Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist irgendwie immer unterschiedlich. Manchmal laufe ich schon nach wenigen Berührungen aus, ein anderes Mal kann ich ewig.
Was ich für mich sagen kann ist es so, dass wenn meine Frau und ich uns gegenseitig abwechselnd oder gleichzeitig etwa eine halbe Stunde zunächst oral verwöhnen, ich danach mich bei der Penetration besser beherrschen kann. Ich hab dann meinen ersten Orgasmus, nachdem sie schon drei hatte 🤣.
Geschrieben

Ich empfehle Dir Anatomiekenntnisse und Beckenbodentraining, sowie den Fokus in erster Linie auf die sexuelle Befriedigung Deiner Frau zu richten und z.B. Sexualpraktiken, die Dich sehr schnell zum Abschuss bringen, zu meiden, bis sie gekommen ist

Geschrieben
ich bin auch jemand der nicht lange durchhält,versuche immer die frau vorher 1 mal zum höhepunkt zu bekommen...danach wird man sehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeckFan765:

ich bin auch jemand der nicht lange durchhält,versuche immer die frau vorher 1 mal zum höhepunkt zu bekommen...danach wird man sehen

„Versuchen“ bringt aus meiner Erfahrung für die Frau wenig Segen!

Cool wäre es, wenn die betreffenden Männer es einfach trainieren würden, sich und ihren Körper besser unter Kontrolle zu haben. 
Und das ist dann für alle Beteiligten ein Gewinn. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin904143:

Kann man das trainieren oder ist das biologisch festgelegt wie empfindlich man(n) an der eichel ist?

Alles Kopfsache in Verbindung mit der aktuellen Tagesform - das kann Mann sich erarbeiten, wenn es keine gesundheitlichen Handycaps gibt - vergiss die Eichel, benutze das Hirn✔️

Geschrieben (bearbeitet)
  • Übungen um die Ejakulation zuverzögern. Die Stopp-Start-Technik. Die Zeitlupen-Technik. Die Squeeze-Technik. Masturbation oder Kondom. ... 
  • Medikamentöse Therapie. Lokale Anwendung. Systemische Anwendung. Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Andere Medikamente.

Es gibt professionelle und medizinische Beratung von Ärzt*innen und Coaches….

z.B. : Love better von männlichen Sexual-Coaches für Männer.

Dazu haben aber die wenigsten den Arsch und die Lust, letztendlich ist ihnen der eigene ungezielte und ungesteuerte Orgasmus wichtiger, als die Befriedigung der Frau, die ist ihnen in dem Moment nämlich entgegen ihrer Aussagen nicht wichtig.

Ich bin sehr froh, dass ich es häufig mit Männern zu tun hatte, die ihren Orgasmus steuern konnten, so wie ich meinen, die dabei zur Kommunikation fähig waren oder generell sehr lange brauchten, um kommen zu können.

Die Beteuerungen, ich würde ja gerne später kommen, Deine Befriedigung ist mir wichtig, ich kann nichts dagegen tun, etc… sind meiner persönlichen Erfahrung nach meist Lippenbekenntnisse und enden damit, dass der Mann dafür mehr tun muss, etwas daran zu ändern, als lediglich seine Hosen runter zu lassen. 
Sicherlich gibt es aber auch wirklich Ahnungslose, die unter ihren vorzeitigen Samenergüssen leiden.
Die ändern aber in der Regel etwas, beschaffen sich Wissen und nehmen fachkundige Hilfe und/oder Beratung in Anspruch 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Es ist eine Frage des Trainings. Du musst lernen deinen Höhepunkt zu kotrollieren. Auch das kann man schön ins Liebesspiel mit anderen einbeziehen. Wenn du möchtest kannst du es mit der Zeit schaffen einen multiplen Orgasmus zu erleben (das können nicht nur Frauen, Ihr lieben Männer). Mit den richtigen Sexpartnern sind himmlische Pforten offen- wenn du trainierst
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Alles Kopfsache in Verbindung mit der aktuellen Tagesform - das kann Mann sich erarbeiten, wenn es keine gesundheitlichen Handycaps gibt - vergiss die Eichel, benutze das Hirn✔️

vor 2 Minuten, schrieb Er-Lady:

Cosmic_Girl1969 gibt da auch schon gute Tips

Ich gebe nirgends Tips!!!!

Ich biete Informationen!

vor 4 Minuten, schrieb Er-Lady:

Es ist eine Frage des Trainings. Du musst lernen deinen Höhepunkt zu kotrollieren. Auch das kann man schön ins Liebesspiel mit anderen einbeziehen. Wenn du möchtest kannst du es mit der Zeit schaffen einen multiplen Orgasmus zu erleben (das können nicht nur Frauen, Ihr lieben Männer). Mit den richtigen Sexpartnern sind himmlische Pforten offen- wenn du trainierst

Das ist doch genau das, was er nicht kann.

Wie soll er das denn konkret umsetzen? 
Anscheinend hat er weder seine Körperfunktion, noch sein Denken im Griff 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Versuchen“ bringt aus meiner Erfahrung für die Frau wenig Segen!

Cool wäre es, wenn die betreffenden Männer es einfach trainieren würden, sich und ihren Körper besser unter Kontrolle zu haben. 
Und das ist dann für alle Beteiligten ein Gewinn. 

das mit der kontrolle ist als frau einfacher gesagt als getan,wenn du bisher immer männer gehabt hast die locker 1 stunde oder länger aushalten dann gratuliere ich dir

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen regelmäßige Tantra-Sex-Massagen von einer erfahrenen Meisterin zu genießen.

Nach 2-3 Stunden sinnlich entspannender Massage wurde ich zur achtsamen Vereinigung von ihr aufgenommen.

Konnte dabei selbst nicht glauben, dass über eine halbe Stunde Ausdauer in mir steckt... ist wirklich alles nur Kopfsache... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Da kann ne Menge mit reinspielen.. wie oft man Sex hat, wie lange das vorspiel ist, mit wen man schläft.. aber es ist schon so das der Kopf doe größte Rolle spielt.. Verunsicherungacht es nicht leicht lange dabei zu bleiben.. auch ob man sport teibt oder nicht, spielt ein großen Faktor.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Viele Wege führen nach Rom. 😉

Wie denn jetzt? Mit dem Fahrrad, Flugzeug, zu Fuß oder mit dem Auto? ;)

vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich empfehle Dir Anatomiekenntnisse und Beckenbodentraining, sowie den Fokus in erster Linie auf die sexuelle Befriedigung Deiner Frau zu richten und z.B. Sexualpraktiken, die Dich sehr schnell zum Abschuss bringen, zu meiden, bis sie gekommen ist

Dieser Beitrag steht in keinerlei Zusammenhang zum ET 

Danke dir, dass du es mir abgenommen hast, auf diesem Blödsinn nicht mehr antworten zu müssen.

vor 46 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich gebe nirgends Tips!!!!

Ich biete Informationen!

Das ist doch genau das, was er nicht kann.

Wie soll er das denn konkret umsetzen? 
Anscheinend hat er weder seine Körperfunktion, noch sein Denken im Griff 

Ich feiere dich, es gefällt mir wie du schreibst. Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir 😉 Wie soll er das denn konkret umsetzen?

Indem er und andere Männer, die Informationen die du bietest, mal annehmen und was daraus machen. Die müssen sich die Informationen 

noch nicht mal selbst besorgen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JayCee:
Mehr als 5 Minuten sind nett🤪

Ich würde bei dir mehr wie 5 Minuten durchhalten. Versprochen 😉

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich mag es gern, wenn man sich viel Zeit nimmt... Zärtlichkeiten austauscht, sich streichelt, küsst, leckt, bläst... Ich mag ihn dann irgendwann auch in mir spüren... Der Akt selbst... Also für die Penetration muss er für mich nicht ewig durchhalten. Für mich gibt es da durchaus auch ein zu lang... Dann lieber kürzer als zu lang. 

Was ist für dich zu lang ? Ab wann ist es für dich unangenehm?

Geschrieben
Er sollte schon über 30 min können und dann auch nach dem Schuss weiter machen. Sonst wirds langweilig. Mag ja von seinem Schwanz was haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin904143:

Mal ehrlich Leute, ich lese hier sehr oft das ausdauernde Typen gesucht werden und ich bin hier erst nen paar stunden registriert. Wie lange haltet ihr beim Sex durch ohne zu kommen? Bei mir ist es immer unterschiedlich aber meistens sehr kurz bis ich komme... Kann man das trainieren oder ist das biologisch festgelegt wie empfindlich man(n) an der eichel ist?

Ich habe gar nicht gerne extrem lange Sex. Wenn man Vorspiel mit einberechnet und vielleicht auch mal Pausen darf es etwas länger sein, aber der reine Akt soll nicht so lang sein. 

Klar, 1 Mal rein, 1 Mal raus, fertig, wäre jetzt auch nicht so toll. Aber ob, 2 min, 5 min oder 10 min, ist mir da quasi egal. 

Ich mag die Nähe, die Intimität, die Vereinigung und es fühlt sich auch gut an, aber man kann ja auch noch nacharbeiten mit Vibrator, Dildo und Co.

Ich würde nicht wollen, dass sich da ein Mann unter Druck setzt und ich möchte auch keinen Druck haben.

Genieße doch einfach den Sex und schaue, was Du davor oder danach für sie tun kannst. 

Geschrieben
Ich hab echt keine Lust wenn er nur paar Minuten kann und dann danach auch nicht mehr. Möchte ja meinen Spaß haben und nicht nur hinhalten. Das Spiel sollte doch 1-2 std dauern. Alles inklusive. Aber auch jeden Fall IHN spüren und nicht nur Zunge und Hände. Da kann ich es bleiben lassen. Würde mich anöden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Was ist für dich zu lang ? Ab wann ist es für dich unangenehm?

Ich hab kein richtiges Zeitgefühl, weil ich da nicht auf die Uhr schaue. Aber ich würde sagen, der Zeitpunkt, der nur um die durchgehende Penetration geht, wird zu lang, wenn es länger als zehn Minuten geht. 

Das Drumherum darf bitte gern ausgedehnt und lang sein, aber eine stundenlange Penetration brauch ich nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich hab kein richtiges Zeitgefühl, weil ich da nicht auf die Uhr schaue. Aber ich würde sagen, der Zeitpunkt, der nur um die durchgehende Penetration geht, wird zu lang, wenn es länger als zehn Minuten geht. 

Das Drumherum darf bitte gern ausgedehnt und lang sein, aber eine stundenlange Penetration brauch ich nicht. 

Danke das du so offen und ehrlich mit mir kommunizierst. Ich denke und fühle da genauso . Bei mir geht es oft auch etwas länger wie 10 Minuten aber da musst du halt auch ein Gespür dafür haben was der Frau gut tut und gefällt und dann natürlich auch aufhören mit Stoßen wenn es dir Frau nicht mehr gut tut .

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb flensburg1993:
Man kann das trainieren. Das funktioniert sogar sehr gut mit ein paar ganz einfachen Tricks. Habe das vor Jahren mal gemacht weil ich einfach dieses Problem hatte das nach 5min Feierabend war. aber der negative Aspekt, zumindest bei mir, ist das du dann teilweise gar nicht mehr bis zum Ende kommst oder es einfach soooo lange dauert das beide einfach keinen Spaß mehr daran haben.

wie trainiert?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lillygirl40:
Er sollte schon über 30 min können und dann auch nach dem Schuss weiter machen. Sonst wirds langweilig. Mag ja von seinem Schwanz was haben.

Du meinst nach dem abspritzen, soll er in dir bleiben und dich weiter stoßen?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:
Ich hab echt keine Lust wenn er nur paar Minuten kann und dann danach auch nicht mehr. Möchte ja meinen Spaß haben und nicht nur hinhalten. Das Spiel sollte doch 1-2 std dauern. Alles inklusive. Aber auch jeden Fall IHN spüren und nicht nur Zunge und Hände. Da kann ich es bleiben lassen. Würde mich anöden

Es gefällt mir, das du Männer brauchst wo Ausdauer haben und auch damit umgehen können ☺️

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ich lese sowas hier gar nicht, aber mir ist es auch egal, was andere hier wollen... 🥸🤡
PS.: .....
  • Neu erstellen...