.
Ausdauer is da aber etwas anderes und hat nichts mit dem Kommen zu tun. An Ausdauer mangelt es, wenn man(N) nach zwei bis fünf Minuten nimmer kann, egal ob man bis dahin schon gekommen ist oder auch nicht.
Um den Orgasmus zu verzögern kann es hilfreich sein, nebenbei den Feuilleton der Zeit zu lesen (wie gesagt, Kopfsache). Wenn die Luft raus ist, hilft auf Dauer allerdings nur Sport außerhalb des Bettes 🤷‍♂️
Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema was hier erstellt worden ist.

Ich hab alles gelesen und lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll.

Ich gehöre auch Team Ausdauer, ob das gut oder schlecht konnten wir ja bereits mehrfach lesen.Traniert habe ich das nie und für mich war/ist das völlig normal. Wichtig ist es auf jeden Fall das die Partnerin auch auf Ihre Kosten kommt, was bislang auch immer der Fall. Zumindest hat sich noch nie jemad beschwert und das körperliche

Feedback verrät mehr als tausend Worte.

Aber das ganze hat ja auch Schattenseiten, wenn man es mal so salopp sagen darf. Der klassische Quickie funktioniert so nicht, eben so ist ein reines Vergnügen mit dem Mund, gar nicht oder ist nur schwer möglich, da die wenigsten Damen weder Lust und Ausdauer haben so lange am Zipfel zu lutschen (Was ich erstens nachvollziehen kann und zweitens wird es dann auch irgendwann für mich unangenehm oder sogar schmerzhaft). Auch habe schon das eine oder andere mal das Ende vorgetäuscht, weil ich gemerkt habe das Frau nicht mehr kann.

Fazit: Es ist nicht alles Fett was glänzt

Geschrieben

Alles sehr individuell und in Abhängigkeit der Partnerschaftskonstellation, der Tagesform, der Art und Weise und dem Grad der aktuellen Erregung, Alter und Gesundheit spielen auch ne Rolle usw. usw. Ich mache mir da keinen Kopp drum und wenn, dann bequatsche ich das mit meiner Penetrationspartnerin :) .

Geschrieben

Ich mag es gern, wenn man sich viel Zeit nimmt... Zärtlichkeiten austauscht, sich streichelt, küsst, leckt, bläst... Ich mag ihn dann irgendwann auch in mir spüren... Der Akt selbst... Also für die Penetration muss er für mich nicht ewig durchhalten. Für mich gibt es da durchaus auch ein zu lang... Dann lieber kürzer als zu lang. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Warum muss man einen Orgasmus bekommen haben , damit der Sex gut war ?

Ich habe öfter keinen , und der Sex ist trotzdem bombastisch .

Frauen ticken da anders als Männer. 

Wie tickt ihr Frauen den ?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich mag es gern, wenn man sich viel Zeit nimmt... Zärtlichkeiten austauscht, sich streichelt, küsst, leckt, bläst... Ich mag ihn dann irgendwann auch in mir spüren... Der Akt selbst... Also für die Penetration muss er für mich nicht ewig durchhalten. Für mich gibt es da durchaus auch ein zu lang... Dann lieber kürzer als zu lang. 

Was ist für dich zu lang ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Das ist genau so zu verstehen,wie es da steht.  Ich kannst nicht anders ,erklären.😄

Er sagte z.b.auch zum Kumpel : er ist schön ,aber anstrengend ,mit mir  .  Nun nur auf dem Bezug ,auf Sex.  

Er hatte schon Angst,ich ass Schokolade ..und dadurch noch mehr Energie und Ausdauer.😅

Würde das liebend gern mit dir privat besprechen wollen 😉

Geschrieben
Du Glücklicher, du bist völlig normal.
Es gibt Menschen die aus medizinischen Gründen teilweise geschädigte Nervenbahnen in der Eichel haben und dann gefühlt ewig brauchen, weil Sie berührungsunempfindlicher sind. Ist dann auch kein Geschenk, glaub mir.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht was die hier als „ausdauernd“ bezeichnen ich halte zb maximal bis zu 15-20min lang durch
Geschrieben
Ja das kann man durchaus üben mit dem Ziel SIE zuerst zum Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tamiell:

Nun...meinen Ex war ich zu anstrengend...ich bekam zu hören : ich nehme immer wieder seine Hand ,und führe sie zwischen meinen Beinen...er möchte dich auch Mal seinen Orgasmus ,genießen"

Und das nicht in einen sanften ,Ton.

Ja ...total verletzend! Denn ich dachte eher wie Du,das es einen Mann ,noch heißer,macht 

Er dachte ohnehin ,er ist der Superhengst...will sie noch mehr ,ist sie halt zu anstrengend..egoistisch ..liebt ,nicht ,wirklich . 🤦🏼‍♀️

Oder vor ihm auch in einer Beziehung ,denn er war müde:" nun Schlaf doch auch Mal etwas"...🙄

Das würde mir gefallen, wenn Frau zeigt, dass sie weiter angefasst werden will.

Geschrieben

Für mich ist sexuelle Kreativität letztendlich entscheidender als übermäßige Ausdauer. ;)

Geschrieben
Einige Minuten dann brauche ich eine kurze Pause und dann kann es, wieder weitergehen. Ewig lang ohne Pause kann ich nicht. Sex ist kein Ausdauersport sondern was ganz intimes schönes das beiden Spaß machen soll. Ohne irgendwelche Rekorde zu brechen.
Geschrieben
Sexuelle Begegnung sind nicht und niemals zeitabhängi , außer Mann hat sich nicht im Griff oder will so schnell wie möglich wieder weg !.
Geschrieben
Das hängt in der Tat vom Kontext ab. Je nach Situation und Partnerin geht das mal sehr schnell oder kann auch sehr lange dauern. Hin und wieder sogar gar nicht passieren.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Dame an, wenn sie es lang möchte oder nicht. Meine letzte Affäre war Nimmersatt, mit ihr hatte ich in einer Nacht 6 Stunden Sex ohne zu kommen. Dann gab es eine Pause um etwas zu essen und sich stärken bevor es weiter ging. Nach 3 Tagen, fast dauerhaft Sex bin ich endlich gekommen. Allerdings hatte sie in dieser Zeit weit über 100 Orgasmen.

Mittlerweile bin ich wieder auf der Suche, aber nicht jede Dame möchte wund gescheuert werden.
Geschrieben
Aber sowas wollen nur ganz wenige haben. Sie war die erste die das liebte. Ich denke sowas finde ich nicht mehr. Lg
Geschrieben
Ausdauer... Mach dir keinen Kopf, bro.. Beide haben die gleiche Zeit..
  • Neu erstellen...