Jump to content

Neues Date

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb cabuhb:
Bei uns ist aus einem one night Stand eine Affäre geworden

Nur ein Tag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mach ich ständig, es ist doch besser,  als de Beerdigung zu planen... sinnier 

Kommt drauf an, wessen Beerdigung 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bombshelldigger:

Kommt drauf an, wessen Beerdigung 😁

Nie meine 

Geschrieben
Was man macht? Man freut sich und lässt es ruhig angehen. Wenn’s mehr wird, umso besser. Wenn nicht, dann ist es halt so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Wartet man ab ob es Der ist und kein anderer. Oder macht man weiter wie immer.

Sei mir nicht böse aber ich verstehe es immer noch nicht. Vor allem wer soll denn jetzt "Der" sein? Und weiter machen wie immer ... hää(?) ... womit denn? Was ist mit "wie immer" gemeint?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. Aber so fängt es ja an.

Nein. Bei mir endet das nach einem ONS direkt. Hatte mal so eine Phase. Da hatte ich einige ONS. Nie was daraus geworden. 
Dann irgendwann für mich festgelegt, kein Sex beim ersten Date. Hat sich bewährt. Ist dann trotzdem der natürliche Weg, zu schauen wie sich das entwickelt. Auch wenn es eben beim ersten Date keinen Sex gab. Man datet sich ja dafür, um zu schauen wie es sich entwickelt

Geschrieben
Freundschaft Plus ist für mich deutlich spannender und bietet beiden Seiten große Vorteile, wenn man sich gegenseitig gut versteht und kennt.
Geschrieben
was Männer unter dates gut finden steht ja auf ein anderes Blatt. ONS sind ja einmal treffen ,Ficken gehen. Unter einer Bekannstschaft mit kennen lernen ist was ganz anderes,aber das kennen viele ja nicht mehr. Und unter einem kennen lernen ,verstehen hier einige auch was anderes
Geschrieben
Ich habe hier noch nicht wirklich Erfahrungen gesammelt..vor Jahren mal drei treffen wo nichts lief.

Und one‘s sind eh nicht mein Ding, dann eher etwas längerfristiges denn dann wird es von Mal zu Mal besser..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Je mehr Dates, desto besser

Okay, wann soll ich nach Rostock kommen? Diese alten Seeräuberhafen haben etwas Verruchtes  an sich 😮

Geschrieben
Ok. Ich hab date und Ons zusammen geschmissen. Sorry. Wollte eher sagen es fängt ja irgendwann immer mit den ersten persönlichen kennenlernen an.
Geschrieben
Warum fragst Du andere?!! Kannst Du nicht selbst entscheiden, was Du willst???!!!
Geschrieben
Das klingt alles sehr nach vorgefertigten Mustern. Letztendlich entscheidet doch die Chemie zwischen zwei Menschen, wie ein Date verlaufen wird und ob es eine Fortsetzung geben wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Okay, wann soll ich nach Rostock kommen? Diese alten Seeräuberhafen haben etwas Verruchtes  an sich 😮

Dabei ist der Passagierkai in Warnemünde schon recht modern. ☺️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Dabei ist der Passagierkai in Warnemünde schon recht modern. ☺️ 

Aber der krude Hauch der Vergangenheit schwebt darüber 🌫️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. 

Die einen haben einen ONS. Die anderen haben Sex beim ersten Date und treffen sich wieder. Und andere haben beim ersten Date keinen Sex, ggf. mit weiteren Treffen, ggf. Aber auch nicht. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
ONS ist doch mehr oder weniger zum Druckabbau . Bei einer Frau die mir beim Schreiben so gut gefällt das ich mir mehr vorstellen könnte schlage ich dann einen anderen Weg ein auch mit dem Risiko das dann garnichts draus wird wenn sie eben nur einen ONS will .
Geschrieben
Ein Ons bleibt einmalig und nein damit fängt es nicht an. Es war ein Sextreffen oder Date aus dem mehr wurde. Ein ons ist und bleibt einmalig. Den genauen das bedeutet ons. Ja wiederholt sich rin Treffen schaut man was wird und sucht dan das Gespräch was man möchte erwartet und verbleiben möchte.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird

Dann nennt man das TNS. :information_desk_person:

Geschrieben

Guten Abend.

Es sollte halt bei dem ersten Kennenlernen eine gewisse Sympathie und Anziehung vorhanden sein. Die Chemie muss stimmen. Man sollte sich auch was zu sagen haben und seine Wünsche und Vorstellungen äußern können. Vor allem respektvoll miteinander umgehen. Was danach oder auch bei weiteren Treffen möglich ist, das wird man sehen ob man sich aufeinander einspielen kann. Dann steht einen eine aufregende Zeit zur Verfügung, die beide Parteien glücklich machen sollte.

• Neu erstellen...