Jump to content

Ausdauer

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Befriedige Dich vor dem Date doch selber dann dauert es das 2.Mal länger.
Ich denke Das ist kopfsache..für viele Männer ist es ebend dasSchönste mit zu erleben..wenn er die Frau beim Oralsex oder Fingernzum Orgasmus bringen kann..und erst dann an sich denkt
Wiederrum gibt es Männer denenSowas egal ist und die nur a ihre eigne Befriedigung interessiert sind...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sylkeklöcking:
Befriedige Dich vor dem Date doch selber dann dauert es das 2.Mal länger.
Ich denke Das ist kopfsache..für viele Männer ist es ebend dasSchönste mit zu erleben..wenn er die Frau beim Oralsex oder Fingernzum Orgasmus bringen kann..und erst dann an sich denkt
Wiederrum gibt es Männer denenSowas egal ist und die nur a ihre eigne Befriedigung interessiert sind...

Ich bin Kategorie 1 Mann . Aber davon gibt es leider nur sehr wenige. Ich schaue immer als erstes das die Frau kommt und dann bin ich an der Reihe .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Melli1983:

Zu viel Ausdauer ist auch nix

Eben, sag ich doch die ganze Zeit. Lieber kurz und knackig.

Geschrieben
Meine Strategie ist vorher einen zu kiffen, danach kann ich ewig vögeln und bediene auch zwei Mädels.
Mein Ponton dazu ist der Sex am Morgen, wo ich dann merke, das ich nicht gedopt bin, und ich den Sack auch leer bekomme
Geschrieben

Ich mag's ausdauernd. Dazu gehört ja auch Vorspiel,Sex,Nachspiel,kuscheln und zusammen Arm in Arm verliebt einschlafen 🥰

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sweatshirt:

wie trainiert?

Es ist ein wenig viel um es als Kommentar zu schreiben aber Kurzversion ist: du bringst die selber bei diesen Punkt zu überwinden an dem du kommst, in dem du dich gezielt kurz vor den Orgasmus bringst und diesen Zustand quasi immer länger hältst, dadurch gewöhnst du dich mit der Zeit an den Reiz und kannst dann beim Akt diesen Punkt ignorieren und so zusagen "überwinden" .

Geschrieben
Ich denke schon das es etwas Veranlagung ist und aber auch die Regelmäßigkeit eine Rolle spielt. Aber generell schau ich da eh nicht auf die Uhr.
  • Neu erstellen...